TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Herzlichen Gl�ckwunsch!!!
Habe mir den Mix noch nicht angeh�rt...
Spielt ja auch keine Rolle, wichtig ist das Du es geschafft hast!
Das Cover finde ich total Klasse, wei� gar nicht was Ihr habt?
Die Farbe springt einem ja schon entgegen wenn ich meinen Plattenkoffer auf mache!!!
W�nsche Dir weiterhin viel Erfolg!
P.s. La� doch den "armen" Herrn Horstmann in Ruhe...
Hast doch ganr nicht n�tig! Oder?!
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` wenn ich mich nicht total irre hat anjuna und einige andere sowieso nur solche simplen motive .. aber ist doch auch nicht weiter schlimm |
reicht ja auch, man h�rt ja die platte und schaut nich das cover
das auge isst aber mit 
| Originally posted by Bloodflower das auge isst aber mit |

Also ich achte bei nem kauf einer platte auch nicht aufs aufsehen. Klar denkt man schon "oh, die soundquali muss bestimmt ganz gut sein" wenn man eine klar bedruckte platte (e.g. anjuna) hat als bei nem schwarzen cover wo ein wei�er aufkleber mit titel aufgeklebt ist hehe.
Aber ich glaube mit dem vorranschreitenden verschwinden der szene an sich wirds noch weniger bedruckte covers geben
wenn ich mich z.b. an die "Perpetous Dreamer - dust.wav" erinnere...war ja auch nett mit palmen bedruckt
Meine Gl�ckw�nsche zu dem Release Matt!!! Eine megaphatte Produktion von Dir auf einem megaphatten Label!
Hab meine Copy gerade bei 4DJsOnly.com geordert! 
...ist ja auch ein geiler Track..... Gl�ckwunsch....
Ich gratuliere zum release! ich stell mir auch grad vor was das f�r ein geiles gef�hl sein muss.....

Es gibt auch schon erste qualifizierte Meinungen (die hier is von einem user von web-records.com):
"das original ist super, der remix auf der r�ckseite billig"

Macht ja nix 
Ich h�tte auch gerne meinen anderen Remix auf der Vinyl gesehen anstatt diesen hier.
| Originally posted by MatthewAdams Macht ja nix ![]() Ich h�tte auch gerne meinen anderen Remix auf der Vinyl gesehen anstatt diesen hier. |
Na ja, ich wei� nicht, der Original Mix ist ja auch nicht gerade HighQuality (von den produktionsstandards her)..aber gut, dar�ber l�sst sich streiten 
Gl�ckwunsch auch von mir!! Ich warte sehr gespannt auf Sunscape! Alt+F4 gef�llt mir nicht so gut... Daher bin ich auch kein so grosser Fan von deinem remix
Aber Sunscape owned
Viel Gl�ck noch f�r die Zukunft!!
so web-rec. hats endlich mal aktualisiert, ist bestellt 
| Originally posted by McP68 so web-rec. hats endlich mal aktualisiert, ist bestellt |
btw hier nochma nen link zu dem unreleased mix den die meisten ja kennen 
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/altf...tmix_sample.mp3
http://www.important-records.de/detail.php?id=17584
| Originally posted by MatthewAdams btw hier nochma nen link zu dem unreleased mix den die meisten ja kennen ![]() http://oehoe18.mine.nu/~deekay/altf...tmix_sample.mp3 |
Anjunabeats erlaubt mir nicht den zweiten Remix als Full rauszugeben.

| Originally posted by MatthewAdams Anjunabeats erlaubt mir nicht den zweiten Remix als Full rauszugeben. |
| Originally posted by MatthewAdams Anjunabeats erlaubt mir nicht den zweiten Remix als Full rauszugeben. |
hm und warum haben die rechte an diesem mix, wenn die den anderen haben? 
remix ist remix..die rechte am original hat immer das label.
jede art von remixen ist theoretisch verboten..aber die ganzen sachen z.b. im amatuer forum werden halt von den labels geduldet
Ja Herzlichen Gl�ckwunsch 
Halte die Vinyl auch gerade in den H�nden. Werd ich gleich mal abspielen 
wow..positives feedback �ber den mix bei Web-records.com...wer h�tts f�r m�glich gehalten