TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads über Partys in Hamburg gepostet werden?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
@Frode
..Zu Recht !!!
Es wäre absoluter Blödsinn ,einen eigenen HH Thread zu machen ,das wäre eine totale Abspaltung ,außerdem ist es doch ermutigend zu sehen ,was inn HH auf einmal alles geht...2004 war eigentlich ziemlich Essig ,wenn man von TRANCEPORT,JM und VOILA Open Air absieht !
oder siehe mysterio, lota und trance giant, ok letzterer ist so ungefähr NIE mehr anwesend
arsch... :P
anyway war super geil mit den zu feiern und man hat sich wie unter magie auf anhieb verstanden.
ok da gibts den ein oder anderen joke weils össies oder kräuterbonbon-lutschende schweitzer sind aber dann flutscht das schon 
ist schon unheimlich... wie sone art internationales klassentreffen, genauso wie mit den nytas zu TiC2
el mucho feckin fun! 
ja, das mega-meeting während dem loveweekend letztes jahr! das war geil! mit den leuten, die man zum ersten mal gesehen hat party gemacht, als würde man sie hundert jahre kennen!
auch mitm frode, sandleaper und kaynitus dass essen am sonntag abend zum abschluss war nur geil! 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ja, das mega-meeting während dem loveweekend letztes jahr! das war geil! mit den leuten, die man zum ersten mal gesehen hat party gemacht, als würde man sie hundert jahre kennen! auch mitm frode, sandleaper und kaynitus dass essen am sonntag abend zum abschluss war nur geil! |
| Originally posted by Keldana Also da kann ich absolut nicht zustimmen ... habe mich vor etwas längerer Zeit mal angemeldet ... und dann vor kurzen mal versucht, mit einigen Leuten hier aus der Gegend in Kontakt zu treten ... bin fast völlig ignoriert worden ... sowohl im Forum, als auch PM technisch ... das hat mir dann auch gereicht ... werde hier weiterhin lesen und ab und zu was schreiben, aber die Member an sich sind für mich gestorben !!! |
sehr gerne!
aber dann musst du deine freundin auch wieder mitbringen

| Originally posted by Frode Ich poste auch oft genug und werde ignoriert |
Ich kanns nur nochmal betonen, es hilft ungemein die Leute ausm Forum persönlich zu kennen...Wer hier nur unsere Posts liest weiß nicht immer sofort wie es gemeint ist.
Ich mochte Eli z.b. nicht, bis ich ihn das erste Mal auf der Mayday 03 persönlich getroffen habe!
lol echt?? witzig...
achja und ich mochte dich, aber nur bis ich dich das erstemal persönlich getroffen hatte
hehe freddy nur spassss 
| Originally posted by Bloodflower @kaldena kann gut sein, sollt aber ausnahme sein. siehe frank, alex, eigentlich alle aus hamburg bis auf harald und stefan. und ZIG leutz ausm pott. alle irgendwann mal auf ner party getroffen, für coole schweine befunden und gut is |

"i love to live here in hamburg"
ich finds geil - soll ich denn immer prinz, mopo, szene und den ganzen kram durchblättern?
ich fahre ja auch gern mal woanders hin, aber wenn in hamburg was geht, ist es doch schön, wenn ich das hier finden kann!
und dazu dann gleich ein paar gtas, die mitfeiern!!!
also definitiv: JA!

| Originally posted by Frank-HH Ich kann Dir aus eigener erfahrung sagen, das ich hier im Forum SEHR!! viele nette Leute kennengelernt habe!!! |
z.b. mysterio, den alle hier als mysteriöse (ösi) gestalt kennen, siehe u.a. der soloclub count thread
... der sich lange an parties nicht den gtas offenbaren wollte, konnte von uns dennoch irgendwann einmal geschnappt und resozialisiert werden
es gab ja hie und da mal leute die sich an parties neben gtas gestellt haben und sich nie getraut haben :bash aber irgendwann hats dann trotzdem geklappt!
| Originally posted by King][Randy Jedenfalls würde ich mich nicht über unsere Verhältnisse beschweren wenn mich nur zwei Stunden Autofahrt von NL trennen. |
| Originally posted by nOXoNn Ein Glück darf ich mich beschweren...bei über 6h Autofahrt nach NL sowie nach HH... |
| Originally posted by NetX kurz ot: ok, muß gestehen, hier hab ich ev was übersehen/überlesen: warum genau taucht mein name da auf? a) meinst du, daß ich nicht aus hamburg komme? b) hast du mich nicht auf einer party getroffen? c) oder bin ich keine coole sau? a) wohne seit 10 jahren IN hamburg b) haben wir uns diverse male getroffen (tic1, lfa, koi etc) c) ok, laß ich gelten. bin ich nicht ![]() klär mich mal auf |
wie eben zB
>>> korrekte auffassung.

solang aus dem topic eindeutig hervorgeht worums geht ist mir das wurscht.
@NGE: Ich dachte eigentlich das Thema wäre erledigt gewesen.. scheinbar lag ich da falsch?
| Originally posted by gefloc @NGE: Ich dachte eigentlich das Thema wäre erledigt gewesen.. scheinbar lag ich da falsch? |
(mir ist nur spontan nix besseres eingefallen ;-)
Ich verstehe nicht, was es für Gründe es geben sollte Partys in Hamburg hier nicht zu posten, insofern verstehe ich den Thread auch nicht ganz...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich verstehe nicht, was es für Gründe es geben sollte Partys in Hamburg hier zu posten, insofern verstehe ich den Thread auch nicht ganz... |
| Originally posted by Frank-HH und ich glaube, du hast ein nicht vergessen, oder??? |
| Originally posted by Keldana Also da kann ich absolut nicht zustimmen ... habe mich vor etwas längerer Zeit mal angemeldet ... und dann vor kurzen mal versucht, mit einigen Leuten hier aus der Gegend in Kontakt zu treten ... bin fast völlig ignoriert worden ... sowohl im Forum, als auch PM technisch ... das hat mir dann auch gereicht ... werde hier weiterhin lesen und ab und zu was schreiben, aber die Member an sich sind für mich gestorben !!! |

ist gut gemeint
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- 1. Komm zu uns nach Hamburg. So wie ich unsere Hamburger-GTAs kenne, wirst du da ganz sicher nicht ignoriert. Ich freue mich RL sogar Frank-HH zu sehen, obwohl ich ihn im Forum überhaupt nicht ausstehen kann! *lach* ![]() |
| Originally posted by Frank-HH und ich glaube, du hast ein nicht vergessen, oder??? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Oooopppsss...tatsächlich! |