TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Fazit
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Nur 7x bei 246 Tracks... eigentlich schwach *gg* |
| Originally posted by DJ NGE Nur 7x bei 246 Tracks... eigentlich schwach *gg* |
| Originally posted by yoko least tracks per set: 8 by Tom Vetch / DJ MacGyver |
| Originally posted by NetX sagen wir mal so: wer produziert hier sonst noch und ver�ffentlicht? vielleicht hab ich ja was �bersehen. |
| Originally posted by Sheeva tja, sowas bekommt ja auch nicht jeder... |
| Originally posted by DJ NGE au�er deek und mir noch: tommy-pi, coldheaven, klangzentrum, sonicstyle, soundrush, michif72 (auch wenn der hier im deutschen teil eher selten zu sehen ist)... aber die wurden irgendwie alle tats�chlich nicht gespielt... |

| Originally posted by NetX war auch nicht b�se gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verf�gbare platte drau�en hat |
| Originally posted by NetX war auch nicht b�se gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verf�gbare platte drau�en hat (wei� gar nicht, ob eure schon verkauft wird?) ihr solltet vielleicht etwas mehr �ber selbstvermarktung nachdenken ![]() kleinpressung |

| Originally posted by DJ NGE au�er deek und mir noch: tommy-pi, coldheaven, klangzentrum, sonicstyle, soundrush, michif72 (auch wenn der hier im deutschen teil eher selten zu sehen ist)... aber die wurden irgendwie alle tats�chlich nicht gespielt... |
| Originally posted by NetX war auch nicht b�se gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verf�gbare platte drau�en hat (wei� gar nicht, ob eure schon verkauft wird?) ihr solltet vielleicht etwas mehr �ber selbstvermarktung nachdenken ![]() kleinpressung |
| Originally posted by NetX 300 Maxi 12" 45 Rpm incl. �berspielung und Vollentwicklung, 2 Testpressungen , 1farbiges Etikett und wei�er Standardkastentasche mit Lochstanzung 850� zzgl. Mwst. inkl MwSt entspricht das 3,30 Euro pro Platte - na, w�r doch was! |
| Originally posted by DJ NGE Da k�nnte man vielleicht mal in nem Jahr eine "Best of GTA" pressen und verkaufen lassen ;o) |
| Originally posted by NetX 12" 8min bei 45rpm oder 12min bei 33rpm also nicht gerade was f�r einen sampler |
| Originally posted by yoko Hast fast Recht, die C Sharp 2005 von Tommy & Tomonari ist auch raus, allerdings hab ich die bisher noch nicht im lokalen Shop gesehen...@Tommy: noch kein internationaler Vertrieb?? |
| Originally posted by NetX 300 Maxi 12" 45 Rpm incl. �berspielung und Vollentwicklung, 2 Testpressungen , 1farbiges Etikett und wei�er Standardkastentasche mit Lochstanzung 850� zzgl. Mwst. inkl MwSt entspricht das 3,30 Euro pro Platte - na, w�r doch was! |
Um mal wieder zum Topic zur�ck zu kommen............... es war wirklich verdammt geil! 
Auch wenn ich leider aus Zeitgr�nden nicht ganz so viel h�ren konnte.
Es schreit jedenfalls nach wiederholung und ich werd mir beim n�chsten mal auch mit dem Mixing etwas mehr M�he geben.
Wie sieht das eigentlich mit einer kleine Dankesgeste unsererseits puredj gegen�ber? Immerhin haben die usn die Plattform zur Verf�gung gestellt, ohne die nichts gelaufen w�re.