TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
Mein Mix ist soeben fertig geworden! Werd ihn jetzt dann uploaden...
@Tommy: Hab dir grad den link in icq geschickt... ;-)
Versuche mein bestes den Mix bis sp�testens morgen Abend fertig und oben zu haben 
ich mache meinen heute abend fertig 
Re: GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Kleines Update:
Erhaltene Mixe bisher:
- Yoko
- Stiff0r
- Frank-HH
- DJ Luniq 9
- DFx
- DJ MacGyver
- Tom Vetch
- DJ M.P.
- BetaBlocker
- Mirko Tovani
- Nero
- DJ NGE
Nun wirds langsam hektisch 
Jo Jungs, haltet Euch ran, dass mir keine Klagen kommen!

und das auch alle fein ihre Mixe machen und abgeben 
ich wette was darauf, das nicht alle ihren mix fertig haben werden!!!!
Ich kann auch gerne noch 3 von mir abgeben sonst!
hehe ja ich wette das schaffen eh nicht alle
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster hehe ja ich wette das schaffen eh nicht alle |
naja ich zb. WER?!
also ich bin gerade am uploaden am tun 
is allerdings doch der erste mix, der vom mixing her nicht ganz so pralle war, weil einer von meinen sogenannten Turntables zwischenzeitlich das zeitliche gesegnet hat. Was auf der pitchskala 0,5% waren, sind jetz so gesch�tzte 2, was hei�t, dass ich damit �berhaupt nix mehr hinkrieg.
Und ich sag schon mal: zum ende hin wirds hart! 
so, mache den mix jetzt mal ferig... nur mim upload muss ich noch schauen
So.. PM is raus!
Nochmal ein gro�es DANKE an Tenshi f�r den Webspace! 
| Originally posted by Frank-HH ich wette was darauf, das nicht alle ihren mix fertig haben werden!!!! Ich kann auch gerne noch 3 von mir abgeben sonst! |
so bin auch mal fertig

ich auch, tommy sollte mal seine pm's checken 
| Originally posted by McP68 ich auch, tommy sollte mal seine pm's checken |

| Originally posted by Tommy-Pi Habe den Mix erhalten, also KLAPPE ![]() Ich habe durchaus auch noch andere Sachen zu tun, als NUR nach PM's zu schauen und Mixe in Empfang zu nehmen |

im icq gereicht.
| Originally posted by McP68 du bist nunmal, der der alles in der hand hat ![]() Ich wusste halt nich, ob ichs jetzt wieder l�schen kann, oder nicht. Es h�tte ein einfaches ok oder k, wenn das o zuviel wird im icq gereicht. |
Und ? Wer kriegt jetzt hier den schwarzen Peter (oder den gr�nen Frank) soll heissen, wer hat die deadline nicht geschafft ? Also, wer kommt an den Marterpfahl und wird �ffentlich gesteinigt ?
Bitte freiwillige vor

| Originally posted by Nero73 Und ? Wer kriegt jetzt hier den schwarzen Peter (oder den gr�nen Frank) soll heissen, wer hat die deadline nicht geschafft ? Also, wer kommt an den Marterpfahl und wird �ffentlich gesteinigt ? Bitte freiwillige vor |
)
| Originally posted by Tommy-Pi Bis heute Abend is ja noch Zeit (kann die Mixe eh erst dann annehmen bzw. runterladen )Aber morgen fr�h wird der gr�ne Frank verteilt |
| Originally posted by ShellSh0ck check deine pms! |
*heul* cd-springer