TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Wenn du, wie in deiner Sig steht am 2.8. zu DV f�hrst, wirst du die beiden, glaube ich, leider nicht sehen k�nnen. |
schnegggge meinte auch nicht Frank mit der Antwort sondern TI - DaGo
| Originally posted by asdf Frank hat ja auch eigentlich f�r seine Partydates n Sekret�r! |
| Originally posted by disco stu schnegggge meinte auch nicht Frank mit der Antwort sondern TI - DaGo |

du verwirrst mich aber auch...
du schreibst das Frank Armin und Markus nicht sehen wird wenn er am 02.08. zur DV f�hrt
genau das tut er aber und dort wird er dann auch Armin und Markus sehen
| Originally posted by disco stu du verwirrst mich aber auch... du schreibst das Frank Armin und Markus nicht sehen wird wenn er am 02.08. zur DV f�hrt genau das tut er aber und dort wird er dann auch Armin und Markus sehen |
| Originally posted by disco stu du verwirrst mich aber auch... du schreibst das Frank Armin und Markus nicht sehen wird wenn er am 02.08. zur DV f�hrt genau das tut er aber und dort wird er dann auch Armin und Markus sehen |
| Originally posted by asdf Frank hat ja auch eigentlich f�r seine Partydates n Sekret�r! |
Sollte man sich jetzt schon nach einen geeigneten Hotel umsehen, oder hat das noch Zeit?
Ich habe n�mlich nicht vor, meine alten Kadaver in einen Schlafsack auf dem Campingplatz zu stopfen.
| Originally posted by schnegggge Sollte man sich jetzt schon nach einen geeigneten Hotel umsehen, oder hat das noch Zeit? Ich habe n�mlich nicht vor, meine alten Kadaver in einen Schlafsack auf dem Campingplatz zu stopfen. |
| Originally posted by Frank-HH wir werden wohl wieder im ETAP Amsterdam n�chtigen.... google mal.....etap amsterdam! |
Geil Schnegggge kommt auch mit, das is ja mal klasse
das etap da ist voll ok und ausreichend.
�brigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinf�hrt und sonntag um 01.00 wieder nach hause f�hrt - nix �bernachten im hotel
| Originally posted by NetX das etap da ist voll ok und ausreichend. �brigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinf�hrt und sonntag um 01.00 wieder nach hause f�hrt - nix �bernachten im hotel |
| Originally posted by asdf es riecht nach Bustour die 2te!! |
| Originally posted by NetX das etap da ist voll ok und ausreichend. �brigens, frank: wenn manu und ich fahren, dann werden wir einen bus organisieren - der uns brav samstag morgen hinf�hrt und sonntag um 01.00 wieder nach hause f�hrt - nix �bernachten im hotel |
| Originally posted by Frank-HH na ja, ich werde dann aber wohl wieder von freitag bis sonntag im etap wohnen....finde ich einfach besser, nach der party im zimmer zu pennen....aber ist ja noch zeit bis dahin... |
| Originally posted by NetX kein problem, dann also dv-bus -1 (Frank) |
| Originally posted by Frank-HH schade, dachte wir gehen wieder sch�n zum thai in ams..... |
| Originally posted by NetX War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder* |
| Originally posted by NetX Daher - wenn Manu und ich fahren und gen�gend Leute f�r einen Bus zusammenbekommen, dann Bus. War doch auch eigentlich so abgemacht? *wunder* |
also ich hab noch nicht entschieden zu welchem event ich fahre, aber falls dance valley, bin ich nat�rlich auf jeden fall bei der busfahrt mit dabei.
dance valley f�ngt doch so gegen mittag an oder? weil das hie�e ja, das der bus ziemlich fr�h losfahren m��te...
bus w�rde voraussichtlich um 6 uhr ab hbf hh losfahren
| Originally posted by Frank-HH wir werden wohl wieder im ETAP Amsterdam n�chtigen.... google mal.....etap amsterdam! |
NetX du f�hrst dann aber auch nur Samstag mit der Bus-Crew, richtig?