TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »


Posted by Heller & Enkie on Feb-03-2005 21:48:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich bestell die jetzt direkt bei euch - der Media Markt bei mir hatte die natürlich nicht

Dafür aber wurde stapelweise "Die Burg - Die CD zur Serie" ausgepackt.

Ganz toll...


Welcher MediaMarkt war das denn genau?
Wenn Du mir da eine Info gibst, wird denen morgen gleich erst einmal auf die Finger geklopft!


Posted by King][Randy on Feb-03-2005 21:56:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Welcher MediaMarkt war das denn genau?
Wenn Du mir da eine Info gibst, wird denen morgen gleich erst einmal auf die Finger geklopft!


Gerne doch =)

Media Markt Neubrandenburg
Marktplatz 2
17033 Neubrandenburg
Tel: (03 95) 56 38-0


Posted by Heller & Enkie on Feb-03-2005 21:58:

quote:
Originally posted by King][Randy
Gerne doch =)

Media Markt Neubrandenburg
Marktplatz 2
17033 Neubrandenburg
Tel: (03 95) 56 38-0



Na das nenne ich mal genaue Angaben!
Vielen Dank!


Posted by Rockabye on Feb-03-2005 22:37:

wie lange dauert denn ca. der versand bei euch wenn man die cds direkt bestellt?


Posted by Nachtengel on Feb-03-2005 22:51:

nachdem ich dienstag und heute mittag bei saturn in der mö erfolglos war, habe ich sie nun heute abend im media markt friedrich-ebert-damm endlich bekommen!

gerade erst nach hause gekommen - jetzt wird erst mal gehört!


Posted by Heller & Enkie on Feb-04-2005 09:23:

quote:
Originally posted by Rockabye
wie lange dauert denn ca. der versand bei euch wenn man die cds direkt bestellt?


Eine Bestellung über Trancenation.de wird in der Regel in 1 - 3 Tagen ausgeliefert.


Posted by pillGrim on Feb-04-2005 10:15:

Hallo Aga!

Hier könntest du auch mal nachhaken:

Saturn Mega Markt GmbH
Marktplatz 20
06108 Halle
E-Mail: [email protected]
Tel: 0345-2127-6

Bitte nicht nur wegen der TN20, sondern auch wegen der DJ Convention!
War allerdings schon Anfang der Woche da und da hatten sie noch nix.


Posted by Heller & Enkie on Feb-04-2005 10:37:

quote:
Originally posted by pillGrim
Hallo Aga!

Hier könntest du auch mal nachhaken:

Saturn Mega Markt GmbH
Marktplatz 20
06108 Halle
E-Mail: [email protected]
Tel: 0345-2127-6

Bitte nicht nur wegen der TN20, sondern auch wegen der DJ Convention!
War allerdings schon Anfang der Woche da und da hatten sie noch nix.


Danke! Die Info ist direkt an unseren Vertrieb gegangen!


Posted by NetX on Feb-04-2005 15:02:

Danke, daß jetzt auf meinem Kontoauszug "MUSCHIHAUS.DE" draufsteht... wie soll ich jemals wieder meiner Kundenberaterin in die Augen schauen können?



Posted by SKlappi on Feb-04-2005 15:16:

hehe, wenigstens steht inzwischen auf der postsendung deeep.net drauf und nicht mehr muschihaus.de. so bleibt einem wenigstens die peinlichkeit gegenüber dem postboten erspart.


Posted by Heller & Enkie on Feb-04-2005 15:37:

quote:
Originally posted by NetX
Danke, daß jetzt auf meinem Kontoauszug "MUSCHIHAUS.DE" draufsteht... wie soll ich jemals wieder meiner Kundenberaterin in die Augen schauen können?




LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Viel Spaß Deiner Frau zu erklären, was für Schweinekram Du da bestellt hast!
LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Ne, aber jetzt mal zur Erklärung:
unser Shop wird von einem Dienstleister geführt, der den Namen Deeep.net trägt. Das ist ein Shop-Betreuer, der auch für viele andere Labels arbeitet, z.B. Ministry of Sound. Und hinter der Firma Deeep.net stehen die selben Leute, die auch die "Muschihaus"-Compilations veröffentlichen. Und deren Bank bekommt es nicht hin, die Daten von Muschihaus auf Deeep.net zu ändern. So kommt es zu dem Muschihaus-Hinweis auf Euren Kontoauszügen...


Posted by NetX on Feb-04-2005 15:42:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
unser Shop wird von einem Dienstleister geführt, der den Namen Deeep.net trägt. Das ist ein Shop-Betreuer, der auch für viele andere Labels arbeitet, z.B. Ministry of Sound. Und hinter der Firma Deeep.net stehen die selben Leute, die auch die "Muschihaus"-Compilations veröffentlichen. Und deren Bank bekommt es nicht hin, die Daten von Muschihaus auf Deeep.net zu ändern. So kommt es zu dem Muschihaus-Hinweis auf Euren Kontoauszügen...


schon klar, Muschihaus ist mir bekannt - fand´s trotzdem amüsant, bin ja leicht zu unterhalten

Und zu Manuela: kein Problem, der werde ich sagen, daß ich nix damit zu tun habe, das stammt von Euch. Die wird dann einfach am Samstag auf Euch losstürmen und zu einem Sambuca verhaften *lol*


Posted by Grubi on Feb-04-2005 16:35:

Ich hab da mal ne Frage zum Shop, kann man die TN 20 bei euch nur über Kreditkarte und Lastschrift bestellen, oder kann ich auch über Rechnung bezahlen?


Posted by Heller & Enkie on Feb-04-2005 16:53:

quote:
Originally posted by Grubi
Ich hab da mal ne Frage zum Shop, kann man die TN 20 bei euch nur über Kreditkarte und Lastschrift bestellen, oder kann ich auch über Rechnung bezahlen?


Kreditkarte: funktioniert!
Lastschrift: funktioniert!
Rechnung: leider nicht!


Posted by NetX on Feb-06-2005 16:12:

hi, freitag ist übrigens ein gepolsteter umschlag von muschihaus angekommen - allerdings bisher nur mit der trancenation20 cd.

die dj convention steht zwar auf dem lieferschein mit drauf, war aber nicht dabei *wunder*

an wen sollte ich mich da mal wenden?


Posted by Rockabye on Feb-06-2005 16:14:

mmh...bei mir ist die dj convention auch immer noch nicht da. wo kann ich denn erfahren, welchen stand meine bestellung hat? das geld haben die jedenfalls schon abgebucht...


Posted by Heller & Enkie on Feb-07-2005 09:14:

quote:
Originally posted by NetX
hi, freitag ist übrigens ein gepolsteter umschlag von muschihaus angekommen - allerdings bisher nur mit der trancenation20 cd.

die dj convention steht zwar auf dem lieferschein mit drauf, war aber nicht dabei *wunder*

an wen sollte ich mich da mal wenden?


Habe die Info an unseren Shopmenschen weitergeleitet, er wird sich bei Dir melden!


Posted by NetX on Feb-07-2005 09:15:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Habe die Info an unseren Shopmenschen weitergeleitet, er wird sich bei Dir melden!


thx! und... war nett freitag, auch wenn wir ja nur kurz geredet haben


Posted by King][Randy on Feb-07-2005 09:16:

Habt ihr schon was über Media Markt in Erfahrung bringen können? Wollte denen sonst einen Besuch abstatten


Posted by DigitalFreak on Feb-09-2005 16:00:

Media Markt, Neubrandenburg
Weder die Trance Nation 20 noch die neue Dj Convention sind verfügbar.
Wussten von nix.
Es standen jedoch 3 Ausgaben der Trance Nation 19 rum.


Posted by NetX on Feb-09-2005 16:05:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Habe die Info an unseren Shopmenschen weitergeleitet, er wird sich bei Dir melden!


alles zur vollsten zufriedenheit geklärt, ist gestern angekommen. thx


Posted by Marcel-HH on Feb-09-2005 16:22:

ich habe hier in Bergedorf weder die Trance Nation 20 noch die Dj Convention bei Karstadt oder MediMax gefunden.

Irgendwie werden die Verkaufsflächen für CD´s weniger und DVD´s mehr


Posted by XeCUTionER on Feb-16-2005 16:56:

also der übergang auf made of sun geht ja mal absolut gar nicht!!! voll nicht!!!
sonst sehr nett bis jetzt!


Posted by Daniel H on Feb-27-2005 00:34:

Also ich habe mir auch die Cd bestellt und jetzt vorgestern bekommen. Habe mir gedacht sowas muss man unterstützen.


Meine ehrliche Meinung:

Es gibt einige tracks die mir sehr gut gefallen (okay,dass einem alles gefällt wirds wohl nicht geben). Positiv aufgefallen ist mir zudem ,dass sich kein track auf den Cds befindet, der zu kommerziell geraten ist (zumindest das, was ich persönlich unter kommerziell verstehe).

Manche Übergänge auf den Cds finde ich etwas ungewohnt (Beispiel Cd1 Übergang von dem einen Kyau vs. Albert track in den zweiten darauffolgenden), das könnte manchmal meiner Meinung nach etwas besser harmonieren.Was mir zudem nicht so unbedingt gefällt: Ich finde auf den Cds ist der Radioeffekt zu stark angewendet worden (ich denke mal der Stereoexpander und der Mulitbandkompressor in der FM Radio Einstellung oder sowas ähnliches). Das macht das ganze für mein Empfinden etwas zu verwaschen und die Höhen werden überbetont.


Trotz meiner genannten Negativpunkte bin ich doch überwiegend mit der Compilation zufrieden. Finde es Klasse,dass ihr das macht, aber da geht noch mehr!

Grüße
Daniel


Posted by Bruchpilot on Mar-01-2005 16:50:

so, da ich die ja nun endlich erhalten habe:

Also:
Nett, sich im Booklet zu sehen, auch der Dank auf der letzten Seite an die ganzen GTA's ist cool.

CD1 Mein Namensvetter Alex hat da nicht ganz sowas gutes hingelegt, ein paar Übergänge passen nicht so richtig melodisch.
Auch die Zusammenstellung gefällt mir nicht richtig, obwohl geile Sachen dabei sind.

CD2 Heller&Enkie wie schon gewohnt guter Sound, gute Auswahl, ja alles ok, nur fänd ich den KyauvsAlbert Mix von JTNT besser, aber der ist ja auf CD3 drauf.
Rundum gelungene CD, auch wenn mir die erste CD nicht so gefällt, dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.