TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
*auch Interesse hab*
ich verkrafte das sowieso 
AHHHHHHHH HIER HIER!!! I NEEEEEED!!!

Ich auch!
Ich h�tt den Mix auch gerne! Find bestimmte Prog-Sachen auch supergeil und h�r gern mal was neues 
ich auch bitte.
OMG! Schon 11 Leute
Der Mix ist so gegen 15 Uhr fertig zum Download, die URL schick ich allen Interessierten dann per PM, wer mit dem Mix durch ist, darf dann auch mit der Tracklist anfangen.
bin auch interessiert!Also schick mir den link bitte auch per pm 
Werd zwar sicher nix id'en k�nnen aber egal 
Will auch!
ich ebenfalls bitte
F�r mich auch bitte 
hehe ich nat�rlich auch 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams F�r mich auch bitte |
auch haben will
| Originally posted by MGR Ey, das ist �belster Prog. Kommst du damit klar? Du bist laut Liste ausser mir der erste der den Mix h�ren wird? |

| Originally posted by schnegggge Ich denke, ich werde damit klarkommen, ich bin einiges gew�hnt. ![]() Sollte ich trotzdem Probleme kriegen (was ich nicht glaube), leg ich zur Entspannung Ernst Mosch und seine Original Egerl�nder auf! |
ich meld mich auch mal unverbindlich an
danke!!
| Originally posted by MGR Ist aber nicht notwendig, denke ich mal, den Link werd ich eh nicht �ffentlich posten, und soooo gross wird das Interesse wohl auch nicht sein, ich lass mich aber gern eines besseren belehren. |
me too *habenwill*
| Originally posted by Frank-HH du bekommst ihn nicht, da du immer so gemein zu mir bist! |
ich auch ich auch ich auch
So, und da ich auch einer der ersten war, die das mal angesprochen haben (also TFT als Mix) hab ich logischerweise auch Interesse an dem, was Frank da so verbrochen hat
Danke
| Originally posted by Tom Paris So, und da ich auch einer der ersten war, die das mal angesprochen haben (also TFT als Mix) hab ich logischerweise auch Interesse an dem, was Frank da so verbrochen hat Danke |

Ich h�tte auch gerne den Mix!!

ich bitte auch