TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offener Brief von GTA an SSL
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by Bruchpilot on Jan-30-2005 23:08:

quote:
Originally posted by Bloodflower
OMFG JAAAAAAAA!!!! JAAAAAAA GEIL!!!!!!!!

HAMMER IDEE!!!!

aber nur wenns dazu die d�mmliche hackfresse pocher gibt!!! gott wie geiL! gebt mir ein paar tage ich mach das fertig!!! HAMMER!!!

k, geht klar, ich warte aufs banner.

Posted by Tom Paris on Jan-30-2005 23:10:

Ach ja, noch eins.
Lasst die Scheisse mit dem Banner!

Posted by BloodfIower on Jan-30-2005 23:15:

ok ich warte mit dem banner ab bis wir eine reaktion von SSL haben.

aber eins steht fest, keine positive reaktion = absolut GARKEIN positiver banner.

auf gut deutsch:
das dum-dum-geschoss ist bereits im lauf, die trommel ge�lt und der finger am abzug! ABER: ich werde bei gleichwertiger reaktion auch gerne wieder entladen

das ist mehr als fair. punkt.

Posted by aTaK on Jan-31-2005 00:10:

quote:
Originally posted by Sheeva
was f�r eine schlechte einstellung... meckern, aber nichts dagegen tun!
naja, somit w�ren wir wieder im urschleim...

das problem liegt nicht beim sender, sondern an den h�rern! die wollen nun mal lieber starsplash als kyau vs. albert.. aber wie gesagt- das hatten wir schon.

Moin !!

Ich mag Paul van Dyk aber nich Starsplash !!!
Ich mag Nutella aber kein K�se !!!
Ich mag Warsteiner aber kein Astra !!!
Ich mag Global Dj Broadcast aber KEIN SSL !!!
usw...

is das etwa eine schlechte einstellung ?!

2-5 ma die Woche arbeite ich in einer Videothek und darf da so lange wie ich arbeite Musik spielen (was ich ziemlich klasse finde). Jetzt rate ma Fr. Sheeva was ich da spiele. Von Armin bis Way Out West is alles dabei. Nat�rlich mehr Prog

Es kommen einige Leute in den Laden die SSL h�ren und die mich dann fragen WOW was spielt da grade ?! Ich habe schon sehr vielen SSL h�rern andere Musik dadurch vermittelt. Und st�ndig kommen Leute an und fragen was sie da grad h�ren wenn sie sich Filme ausleihen. Und du willst mir sagen ich tu nix dagegen ? Ich tu etwas nur quatsch ich die SSL leute da nich extra f�r an sondern ich spiel lieber Musik. <--Is n�mlich viel sch�ner!!!

Soviel dazu !!!

@Tom Paris: Ich finds richtig klasse das du dir so viel M�he mit der Mail gemacht hast. Echt !! Respekt.

Posted by dEEkAy on Jan-31-2005 00:22:

SSL ist halt ein Sender, der auf Werbeeinnahmen angewiesen ist. Ohne diese w�ren weder die Geb�hren f�r die Einspeisung ins Kabelnetz und auf die Astrasatteliten, noch die �bertragung diverses Events m�glich.
Die Anzahl der geschalteten Werbespots richten sich gewisserma�en nach der GfK bzw. deren ermittelten Einschaltquoten.
Da die Mehrheit NICHT "unserer" Musik h�rt, kann sich SSL auch nicht dazu entscheiden pl�tzlich nicht mehr "deren" Musik zu spielen, sonst w�rde es finanziell bald ziemlich d�ster aussehen.
Naja, wie gesagt, mir geht das Program eh am Arsc* vorbei, da ich den Sender nur per Sattelit kriege.

Wenn Radio dann ETN.FM. Keine schwachsinnige Moderation von Moderatoren die s�mtliche Preise von "schlechteste Stimme" bis "Unsympatischeste Moderation" gewonnen h�tten, sondern nur reine, feine Musik
Zur Not knallt man sich eben ne WLAN-Streaming-Box f�r 99� ins Wohnzimmer an die Anlage

Posted by McP68 on Jan-31-2005 05:57:

quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!

Ich mag Paul van Dyk aber nich Starsplash !!!
Ich mag Nutella aber kein K�se !!!
Ich mag Warsteiner aber kein Astra !!!
Ich mag Global Dj Broadcast aber KEIN SSL !!!
usw...

is das etwa eine schlechte einstellung ?!

2-5 ma die Woche arbeite ich in einer Videothek und darf da so lange wie ich arbeite Musik spielen (was ich ziemlich klasse finde). Jetzt rate ma Fr. Sheeva was ich da spiele. Von Armin bis Way Out West is alles dabei. Nat�rlich mehr Prog

Es kommen einige Leute in den Laden die SSL h�ren und die mich dann fragen WOW was spielt da grade ?! Ich habe schon sehr vielen SSL h�rern andere Musik dadurch vermittelt. Und st�ndig kommen Leute an und fragen was sie da grad h�ren wenn sie sich Filme ausleihen. Und du willst mir sagen ich tu nix dagegen ? Ich tu etwas nur quatsch ich die SSL leute da nich extra f�r an sondern ich spiel lieber Musik. <--Is n�mlich viel sch�ner!!!

Soviel dazu !!!

@Tom Paris: Ich finds richtig klasse das du dir so viel M�he mit der Mail gemacht hast. Echt !! Respekt.

hehe nich dann mach weiter so, die Chefs werden dir noch danken, phehe

Posted by Tom Paris on Jan-31-2005 06:30:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
SSL ist halt ein Sender, der auf Werbeeinnahmen angewiesen ist. Ohne diese w�ren weder die Geb�hren f�r die Einspeisung ins Kabelnetz und auf die Astrasatteliten, noch die �bertragung diverses Events m�glich.
Die Anzahl der geschalteten Werbespots richten sich gewisserma�en nach der GfK bzw. deren ermittelten Einschaltquoten.
Da die Mehrheit NICHT "unserer" Musik h�rt, kann sich SSL auch nicht dazu entscheiden pl�tzlich nicht mehr "deren" Musik zu spielen, sonst w�rde es finanziell bald ziemlich d�ster aussehen....

Das ist ja der Punkt, der uns in der ersten Diskussionsrunde vermittelt wurde und der den wenigesten hier, mich eingeschlossen, wirklich bewusst war.
Aber wie gesagt, es waren diggerman und Eric-SSL die gefragt haben, was sie besser machen k�nnen. Als wenn sie etwas �ndern wollten.
Warum halten sie so an ihrem Stil der Musik fest, wenn sie wissen, dass es etwas anderes, besseres, gibt. Jeder Resident DJ einer Disco oder eines Clubs ist in der Lage, sein Publikum �ber Jahre hinweg zu erziehen. Wieso nicht ein Radiosender mit solchem Einfluss?
Es w�re so einfach, man nehme ein paar Tracks wie Langenhagen, Special D und Ziggy X aus dem Programm und legt daf�r einfach mal nen Radio Cut von Gitelman, Thrillseekers oder Armin rein.
Ausser uns w�rde das keiner merken. Was also ist daran so schwer ??

Posted by Frank-HH on Jan-31-2005 06:42:

quote:
Originally posted by Keldana
Ich verstehe zumindest da� diese Community weit entfernt von tolerant ist und die �berwiegende Zahl der Member meint, da� blo� weil SSL nachgefragt hat, wie sie uns als H�rer gewinnen kann / wie wir uns vorstellen k�nnen am Programm etwas zu �ndern, m��te SSL jetzt springen und blo� unsere Musik forcieren ...

und ich merke, das Du irgendwas gegen GTA hast!!

Kein post von Dir hier, der mal nicht negativ gegen TA ist....

Posted by Frode on Jan-31-2005 07:04:

Was habt ihr denn, ein bisschen hat sich doch getan?! Taucher hat jetzt mit seinem Projekt Adult Music 2h die Woche auf SSL. Das ist schonmal ein Anfang.
Sonntag auf SSL ab 06.02.2005:
18:00 - 20:00 Uhr Groovedelic mit Hardy Heller
20:00 - 22:00 Uhr Session de Luxe mit Martin Eyerer
22:00 - 24:00 Uhr Adult Music mit Taucher

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-31-2005 07:28:

...Bewegung ...?

22:00 - 24:00 Uhr Adult Music mit Taucher

Als Hamburger sind mir die Sets von Taucher in den letzten 1-2 Jahren bekannt und eigentlich hat das mit dem Taucher ( Trance-Taucher) nichts gemein ..aber vielleicht lag das auch am Booking ...?

Besser :20:00 - 22:00 Uhr Session de Luxe mit Martin Eyerer,

denn diese Sets sind wie auch am Montagabend 20-24 UHR ,wesentlich gehaltvoller und GTA-ansprechender......

Posted by Frode on Jan-31-2005 07:31:

Nee Taucher macht Prog. Lag wohl nicht am Booking.

Posted by disco stu on Jan-31-2005 08:01:

quote:
Originally posted by Frode
Nee Taucher macht Prog. Lag wohl nicht am Booking.

Taucher machte fr�her Prog, ihr w�rt alle gestorben wenn ihr fr�her die Sessions im Gray geh�rt h�ttet. Taucher vs. Talla waren die besten Partys.

Nur der is dann auf die Prog Schiene umgestiegen und das war schon vor 5 Jahren nur da konnte keiner was damit anfangen

Posted by Tom Paris on Jan-31-2005 08:03:

Ich werde die Mail nochmal umschreiben.

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-31-2005 08:09:

..von 1994-2000 hab ich die Sets von Taucher geliebt...

Posted by X4216354 on Jan-31-2005 08:46:

blubb blubb

Sinn hats nicht meiner Meinung nach

Posted by Daniel H on Jan-31-2005 11:46:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich werde die Mail nochmal umschreiben.

Ja ich denke vielleicht k�nnten wir auch versuchen in der Mail etwas neutraler zu bleiben. Ich mein es kann ja auch gut sein, dass es f�r die ganze Angelegenheit eine Erkl�rung gibt, also mal die Reaktion von SSL abwarten. Ich denke mal der Diggerman und Eric SSL haben auch nicht das letzte Wort und sind dort nur angestellt. Sprich wenn die Chefs was dagegen haben, k�nnen die auch nix machen.
Aber ist auf jeden Fall super,dass dir die M�he mit dem Brief gemacht hast Tom!
Gr��e
Daniel

Posted by Keldana on Jan-31-2005 11:49:

quote:
Originally posted by Frank-HH
und ich merke, das Du irgendwas gegen GTA hast!!

Kein post von Dir hier, der mal nicht negativ gegen TA ist....

Dann les nochmal alle meine Posts durch ... wenn Deine Aussage stimmt, bekommst von mir 100 Euro !!!

quote:
Also, speziell keldena, lies Dich in die Fakten ein wenn Du es noch nicht verstanden hast. Aber versuche nicht uns hier Intoleranz vorzuwerfen. Wir brauchen SSL nicht. Es war deren Ziel, Leute wie uns als H�rer zu gewinnen.

Ich kannte die Fakten und kenne die Fakten ... �ndert nichts daran, da� Ihr was bewegt habt, nur mit dem Ausma� unzufrieden seit ... was soweit o.k. ist. Aber da jetzt so ne absolute Kindermail abschicken zu wollen und die Banner wieder raus zu kramen ... LEUTE WIE ALT SEIT IHR EIGENTLICH ??? Seit Ihr nicht alt genug, um zu begreifen, da� Ihr nicht direkt ALLES erwarten k�nnt ???

Stellt Euch mal vor, da lie�t ne Chart Community, da� Ihr die SSL Charts unterminiert ... die brauchen nur selbst nen kleinen Aufruf starten und Ihr bekommt keinen einzigen Track mehr in die SSL Charts ...

und die Moral von der Geschicht: "Brief an SSL und nachfragen o.k., Beschuldigungen etc. sind schei�e" ... und wenn ich grad mal dabei bin ... nicht immer gleich jeden, der Euch kritisiert gleich hinstellen, als h�tte der keine Ahnung ... ist n�mlich einfach blo� l�cherlich !!!

Posted by DjHerti on Jan-31-2005 12:02:

Thumbs up

@ Keldana -> bin deiner meinung

Posted by Tom Paris on Jan-31-2005 12:02:

Du verdrehst da was.

Nicht wir wollen SSL aufmischen, SSL wollte uns als H�rer gewinnen. Das heisst doch, das _sie_ was tun m�ssen, nicht wir.

Mittlerweile wird mir das aber auch zu bl�d, soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, weil ich mit versucht habe, dass Programm aktiv mitzugestalten? Ich habe Riesenlust, das Ganze hinzuschmeissen.

Ich knipps einfach etn.fm an und die Sache ist f�r mich gegessen.

Posted by Ecnelis on Jan-31-2005 12:07:

Also von meiner seite is ist die sache gestorben.
Mach da nicht mehr mit.
Wieso soll ich mich da reinh�ngen? gibt doch genug inernetradios, und ssl hab ich noch nie geh�rt.
und wenn bei keinem onlin rdio was gutes l�uft hab ich meine livesets auf der platte.

wieso soll ich mich f�r was anstrengen wos genug alternativen gibt (auf jeden fall f�r mich ausreichend)

Posted by elricex on Jan-31-2005 12:13:

ersmal m�chte ich tom danken das du dir m�he gibst und ich m�chte auch das du und wir das wieterhin tun. ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber ich bin f�r diesen brief. ich bin von anfag an bei dieser aktion dabei. ich habe mir immer die ssl charts angeh�rt (auch die schlechten trackts) und dann habe ich mich zu tode ge�rgert wenn unser tip nicht reingekommen ist. ich habe mich auf der anderen seite auch immer riesig gefreut wenn einer von unseren tips hoch eingestiegen ist. gerade solche sachen wie die ssl charts bringen dann die leute von der schlechten musik weg da sie vorher garnicht wusten was richtiger trance ist. also sollten wir das nicht aufgeben.

Posted by Keldana on Jan-31-2005 19:09:

quote:
Du verdrehst da was.

Nicht wir wollen SSL aufmischen, SSL wollte uns als H�rer gewinnen. Das heisst doch, das _sie_ was tun m�ssen, nicht wir.

Beide Seiten m�ssen etwas tun ... nicht nur eine !!!

quote:
Mittlerweile wird mir das aber auch zu bl�d, soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, weil ich mit versucht habe, dass Programm aktiv mitzugestalten? Ich habe Riesenlust, das Ganze hinzuschmeissen.

Nein ... aber ich finde schon, da� man sich Kritik anh�ren sollte, bez�glich der Art und Weise des Briefes ... oder hast Du ihn etwa blo� hier rein gestellt, damit alle Dich loben und Dir sagen wie toll Du das gemacht hast ???

Und wenn dem wirklich so sein sollte, dann la� bitte demn�chst dies weg: "Meinungen, Anregungen, W�nsche bitte hier rein." ... denn wenn Du keine Meinung vertr�gst, au�er "Toll, den sollten wir schicken", dann frag besser erst gar nicht danach !!!

Posted by Tom Paris on Jan-31-2005 19:20:

Ich habe gefragt, agt doch wohl alles oder?

quote:
Originally posted by Keldana
Beide Seiten m�ssen etwas tun ... nicht nur eine !!!

Eben, und ich habe nicht das Gef�hl, dass die andere Seite was tut. Wie gesagt, sie woll(t)en uns als H�rer gewinnen, wir dr�ngen uns garantiert nicht auf ;-)

Posted by BloodfIower on Jan-31-2005 19:32:

also ich bin immernoch hoch motiviert f�r den banner!!!

soll per poll entschieden werden ob ja oder nein???

tom wie siehts aus mit dem feeback bzgl. des briefes???

Posted by Tom Paris on Jan-31-2005 19:40:

quote:
Originally posted by Bloodflower
...tom wie siehts aus mit dem feeback bzgl. des briefes???

Das mag jetzt bl�d klingen, aber ich hab mich entschieden, den Brief so nicht abzuschicken.
Ich gabe Keldena insofern recht, dass es sich ein wenig kindisch anh�rt, wie n kleines patziges Kind. Und das nur weil wir mal nen Titel nicht als Audience Tip reingekriegt haben

Ich werd die Fragen formulieren, die ich habe. Ich hoffe damit alles abzudecken, was wir wissen wollen.

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »