TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Fazit
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by NetX on Feb-01-2005 14:51:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Nur 7x bei 246 Tracks... eigentlich schwach *gg*

sagen wir mal so: wer produziert hier sonst noch und ver�ffentlicht? vielleicht hab ich ja was �bersehen.

Posted by Sheeva on Feb-01-2005 14:52:

quote:
Nur 7x bei 246 Tracks... eigentlich schwach *gg*

tja, sowas bekommt ja auch nicht jeder...

Posted by dj_macgyver on Feb-01-2005 15:04:

quote:
Originally posted by yoko
least tracks per set: 8 by Tom Vetch / DJ MacGyver

oops

Posted by Nik Novo on Feb-01-2005 15:09:

quote:
Originally posted by NetX
sagen wir mal so: wer produziert hier sonst noch und ver�ffentlicht? vielleicht hab ich ja was �bersehen.

au�er deek und mir noch: tommy-pi, coldheaven, klangzentrum, sonicstyle, soundrush, michif72 (auch wenn der hier im deutschen teil eher selten zu sehen ist)... aber die wurden irgendwie alle tats�chlich nicht gespielt...

Posted by Nik Novo on Feb-01-2005 15:09:

quote:
Originally posted by Sheeva
tja, sowas bekommt ja auch nicht jeder...

werden ja genug im forum gepostet ;o)

Posted by NetX on Feb-01-2005 15:31:

quote:
au�er deek und mir noch: tommy-pi, coldheaven, klangzentrum, sonicstyle, soundrush, michif72 (auch wenn der hier im deutschen teil eher selten zu sehen ist)... aber die wurden irgendwie alle tats�chlich nicht gespielt...

war auch nicht b�se gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verf�gbare platte drau�en hat (wei� gar nicht, ob eure schon verkauft wird?)

ihr solltet vielleicht etwas mehr �ber selbstvermarktung nachdenken
kleinpressung

Posted by yoko on Feb-01-2005 15:33:

quote:
war auch nicht b�se gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verf�gbare platte drau�en hat

Hast fast Recht, die C Sharp 2005 von Tommy & Tomonari ist auch raus, allerdings hab ich die bisher noch nicht im lokalen Shop gesehen...@Tommy: noch kein internationaler Vertrieb??

Posted by Nik Novo on Feb-01-2005 15:34:

quote:
war auch nicht b�se gemeint, aber deek ist zur zeit der einzige mir bekannte gta, der eine frei verf�gbare platte drau�en hat (wei� gar nicht, ob eure schon verkauft wird?)

kleinpressung

Habs ja auch nicht negativ aufgefasst, hat mich ja nur interessiert

tracks m�ssen ja nicht released sein, damit man sie spielt... und ich warte derzeit halt noch auf r�ckmeldungen (siehe sig ;-)

Posted by Bruchpilot on Feb-01-2005 15:35:

quote:

naja bei mir ist das relativ klar, hab noch nix WIRKLICh gutes hinbekommen, was man auch so spielen k�nnte... von daher versteh ich das aus meiner sicht schon, allerdings w�rde ich mich damit auch unten bei den gta-producern einordnen. die anderen sind da schon wesentlich besser und h�tten es auch verdient, aber siehs mal so, viele pro-produzenten wurden auch nicht gespielt... von daher.

Posted by NetX on Feb-01-2005 15:39:

quote:

kleinpressung

300 Maxi 12" 45 Rpm incl. �berspielung und Vollentwicklung, 2 Testpressungen , 1farbiges Etikett und wei�er Standardkastentasche mit Lochstanzung
850� zzgl. Mwst.

inkl MwSt entspricht das 3,30 Euro pro Platte - na, w�r doch was!

Posted by Nik Novo on Feb-01-2005 15:43:

quote:
300 Maxi 12" 45 Rpm incl. �berspielung und Vollentwicklung, 2 Testpressungen , 1farbiges Etikett und wei�er Standardkastentasche mit Lochstanzung
850� zzgl. Mwst.

Da k�nnte man vielleicht mal in nem Jahr eine "Best of GTA" pressen und verkaufen lassen ;o)

Posted by NetX on Feb-01-2005 15:45:

quote:
Da k�nnte man vielleicht mal in nem Jahr eine "Best of GTA" pressen und verkaufen lassen ;o)

12" 8min bei 45rpm oder 12min bei 33rpm

also nicht gerade was f�r einen sampler

Posted by Nik Novo on Feb-01-2005 15:49:

quote:
12" 8min bei 45rpm oder 12min bei 33rpm

also nicht gerade was f�r einen sampler

macht man halt dann eben "Best of GTA Selections Vol. xy" *gg*

Posted by Tommy-Pi on Feb-01-2005 16:00:

quote:
Originally posted by yoko
Hast fast Recht, die C Sharp 2005 von Tommy & Tomonari ist auch raus, allerdings hab ich die bisher noch nicht im lokalen Shop gesehen...@Tommy: noch kein internationaler Vertrieb??

Dich eigentlich schon.

Bei Chemical war sie ja schon drin, aber da sind die Promos schon ausverkauft. Web-Records hat sie auch drin.

Laut Amato Distribution war der Release ja auch schon, aber die anderen Shops wie z.B. 4DJ'sOnly, DJ Shop fangen erst am 07.02 mit dem Verkauf an, frag mich nicht warum

Posted by dj_macgyver on Feb-01-2005 17:30:

quote:
850� zzgl. Mwst.

NetX Records

Posted by Blace on Feb-01-2005 19:25:

Um mal wieder zum Topic zur�ck zu kommen............... es war wirklich verdammt geil!
Auch wenn ich leider aus Zeitgr�nden nicht ganz so viel h�ren konnte.
Es schreit jedenfalls nach wiederholung und ich werd mir beim n�chsten mal auch mit dem Mixing etwas mehr M�he geben.

Wie sieht das eigentlich mit einer kleine Dankesgeste unsererseits puredj gegen�ber? Immerhin haben die usn die Plattform zur Verf�gung gestellt, ohne die nichts gelaufen w�re.

Pages (3): « 1 2 [3]