TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offener Brief von GTA an SSL
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower OMFG JAAAAAAAA!!!! JAAAAAAA GEIL!!!!!!!! HAMMER IDEE!!!! aber nur wenns dazu die d�mmliche hackfresse pocher gibt!!! gott wie geiL! gebt mir ein paar tage ich mach das fertig!!! HAMMER!!! |
Ach ja, noch eins.
Lasst die Scheisse mit dem Banner!
ok ich warte mit dem banner ab bis wir eine reaktion von SSL haben.
aber eins steht fest, keine positive reaktion = absolut GARKEIN positiver banner.
auf gut deutsch:
das dum-dum-geschoss ist bereits im lauf, die trommel ge�lt und der finger am abzug! ABER: ich werde bei gleichwertiger reaktion auch gerne wieder entladen
das ist mehr als fair. punkt.
| Originally posted by Sheeva was f�r eine schlechte einstellung... meckern, aber nichts dagegen tun! naja, somit w�ren wir wieder im urschleim... das problem liegt nicht beim sender, sondern an den h�rern! die wollen nun mal lieber starsplash als kyau vs. albert.. aber wie gesagt- das hatten wir schon. |
SSL ist halt ein Sender, der auf Werbeeinnahmen angewiesen ist. Ohne diese w�ren weder die Geb�hren f�r die Einspeisung ins Kabelnetz und auf die Astrasatteliten, noch die �bertragung diverses Events m�glich.
Die Anzahl der geschalteten Werbespots richten sich gewisserma�en nach der GfK bzw. deren ermittelten Einschaltquoten.
Da die Mehrheit NICHT "unserer" Musik h�rt, kann sich SSL auch nicht dazu entscheiden pl�tzlich nicht mehr "deren" Musik zu spielen, sonst w�rde es finanziell bald ziemlich d�ster aussehen.
Naja, wie gesagt, mir geht das Program eh am Arsc* vorbei, da ich den Sender nur per Sattelit kriege.
Wenn Radio dann ETN.FM. Keine schwachsinnige Moderation von Moderatoren die s�mtliche Preise von "schlechteste Stimme" bis "Unsympatischeste Moderation" gewonnen h�tten, sondern nur reine, feine Musik 
Zur Not knallt man sich eben ne WLAN-Streaming-Box f�r 99� ins Wohnzimmer an die Anlage 
| Originally posted by aTaK Moin !! Ich mag Paul van Dyk aber nich Starsplash !!! Ich mag Nutella aber kein K�se !!! Ich mag Warsteiner aber kein Astra !!! Ich mag Global Dj Broadcast aber KEIN SSL !!! usw... is das etwa eine schlechte einstellung ?! 2-5 ma die Woche arbeite ich in einer Videothek und darf da so lange wie ich arbeite Musik spielen (was ich ziemlich klasse finde). Jetzt rate ma Fr. Sheeva was ich da spiele. Von Armin bis Way Out West is alles dabei. Nat�rlich mehr Prog Es kommen einige Leute in den Laden die SSL h�ren und die mich dann fragen WOW was spielt da grade ?! Ich habe schon sehr vielen SSL h�rern andere Musik dadurch vermittelt. Und st�ndig kommen Leute an und fragen was sie da grad h�ren wenn sie sich Filme ausleihen. Und du willst mir sagen ich tu nix dagegen ? Ich tu etwas nur quatsch ich die SSL leute da nich extra f�r an sondern ich spiel lieber Musik. <--Is n�mlich viel sch�ner!!! Soviel dazu !!! @Tom Paris: Ich finds richtig klasse das du dir so viel M�he mit der Mail gemacht hast. Echt !! Respekt. |
| Originally posted by MatthewAdams SSL ist halt ein Sender, der auf Werbeeinnahmen angewiesen ist. Ohne diese w�ren weder die Geb�hren f�r die Einspeisung ins Kabelnetz und auf die Astrasatteliten, noch die �bertragung diverses Events m�glich. Die Anzahl der geschalteten Werbespots richten sich gewisserma�en nach der GfK bzw. deren ermittelten Einschaltquoten. Da die Mehrheit NICHT "unserer" Musik h�rt, kann sich SSL auch nicht dazu entscheiden pl�tzlich nicht mehr "deren" Musik zu spielen, sonst w�rde es finanziell bald ziemlich d�ster aussehen.... |
| Originally posted by Keldana Ich verstehe zumindest da� diese Community weit entfernt von tolerant ist und die �berwiegende Zahl der Member meint, da� blo� weil SSL nachgefragt hat, wie sie uns als H�rer gewinnen kann / wie wir uns vorstellen k�nnen am Programm etwas zu �ndern, m��te SSL jetzt springen und blo� unsere Musik forcieren ... |
Was habt ihr denn, ein bisschen hat sich doch getan?! Taucher hat jetzt mit seinem Projekt Adult Music 2h die Woche auf SSL. Das ist schonmal ein Anfang.
Sonntag auf SSL ab 06.02.2005:
18:00 - 20:00 Uhr Groovedelic mit Hardy Heller
20:00 - 22:00 Uhr Session de Luxe mit Martin Eyerer
22:00 - 24:00 Uhr Adult Music mit Taucher
...Bewegung ...?
22:00 - 24:00 Uhr Adult Music mit Taucher
Als Hamburger sind mir die Sets von Taucher in den letzten 1-2 Jahren bekannt und eigentlich hat das mit dem Taucher ( Trance-Taucher) nichts gemein ..aber vielleicht lag das auch am Booking ...?
Besser :20:00 - 22:00 Uhr Session de Luxe mit Martin Eyerer,
denn diese Sets sind wie auch am Montagabend 20-24 UHR ,wesentlich gehaltvoller und GTA-ansprechender......
Nee Taucher macht Prog. Lag wohl nicht am Booking.
| Originally posted by Frode Nee Taucher macht Prog. Lag wohl nicht am Booking. |
Ich werde die Mail nochmal umschreiben.
..von 1994-2000 hab ich die Sets von Taucher geliebt...
blubb blubb
Sinn hats nicht meiner Meinung nach 
| Originally posted by Tom Paris Ich werde die Mail nochmal umschreiben. |
| Originally posted by Frank-HH und ich merke, das Du irgendwas gegen GTA hast!! Kein post von Dir hier, der mal nicht negativ gegen TA ist.... |
| Also, speziell keldena, lies Dich in die Fakten ein wenn Du es noch nicht verstanden hast. Aber versuche nicht uns hier Intoleranz vorzuwerfen. Wir brauchen SSL nicht. Es war deren Ziel, Leute wie uns als H�rer zu gewinnen. |
@ Keldana -> bin deiner meinung 
Du verdrehst da was.
Nicht wir wollen SSL aufmischen, SSL wollte uns als H�rer gewinnen. Das heisst doch, das _sie_ was tun m�ssen, nicht wir.
Mittlerweile wird mir das aber auch zu bl�d, soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, weil ich mit versucht habe, dass Programm aktiv mitzugestalten? Ich habe Riesenlust, das Ganze hinzuschmeissen.
Ich knipps einfach etn.fm an und die Sache ist f�r mich gegessen.
Also von meiner seite is ist die sache gestorben.
Mach da nicht mehr mit.
Wieso soll ich mich da reinh�ngen? gibt doch genug inernetradios, und ssl hab ich noch nie geh�rt.
und wenn bei keinem onlin rdio was gutes l�uft hab ich meine livesets auf der platte.
wieso soll ich mich f�r was anstrengen wos genug alternativen gibt (auf jeden fall f�r mich ausreichend)
ersmal m�chte ich tom danken das du dir m�he gibst und ich m�chte auch das du und wir das wieterhin tun. ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber ich bin f�r diesen brief. ich bin von anfag an bei dieser aktion dabei. ich habe mir immer die ssl charts angeh�rt (auch die schlechten trackts) und dann habe ich mich zu tode ge�rgert wenn unser tip nicht reingekommen ist. ich habe mich auf der anderen seite auch immer riesig gefreut wenn einer von unseren tips hoch eingestiegen ist. gerade solche sachen wie die ssl charts bringen dann die leute von der schlechten musik weg da sie vorher garnicht wusten was richtiger trance ist. also sollten wir das nicht aufgeben.
| Originally posted by Tom Paris Du verdrehst da was. Nicht wir wollen SSL aufmischen, SSL wollte uns als H�rer gewinnen. Das heisst doch, das _sie_ was tun m�ssen, nicht wir. |

| Originally posted by Tom Paris Mittlerweile wird mir das aber auch zu bl�d, soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, weil ich mit versucht habe, dass Programm aktiv mitzugestalten? Ich habe Riesenlust, das Ganze hinzuschmeissen. |
Ich habe gefragt, agt doch wohl alles oder?
| Originally posted by Keldana Beide Seiten m�ssen etwas tun ... nicht nur eine !!! ![]() |
also ich bin immernoch hoch motiviert f�r den banner!!!
soll per poll entschieden werden ob ja oder nein???
tom wie siehts aus mit dem feeback bzgl. des briefes???
| Originally posted by Bloodflower ...tom wie siehts aus mit dem feeback bzgl. des briefes??? |