TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »

Posted by aTaK on Jan-19-2005 23:37:

Ey Uni arbeitest du f�r Hansenet ?

Nich das ich die Ger�te verkaufen will Ich wollt nur ma so erw�hnen das ich noch welche hab.

Posted by UNIT-er on Jan-19-2005 23:42:

quote:
Originally posted by aTaK
Ey Uni arbeitest du f�r Hansenet ?

Jupp - schon seit mehreren Jahren paralell zum Studium; dort werde ich auch nach meinem Abschluss erstmal bleiben - Stelle habe ich bereits jetzt schon in der Tasche!

UNIT-er

Posted by aTaK on Jan-19-2005 23:45:

Das ja cool !!! Was machste denn da die ganze Zeit ? Also in welchen Bereich ? IT oder wat !!!

Das is echt cool. Nu kann ich dich vollnerven mit fragen �ber hansenet

Posted by UNIT-er on Jan-19-2005 23:49:

quote:
Das ja cool !!! Was machste denn da die ganze Zeit ? Also in welchen Bereich ? IT oder wat !!!

Das is echt cool. Nu kann ich dich vollnerven mit fragen �ber hansenet

Ich bin in der Technik - d.h. Entst�rungen jeglicher Art (DSL/Telefon)!

Zum Nerven kannst Du gern 0800-4110411 anrufen!

UNIT-er

Posted by aTaK on Jan-19-2005 23:57:

quote:
Originally posted by UNIT-er

Zum Nerven kannst Du gern 0800-4110411 anrufen!

ooooch n���� !!! Jetzt wo ich weiss das du da schuftest
Ab und zu ma ne PM
Du behebst also Fehler. hhhmmm gut zu wissen. Ich hatte ma vor paar wochen riesen Probs. Ich wurd nach paar sek. immer von hansenet rausgeworfen bzw die l�mpchen vom modem sind st�ndig ausgegangen.

Nu mit neuem Modem l�ufts bessa

Posted by UNIT-er on Jan-20-2005 00:05:

quote:
ooooch n���� !!! Jetzt wo ich weiss das du da schuftest
Ab und zu ma ne PM

Die ich nat�rlich unbeantwortet lasse...

quote:
Du behebst also Fehler. hhhmmm gut zu wissen. Ich hatte ma vor paar wochen riesen Probs. Ich wurd nach paar sek. immer von hansenet rausgeworfen bzw die l�mpchen vom modem sind st�ndig ausgegangen.

Ich dreh mal hier und mal da; schlage mal dort und anderswo drauf, dr�ck ab und an mal a Gn�ppsche - und machmal l�ppt dat dann ook wieda!

Der Disconnect kann viel Ursachen haben - Leitung, Modem, Verkabelung, Rechner, Mensch, ...

UNIT-er

Posted by aTaK on Jan-20-2005 00:12:

quote:
Die ich nat�rlich unbeantwortet lasse...

UNIT-er

wie gemein !!!

quote:

Ich dreh mal hier und mal da; schlage mal dort und anderswo drauf, dr�ck ab und an mal a Gn�ppsche

Ey ohne scheiss !!! Ich dachte da sitzt irgend so ein hhmm sagen wirs ma KR�FTIG GEBAUTER Typ mit dicken Wurstfinger und dr�ckt 4 Kn�pfe auf einma (weil er so dicke finger hat) und deswegen flieg ich immer raus Wirklich !!! So oft bin ich rausgeflogen das ich sowas dachte

Posted by UNIT-er on Jan-20-2005 00:16:

quote:
wie gemein !!!

Finde ich nicht...
Spa� bei Seite - ab und an mal ETWAS Hilfe ist ok - jedoch habe ich auch mal Feierabend!

UNIT-er

Posted by aTaK on Jan-20-2005 00:18:

JoJo is schon klar !!! Das Respektier ich !!!

Eine PM pro tag is drinn gell ? scherz

So jute Nacht Uni !!!

Posted by dj_macgyver on Jan-20-2005 00:18:

quote:
Der Anfang ist diesbez�glich bereits gemacht; Berlin, Frankfurt a. Main, L�beck, M�nchen und Stuttgart kommen im Februar/M�rz dazu!

M-Net schafft's seit jahren ned uns mal anzuschliessen - da mach ich mir bei hansenet schon erst recht keine hoffnungen mehr...

die k�nnen mir alle gestohlen bleiben, echt wahr, h�ngt mir langsam zum hals raus... alle freuen sich �ber immer weiter steigende bandbreiten und ich darf mich jeden monat �ber eine immer weiter steigende online-rechnung freuen

Posted by UNIT-er on Jan-20-2005 00:23:

quote:
So jute Nacht Uni !!!

N8!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Jan-20-2005 00:28:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
M-Net schafft's seit jahren ned uns mal anzuschliessen - da mach ich mir bei hansenet schon erst recht keine hoffnungen mehr...

die k�nnen mir alle gestohlen bleiben, echt wahr, h�ngt mir langsam zum hals raus... alle freuen sich �ber immer weiter steigende bandbreiten und ich darf mich jeden monat �ber eine immer weiter steigende online-rechnung freuen

Check doch mal hier:

http://www.alice-dsl.de/opencms/exp.../checkFilm.html

Dann wirst Du sehen, ob's evtl. machbar ist!
Es kann aber nat�rlich sein, dass Du zu weit weg vom Hauptverteiler bist oder aber dieser Hauptverteiler nicht im Einzugsgebiet von HanseNet liegt!

UNIT-er

Posted by PBM on Jan-20-2005 10:04:

Aber ich muss sagen, dass ich Arcor auch gar net mal soo schlecht finde. Die sind zwar etwas langsamer und etwas teurer, aber is immer noch ziemlich geil..

Ich hoffe ja dass die das endlich mal auf die Reihe bekommen, unsere Leitung zu legen. Dann gehts ab mit 2 mbit. Sind zwar keine 5, aber das reicht auch

Posted by dj_macgyver on Jan-20-2005 12:34:

quote:
Check doch mal hier:

http://www.alice-dsl.de/opencms/exp.../checkFilm.html

Dann wirst Du sehen, ob's evtl. machbar ist!
Es kann aber nat�rlich sein, dass Du zu weit weg vom Hauptverteiler bist oder aber dieser Hauptverteiler nicht im Einzugsgebiet von HanseNet liegt!

UNIT-er

also auch wenn mir das ergebnis von vornerein klar war... es geht nicht...

"Die eingegebene Vorwahl 08152 passt nicht zur gew�hlten Region M�nchen".

Wenns da nicht passt wo denn dann?!?

Posted by drizzt81 on Jan-20-2005 12:39:

quote:
Originally posted by Michelangelo
Deutschland ist einfach lame

2. Auswandern

Glaub mir DSL ist (z.Zt.) fast guenstiger in D-land als in den USA. Fuer Kabelmodem zahlt man hier -normalerweise- ~$49.99/ monat.. und damit haste dann noch immer kein Telefonanschluss. Und TV kostet auch noch mal extra!

Posted by PBM on Jan-20-2005 12:57:

quote:
Originally posted by drizzt81
Glaub mir DSL ist (z.Zt.) fast guenstiger in D-land als in den USA. Fuer Kabelmodem zahlt man hier -normalerweise- ~$49.99/ monat.. und damit haste dann noch immer kein Telefonanschluss. Und TV kostet auch noch mal extra!

Hmmm.. und wie war das in Schweden? die hatten doch so super Tarife.. afaik :-S

Posted by UNIT-er on Jan-20-2005 18:10:

quote:
also auch wenn mir das ergebnis von vornerein klar war... es geht nicht...

"Die eingegebene Vorwahl 08152 passt nicht zur gew�hlten Region M�nchen".

Wenns da nicht passt wo denn dann?!?

Nat�rlich passt das zur Region - keine Frage!
Jedoch hat HanseNet "nur" M�nchen - d.h. den Vorwahlbereich 089 erschlossen - Randgemeinden k�nnen dann leider nicht geschaltet werden!

UNIT-er

Posted by dj_macgyver on Jan-21-2005 00:14:

quote:
Nat�rlich passt das zur Region - keine Frage!
Jedoch hat HanseNet "nur" M�nchen - d.h. den Vorwahlbereich 089 erschlossen - Randgemeinden k�nnen dann leider nicht geschaltet werden!

UNIT-er

siehste, ich sag doch, die k�nnen mir gestohlen bleiben... alle denken nur noch an die ballungszentren FFS

und die telekom versteckt sich hinter ihrem (nicht existenten) sky-dsl... und die regtp is sauber eingelullt...

Posted by UNIT-er on Jan-21-2005 00:30:

quote:
siehste, ich sag doch, die k�nnen mir gestohlen bleiben... alle denken nur noch an die ballungszentren FFS

und die telekom versteckt sich hinter ihrem (nicht existenten) sky-dsl... und die regtp is sauber eingelullt...

Das ist nat�rlich schade, dass Du nicht in den Genuss einer DSL-Leitung kommen kannst!
Jedoch denke ich, dass Du aufgrund der l�ndlichen Region (Vorwahl 08152) keine wirkliche Freude an dem DSL-Anschluss - so er denn lieferbar w�re - haben w�rdest, da die L�nge der Leitung zwischen dem Hauptverteiler und Deiner Wohnung ziemlich lang sein d�rfte!
DSL wird leider ab einer L�nge von ca. 3/3,5 Kilometern kritisch, wenn es um eine reibungslose Performance geht!

UNIT-er

Posted by dj_macgyver on Jan-21-2005 01:11:

quote:
Das ist nat�rlich schade, dass Du nicht in den Genuss einer DSL-Leitung kommen kannst!
Jedoch denke ich, dass Du aufgrund der l�ndlichen Region (Vorwahl 08152) keine wirkliche Freude an dem DSL-Anschluss - so er denn lieferbar w�re - haben w�rdest, da die L�nge der Leitung zwischen dem Hauptverteiler und Deiner Wohnung ziemlich lang sein d�rfte!
DSL wird leider ab einer L�nge von ca. 3/3,5 Kilometern kritisch, wenn es um eine reibungslose Performance geht!

UNIT-er

dann muss eben so ein fucking hauptverteiler her FFS!!! geht doch ned an, ehrlich wahr...

ich sag dir was mir freude machen w�rde: den betrag, der hier monatlich von meinem konto abgebucht wird, auf die kosten einer dsl-flat zu senken... das w�ren ca. 90% ersparnis!!!!!!!!!!!! aber guess what: GEHT NED!!! KEIN DSL -> KEINE FLAT!!! FFS ICH K�NNT KOTZEN

edit: es kann einfach ned angehen, dass ich hier einen bruchteil der leistung zu einem vielfachen des preises bekomm!!!!!!!!!!!! ich bin so sauer, das kann man hier mit noch so vielen whips gar ned ausdr�cken...

Posted by Nachtengel on Jan-21-2005 12:58:

habe gerade meine frische hansenet-rechnung in der hand - f�r gespr�che bis ende dezember.

und jetzt kommts:

29.12./ Hauptzeit/ 00:14:06/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 �
31.12./ Hauptzeit/ 00:16:08/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 �

da hat bloodflower von meiner wohnung aus bei dennis angerufen - und er hat keine billigvorwahl oder so benutzt! feiertag war auch nicht...

versteht das jemand? kann ich vielleicht immer umsonst mit dennis telefonieren???? oh gott, bin ich gespannt auf die n�chste rechnung!
laut preisliste kostet eine deutschland-verbindung zur hauptzeit eigentlich 4,39 cent/minute!

Posted by Twilo on Jan-21-2005 13:14:

nach 5 jahren kampf bekomm ich am 31.01. endlich dsl geschaltet!!!

warum es aufeinmal m�glich ist konnte mir zwar keiner sagen...aber egal!!

Posted by Marcel-HH on Jan-21-2005 13:40:

quote:
Originally posted by Nachtengel
habe gerade meine frische hansenet-rechnung in der hand - f�r gespr�che bis ende dezember.

und jetzt kommts:

da hat bloodflower von meiner wohnung aus bei dennis angerufen - und er hat keine billigvorwahl oder so benutzt! feiertag war auch nicht...

versteht das jemand? kann ich vielleicht immer umsonst mit dennis telefonieren???? oh gott, bin ich gespannt auf die n�chste rechnung!
laut preisliste kostet eine deutschland-verbindung zur hauptzeit eigentlich 4,39 cent/minute!

Hast Du nicht auch 1 Stunde pro Monat Ferngespr�che for free??

Posted by Nachtengel on Jan-21-2005 13:57:

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Hast Du nicht auch 1 Stunde pro Monat Ferngespr�che for free??

steht nirgends geschrieben, oder ich bin blind.....

w�re ja nett! obwohl eine stunde ja nicht wirklich viel ist....

ich werd nachher noch mal genau nachsehen!

Posted by UNIT-er on Jan-21-2005 22:25:

quote:
Originally posted by Nachtengel

und jetzt kommts:

Wenn Du den "alten" Tarif "HanseNet-Speed-Komplett" hast, dann hast Du 1 Stunde frei f�r Telefonate ins deutsche Festnetz!

UNIT-er

Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »