TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
wie ich das so mitbekommen habe wird die protestwelle gegen die werbung auch immer gr��er. soll wohl dieser artikel auf spreeblick.de auch dazu beigetragen haben.
ich meine vielleicht macht es ja doch sinn sich da einzuschreiben. glaube zwar selbst noch nicht so richtig dran, denn eine unterschriftenaktion im internet ist ja echt zum scheitern verurteilt... aber VIELLEICHT liegt MTV und Viva auch was an �lteren zuschauern und nicht nur an den kiddys, und vielleicht merken die ja, wie die sich die zuschauer vergraulen...
ich wei�... utopie...
| quote: |
| Originally posted by AbovetheskY frage mich, wer sich sowas auf�s handy als klingelton runterl�dt? wen ich diesen tweety klingelton mal bei wem h�re, werde ich ihm das handy irgendwo einf�hren m�ssen ... nerviger geht�s nimmer! |
| Originally posted by wayfinder Ich kann dir genau sagen, wer sich den Schei� holt: die H�lfte der Bev�lkerung mit zweistelligem IQ. |
fucKinG.....all the Jamba stuFF!
ROFL!!!
Ich hab bislang nicht viel auf diesen Thread geachtet, weil mir das eigentlich noch nie so wirklich aufgefallen ist, da ich ja nie Fernsehen gucke... aber... an jenem Wochenende in K�hlungsborn mit Viva und MTV... da bin ich zum Sweety-Hasser geworden!!!!
in 5 Minuten 4x!!!! in einer Stunde 80x!!!! ARGH ICH DREH DURCH!!!!!!!!!
Gl�cklicherweise bleibt mein TV weiterhin aus, aber wenn man das gucken muss bzw. h�rt... da dreht man durch
Originally posted by TranceRulez ROFL!!! |
rofl!!!

Nein Duuu!!!!
Nicht Mosi, sondern Sweety t�ten!
| Originally posted by DJ NGE Bei dieser bl�den Grafik hat mir schon immer was gefehlt, deswegen: |
Toll - Jamba wirbt jetzt sogar schon mit Scooter - One

http://www.heise.de/newsticker/meldung/55443
Jamba bringt $$$$$$$$ 
die scheisse l�uft jetzt sogar schon bei prosieben und sat1! 
Deutschland. Das Lande der Dichter und Denker, wo bist Du hingekommen?????
Ich wundere mich aber momentan �ber nichts mehr...
Als ich z.B. letztens mein Auto aus der Werkstatt abholte, klingelte das Telefon des Meisters "Ehy so ne verkackte Scheisse hier, ehy aaald�r geh mal ran hier..."
Der Markt ist da! �ber 60 Mio Nutzer wollen "bedient" werden und was sind denn schon mal 3 Euro f�r Mucke???
Eine kleine Milchm�dchenrechnung:
60.000.000 Kunden x 3, Euro Umsatz im Jahr = 180.000.000,00 Euro Unsatz p.a.!!!
Da hat jemand eiskalt eine Marktl�cke entdeckt und sie eiskalt ausgenutzt!!!
Was soll denn dann erst in China passieren bei 1Mrd. Menschen???
Dann wird dort auf der Nationalflage der Chinesen ein Jamba Nashorn oder ein K�cken sein...
Ich hab heute ja eine derma�en schlechte Sweety-Nachmachung sehen "d�rfen": Quieky! 
| Originally posted by MirkoS Deutschland. Das Lande der Dichter und Denker, wo bist Du hingekommen????? ![]() Ich wundere mich aber momentan �ber nichts mehr... ...K�cken... |
K�cken |
wenn wir hier schon bei den nervigsten trends der letzten zeit sind......
wer hat genug von diesen ganzen nostalgie shows wo �ber jeder jahrzehnt, jedes musik- und filmgenre usw. usf. eine sendung mit den "besten, sch�nsten, nervigsten 100..." von oli gei�en und co pr�sentiert wird, und bei den "Beitr�gen" st�ndig irgendwlche c- oder d-prominente ihren redundanten senf-m�ll dazugeben?
In 10 Jahren wird's wohl eine Sendung �ber die 100 nervigsten erscheinungen 2000-2010 geben, und DIESER Trend wird ganz oben mitspielen.
| Originally posted by TranceGiant wenn wir hier schon bei den nervigsten trends der letzten zeit sind...... wer hat genug von diesen ganzen nostalgie shows wo �ber jeder jahrzehnt, jedes musik- und filmgenre usw. usf. eine sendung mit den "besten, sch�nsten, nervigsten 100..." von oli gei�en und co pr�sentiert wird, und bei den "Beitr�gen" st�ndig irgendwlche c- oder d-prominente ihren redundanten senf-m�ll dazugeben? In 10 Jahren wird's wohl eine Sendung �ber die 100 nervigsten erscheinungen 2000-2010 geben, und DIESER Trend wird ganz oben mitspielen. |
ICH BRING DAS K�KEN UM

| Originally posted by wayfinder GEHT SCHON LOS, AUCH BEI DIR!! |
Ich fasse es nicht
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55461
aber sonst gehts noch, oder???
Bin begeistert....
Trotzdem Gl�ckwunsch an denjenigen der sich jetzt die Taschen brechend voll macht!!!
Oh man...als es mit den Klingelt�nen anfing, dachte ich: WER bezahlt schon Geld f�r Klingelt�nen?!?!?!?
...da hab ich mich wohl get�uscht.
ich hab heute nacht getr�umt, ich h�tte ein ganzes k�ken gegessen... sind das schon erste anzeichen von unterdr�ckten agressionen?

| Originally posted by dj_macgyver ich hab heute nacht getr�umt, ich h�tte ein ganzes k�ken gegessen... sind das schon erste anzeichen von unterdr�ckten agressionen? |