TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel sorry, leider keine unterst�tzung unsererseits. ruhiges wochenende geplant..... euch viel erfolg und viel spa� |
Jau, ich schlie�e mich Yoko an............
Es freut mich zu sehen, dass sich einige GTA's zu unserem TS-Special
angemeldet haben, und juuut Stimmung machen werden 
Stiff und Anja: Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber ich kann sehr gut verstehen dass ihr auch mal ein WE f�r euch haben wollt....Bei so vielen Partys, die in der letzten Zeit waren

01. yoko
02. tr�nce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK
06. UNIT-er
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Sonicstyle
11. Strandjunge
12. knobocop +1 <- und ich arbeite daran, dass es mehr werden...
13. TranceRulez +2
Hallo Jungs, ihr habt vergessen, dass ja Revival im Voil� ist?!?!?
War gestern bei Mellow und er war ja sichtlich geschockt, dass ich das nicht gewusst habe.
Von daher muss ich mal sehen wie ich das alles manage am Samstag...
d.h. es sind schon wieder 3(!!!) Parties mit anst�ndiger Musik an einem Abend in Hamburg...logische Konsequenz -> zu hause bleiben 
| Originally posted by Rockabye d.h. es sind schon wieder 3(!!!) Parties mit anst�ndiger Musik an einem Abend in Hamburg...logische Konsequenz -> zu hause bleiben |
meine meinung:
mellow / voila / revival = gibt es immer wieder und wird auch ohne oder halt mit nur zeitweiliger gta-unterst�tzung an dem abend funktionieren!
trance-synergy und cubic415 stehen noch am anfang und brauchen unseren support!
aber soweit liegen freiheit und conventstra�e ja wirklich nicht auseinander, sollte auch zur not beides m�glich sein... zumal ja voila f�r die meisten nix kostet und location nur 5 �
das n�chste mal sind stiff und ich auch sicher wieder dabei...vielen dank f�r euer verst�ndnis!
01. yoko
02. tr�nce-mission
04. Knobivonobi
05. aTaK
06. UNIT-er +1
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Sonicstyle
11. Strandjunge
12. knobocop +1 <- und ich arbeite daran, dass es mehr werden...
13. TranceRulez +2
UNIT-er
Wie es aussieht wohl doch nicht dabei.Ein Schulkollege wird an dem Tag 18 und ich bin auf seinem Geburtstag eingeladen!Sollte es zu scheisse sein komm ich aber doch noch zu euch 
| Originally posted by asdf Wie es aussieht wohl doch nicht dabei.Ein Schulkollege wird an dem Tag 18 und ich bin auf seinem Geburtstag eingeladen!Sollte es zu scheisse sein komm ich aber doch noch zu euch |
Morgen ists endlich soweit! AAAAAAH!
Lasst uns die Bude einreissen 
| Originally posted by yoko Morgen ists endlich soweit! AAAAAAH! Lasst uns die Bude einreissen |
| Originally posted by yoko Morgen ists endlich soweit! AAAAAAH! Lasst uns die Bude einreissen |
| Originally posted by knobocop Freu mich auch schon, hoffe die VIP-P�sse f�r uns liegen bereit! .-)) |
| Originally posted by knobocop Freu mich auch schon, hoffe die VIP-P�sse f�r uns liegen bereit! .-)) |
01. yoko
02. tr�nce-mission
04. Knobivonobi
05. aTaK
06. UNIT-er +1
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Sonicstyle +2
11. Strandjunge
12. knobocop
13. TranceRulez +2
knobocop, deine begleitung kommt jetzt doch nicht?
stiff hier: =![]()
viel spass heute abend euch allen! 
Holger hat mir vorhin auf den AB gesprochen, dass das cubic dichtgemacht hat!! 
Ist wohl wirklich einfach zu schlecht gelaufen, und es wurde auch schon gestern nix mehr dort gefahren...jetzt habe ich allerdings ein Problem, denn ich habe keine Nummer von Holger, ich soll ihn aber nochmal anrufen!!! Hat jemand da eine brauchbare Nummer? TR? Dann BITTE per PM schnell an mich! DANKE!
�h wie was jetzt, ehrlich?
schei�e.
hei�t das, das findet nicht statt? son mist
Momentan siehts so aus ja...Holger sagte halt gestern war auch schon nicht und heute halt auch nicht. Hab aber noch nicht direkt mit ihm reden k�nnen, es w�re ja sch�n wenn wir irgendwie heute noch als Ausnahme machen k�nnten...ich meine wir haben Werbung und Promo gemacht und so EINIGE Leute haben schon ihr Kommen zugesagt und so...echt scheisse 
Waaaas???
Das kann doch nicht wahr sein! So kurz vor dem gro�en Abend! Ich hoffe, dass du Holger noch irgendwie �berzeugen kannst, ne Ausnahme f�r uns zu machen. Aber sieht wohl eher nicht danach aus?
| Originally posted by Sonicstyle knobocop, deine begleitung kommt jetzt doch nicht? |
das ja ein ding. schade, w�r mal 'ne gute gelegenheit gewesen trance.synergy kennenzulernen. mal sehen wohin's unit-ers feiergesellschaft verschl�gt.
Sorry Leute aber die Party f�llt definitiv flach...kann mir auch nicht vorstellen dass es jetzt noch spontan wiederbelebt werden k�nnte...zumal wir eh schon allen Leuten abgesagt haben. Nochmal sorry!!! Habs wie gesagt auch erst vorhin erfahren. 
Tut mir echt leid davon zu h�ren...
Wie gesagt ich finde das schade weil Ihr Euch echt viel vorgenommen hattet.
Ausserdem sind heute noch 2 alternativen wo man h�tte hingehen k�nnen.
Edelfettwerk und Voila.
Werde heute bevor ich ins Edelfett fahre noch ins Voila fahren.
Lasst den Kopf nicht h�ngen...