TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ich bestell die jetzt direkt bei euch - der Media Markt bei mir hatte die natürlich nicht Dafür aber wurde stapelweise "Die Burg - Die CD zur Serie" ausgepackt. Ganz toll... |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Welcher MediaMarkt war das denn genau? Wenn Du mir da eine Info gibst, wird denen morgen gleich erst einmal auf die Finger geklopft! |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Gerne doch =) Media Markt Neubrandenburg Marktplatz 2 17033 Neubrandenburg Tel: (03 95) 56 38-0 |
wie lange dauert denn ca. der versand bei euch wenn man die cds direkt bestellt?
nachdem ich dienstag und heute mittag bei saturn in der mö erfolglos war, habe ich sie nun heute abend im media markt friedrich-ebert-damm endlich bekommen!
gerade erst nach hause gekommen - jetzt wird erst mal gehört!

| quote: |
| Originally posted by Rockabye wie lange dauert denn ca. der versand bei euch wenn man die cds direkt bestellt? |
Hallo Aga!
Hier könntest du auch mal nachhaken:
Saturn Mega Markt GmbH
Marktplatz 20
06108 Halle
E-Mail: [email protected]
Tel: 0345-2127-6
Bitte nicht nur wegen der TN20, sondern auch wegen der DJ Convention!
War allerdings schon Anfang der Woche da und da hatten sie noch nix.
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Hallo Aga! Hier könntest du auch mal nachhaken: Saturn Mega Markt GmbH Marktplatz 20 06108 Halle E-Mail: [email protected] Tel: 0345-2127-6 Bitte nicht nur wegen der TN20, sondern auch wegen der DJ Convention! War allerdings schon Anfang der Woche da und da hatten sie noch nix. |
Danke, daß jetzt auf meinem Kontoauszug "MUSCHIHAUS.DE" draufsteht... wie soll ich jemals wieder meiner Kundenberaterin in die Augen schauen können?

hehe, wenigstens steht inzwischen auf der postsendung deeep.net drauf und nicht mehr muschihaus.de. so bleibt einem wenigstens die peinlichkeit gegenüber dem postboten erspart. 
| quote: |
| Originally posted by NetX Danke, daß jetzt auf meinem Kontoauszug "MUSCHIHAUS.DE" draufsteht... wie soll ich jemals wieder meiner Kundenberaterin in die Augen schauen können? |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie unser Shop wird von einem Dienstleister geführt, der den Namen Deeep.net trägt. Das ist ein Shop-Betreuer, der auch für viele andere Labels arbeitet, z.B. Ministry of Sound. Und hinter der Firma Deeep.net stehen die selben Leute, die auch die "Muschihaus"-Compilations veröffentlichen. Und deren Bank bekommt es nicht hin, die Daten von Muschihaus auf Deeep.net zu ändern. So kommt es zu dem Muschihaus-Hinweis auf Euren Kontoauszügen... |

Ich hab da mal ne Frage zum Shop, kann man die TN 20 bei euch nur über Kreditkarte und Lastschrift bestellen, oder kann ich auch über Rechnung bezahlen?
| quote: |
| Originally posted by Grubi Ich hab da mal ne Frage zum Shop, kann man die TN 20 bei euch nur über Kreditkarte und Lastschrift bestellen, oder kann ich auch über Rechnung bezahlen? |


hi, freitag ist übrigens ein gepolsteter umschlag von muschihaus angekommen - allerdings bisher nur mit der trancenation20 cd.
die dj convention steht zwar auf dem lieferschein mit drauf, war aber nicht dabei *wunder*
an wen sollte ich mich da mal wenden?
mmh...bei mir ist die dj convention auch immer noch nicht da. wo kann ich denn erfahren, welchen stand meine bestellung hat? das geld haben die jedenfalls schon abgebucht...
| quote: |
| Originally posted by NetX hi, freitag ist übrigens ein gepolsteter umschlag von muschihaus angekommen - allerdings bisher nur mit der trancenation20 cd. die dj convention steht zwar auf dem lieferschein mit drauf, war aber nicht dabei *wunder* an wen sollte ich mich da mal wenden? |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Habe die Info an unseren Shopmenschen weitergeleitet, er wird sich bei Dir melden! |
Habt ihr schon was über Media Markt in Erfahrung bringen können? Wollte denen sonst einen Besuch abstatten
Media Markt, Neubrandenburg
Weder die Trance Nation 20 noch die neue Dj Convention sind verfügbar.
Wussten von nix.
Es standen jedoch 3 Ausgaben der Trance Nation 19 rum.
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Habe die Info an unseren Shopmenschen weitergeleitet, er wird sich bei Dir melden! |
ich habe hier in Bergedorf weder die Trance Nation 20 noch die Dj Convention bei Karstadt oder MediMax gefunden.
Irgendwie werden die Verkaufsflächen für CD´s weniger und DVD´s mehr
also der übergang auf made of sun geht ja mal absolut gar nicht!!! voll nicht!!!
sonst sehr nett bis jetzt!
Also ich habe mir auch die Cd bestellt und jetzt vorgestern bekommen. Habe mir gedacht sowas muss man unterstützen.
Meine ehrliche Meinung:
Es gibt einige tracks die mir sehr gut gefallen (okay,dass einem alles gefällt wirds wohl nicht geben). Positiv aufgefallen ist mir zudem ,dass sich kein track auf den Cds befindet, der zu kommerziell geraten ist (zumindest das, was ich persönlich unter kommerziell verstehe).
Manche Übergänge auf den Cds finde ich etwas ungewohnt (Beispiel Cd1 Übergang von dem einen Kyau vs. Albert track in den zweiten darauffolgenden), das könnte manchmal meiner Meinung nach etwas besser harmonieren.Was mir zudem nicht so unbedingt gefällt: Ich finde auf den Cds ist der Radioeffekt zu stark angewendet worden (ich denke mal der Stereoexpander und der Mulitbandkompressor in der FM Radio Einstellung oder sowas ähnliches). Das macht das ganze für mein Empfinden etwas zu verwaschen und die Höhen werden überbetont.
Trotz meiner genannten Negativpunkte bin ich doch überwiegend mit der Compilation zufrieden. Finde es Klasse,dass ihr das macht, aber da geht noch mehr!
Grüße
Daniel
so, da ich die ja nun endlich erhalten habe:
Also:
Nett, sich im Booklet zu sehen, auch der Dank auf der letzten Seite an die ganzen GTA's ist cool. 
CD1 Mein Namensvetter Alex hat da nicht ganz sowas gutes hingelegt, ein paar Übergänge passen nicht so richtig melodisch.
Auch die Zusammenstellung gefällt mir nicht richtig, obwohl geile Sachen dabei sind.
CD2 Heller&Enkie wie schon gewohnt guter Sound, gute Auswahl, ja alles ok, nur fänd ich den KyauvsAlbert Mix von JTNT besser, aber der ist ja auf CD3 drauf.
Rundum gelungene CD, auch wenn mir die erste CD nicht so gefällt, dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.