TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
tut anch ist der resident-dj von michael ammer
tja... was sagt das aus? isser also gut?
kommst du eigentlich vorm click zum aufwärmen bei uns vorbei?
keine idee ob er gut ist, war nie auf 'ner ammer-party. wird irgendwie "house" sein.
kann leider nicht vor'm click bei euch vorbeischaun, bin auf einer anderen geburtstagsparty. aber kommt einfach im click vorbei wenn
im voila nichts mehr geht. vermutlich fängt nathan fake nicht vor 2 uhr an.
alle info's zu tut anch: www.tut-anch.com
Hallo Nachtengel,
ich werde übrigens doch jetzt kommen
Trotz der kleinen "Eskapade" am Wochenende...
Gibt es eigentlich einen Club, wo wir nach dem Set noch "geschlossen" hingehen können???
Viele Grüße
Mirko
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Gibt es eigentlich einen Club, wo wir nach dem Set noch "geschlossen" hingehen können??? |
Es gibt da sonst auch noch einen netten Club auf dem Kiez!
Der nennt sich Halo!
Kann ich nur empfehlen. Dort wird zwar House gespielt, aber alles sehr gut tanzbar...
| Originally posted by MirkoS Es gibt da sonst auch noch einen netten Club auf dem Kiez! Der nennt sich Halo! Kann ich nur empfehlen. Dort wird zwar House gespielt, aber alles sehr gut tanzbar... |
| Originally posted by STRANDJUNGE tut anch ist der resident-dj von michael ammer |

| Originally posted by MirkoS Gibt es eigentlich einen Club, wo wir nach dem Set noch "geschlossen" hingehen können??? |

| Originally posted by UNIT-er Z.B. ins Click zu Nathan Fake (live)! ![]() UNIT-er |
wer ist das???
(hoffentlich kein fake
)
ich verlasse das voila nur, wenn das auch alle meine gäste wollen....!
| Originally posted by Nachtengel ich verlasse das voila nur, wenn das auch alle meine gäste wollen....! |
| Originally posted by Nachtengel wer ist das??? (hoffentlich kein fake |

| Originally posted by Nachtengel ich verlasse das voila nur, wenn das auch alle meine gäste wollen....! |
hey am 12. hab ich auch birthday ! vielleicht komm ich ma vorbei 
| Originally posted by aTaK hey am 12. hab ich auch birthday ! vielleicht komm ich ma vorbei |
ob es wohl was zu bedeuten hat, daß auf der voila-seite bei den terminen am 12.03. nur noch was für den main-floor eingetragen ist und für die lounge NIX?
höhö!
| Originally posted by Nachtengel welches jahr? |
Groupstahl ? Krupstahl oder sogar Kruppstahl ?

| Originally posted by aTaK 82iger Baujahr ! Damals hat man vom bauen noch was verstanden. Krupstahl |
oder besser:
na mal schauen ob ich es schaffe da zu sein, Fr kann nämlich auch noch anstrengend werden.
AAAH du hättest nicht verlangen sollen dass ich altes Zeug spiele!! Jetzt hör ich schon den ganzen Tag lang NUR Oldschool und kann den 24.3. schon gar nicht mehr erwarten 
Das wird bestimmt SEHR lustig nachher!!
LOL Yoko!
stecken auch schon mitten in den Vorbereitungen - also ich am stylen und Dennis reinigt seine CDs....
Gott, bin ich aufgeregt!
So wie du meintest hab ich jetzt auch paar neuere Sachen dabei, für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass irgendwas mit den CD-Playern nicht klappt!
| Originally posted by yoko So wie du meintest hab ich jetzt auch paar neuere Sachen dabei, für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass irgendwas mit den CD-Playern nicht klappt! |
freu mich gleich auf euch!