TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Meine Entschuldigung...
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH meinste mich jetzt etwa oder wie??? |
| Originally posted by Reaktor Trotzdem ist meine Meinung, dass du dir so einen Kommentar denken kannst, geh�rt auf jedenfall nicht hierher in ein �ffentliches Forum. |

Was ist denn jetzt auf einmal los hier, auf einmal h�ufen sich die Anspielungen auf Intollerant und Arrogant....ist bei einigen jetzt die Hose aufgegangen und sie wollen mal richtig aufr�umen und den anderen mal richtig sagen was sie st�rt, warum kriegt man andauernd gesagt das auch andere leute so �ber das Forum denken. Dann sollen sie herkommen und sich dem stellen was sie behaupten, bei SSL hat das ja anf�nglich auch ganz gut geklappt. Sie hatten auch ne andere Meinung von uns und das hat sich ja dann auch wieder gelegt.
ich denke mal, dass die leute vern�nftiger sind als ich und sich ihren teil denken und/oder ausserhalb dieses forums dar�ber diskutieren. man kann/will einem die einstellung eh nicht nehmen.
wieso auch? wir sind ein freies land.
Mr. nge, lass es einfach.
| Originally posted by DJ NGE +1 und ehrlich gesagt ist es mir egal, was irgendwelche leute aus dem raverforum oder sonst woher �ber uns denken... solange ich hier meinen spa� hab und auch mit den leuten von hier ordentlich feiern gehen kann, interessiert es mich n feuchten kericht, was andere denken |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ich denke mal, dass die leute vern�nftiger sind als ich und sich ihren teil denken |
| Originally posted by son1c\ Mr. nge, lass es einfach. Arroganz^10, ich glaub im echten Leben w�rdest du nie son unangemessenes Statement ablassen. |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ich denke mal, dass die leute vern�nftiger sind als ich und sich ihren teil denken und/oder ausserhalb dieses forums dar�ber diskutieren. man kann/will einem die einstellung eh nicht nehmen. wieso auch? wir sind ein freies land. |
l�l! ihr alle m�sst so ne Langeweile haben... 
| Originally posted by MYSTERO l�l! ihr alle m�sst so ne Langeweile haben... |
| Originally posted by disco stu Wieso dann im R�cken von einem dar�ber schreiben, lieber direkt den Disput suchen, ist meistens dann besser wenn man es direkt austr�gt. In einem anderen Forum dar�ber diskutieren? Aha bringt ja dann sehr viel wenn man sich an anderer Stelle dar�ber aufregt und es demjenigen aber nicht sagt.....tolle wurst |
| Originally posted by son1c\ Ich glaub sie meint das Reale Leben, so ohne Tastatur oder so .. OMG .. schlecht vorstellbar wa ? |
| Originally posted by Sermi81 mann schade, gerade wo ich mich angemeldet habe werden die lustigen diskussionen ausgebremst |

yepp! in meinem realen leben dreht sich nunmal fast alles um musik. und das ist bei meinen freunden und bekannten genauso. und da wird auch ab und zu �bers gta gesprochen. und wenn einige jetzt denken:" ach, dat angeloftrance ist ja eh ne kommerzgurke und verkehrt nur mit karstadtravern, die haben eh alle keine ahnung" liegen hier viele falsch. nur weil man dj dean ganz gut findet, und sich mal als papagei gekleidet hat hei�t es noch lange nicht, dass man kein trancer ist und null ahnung hat.
huch... jetzt drifte ich vom thema ab. ich m�chte nur vermitteln, dass auch andere tranceliebhaber die art und weise wie es hier im forum zugeht, nicht toll finden.
edit: leute AUSSERHALB dieses forums diskutieren �bers gta, ich habe nicht gesagt in irgendwelchen foren. obwohl dies nat�rlich auch sein kann. abe im raverforum schonmal nicht.
| Originally posted by DigitalFreak ????? |
naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich �ber foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind....
Naja viel spa� hier noch, ich halte mich demn�chst aus solche diskussionen wieder raus
EDIT:
und was ich noch sagen wollte, interpretiert nicht zu viel in das Forum hinein hier wird viel geschrieben wie es in echt nie gesagt werden wird. Au�erdem sollte man vorsichtig sein mit den Ausdr�cke Intollerant und Aroogant, ich muss mich also f�r meine eigene Meinung entschuldigen? Man sollte viel lieber stolz darauf sein eine zu haben, kommt nicht mehr so oft vor in Deutschland.
Au�erdem hab ich das schon mal gesagt, man wird die Einstellungen einiger hier nicht �ndern k�nnen, genauso wenig wenn man jetzt Hardsytle Anh�ngern versucht beizubringen pl�tzlich nur noch prog gut zu finden.
wenn ihr fertig seid mit euren albernen +1, ich auch und was wei� ich, sagt bescheid...
"naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich �ber foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind...."
glaub mir, ich auch :-)
mann wie peinlich
Zuerst:
+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!
2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlu�folgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.
Spa� hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und daf�r macht er hier als gerade mal 20-j�hriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.
Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand pers�nlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen bl�den Thread aufzumachen.
Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich f�r meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch.
| Originally posted by TranceRulez mann wie peinlich Zuerst: +1 +2 etc... das ist sooo grausam zu lesen! 2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlu�folgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war. Spa� hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und daf�r macht er hier als gerade mal 20-j�hriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf. Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand pers�nlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen bl�den Thread aufzumachen. Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich f�r meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch. |
Was TR sagt stimmt!
Mit 20 habe ich auch nicht so die Fresse aufgerissen. Ok im Stadion schon, aber was hier abl�uft ist absolutes KINDERGARTENNIVEAU!
Sorry!
Diskutieren ist sch�n und gut, aber man mu� immer die Kirche im Dorf lassen.
Ebenso wird es immer Leute geben, die eine andere Meinung haben, als man selbst.
Diese mu� man respektieren.
Der Ton ist hier teilweise immer echt r�de, das ist hier ja eine Stimmung wie im Goldenen Handschuh oder in der Ritze auf St. Pauli!
Gott sei Dank habe ich noch das PFF-Forum!
Dort sind die Leute wesentlich entspanter...

leute die im mittelpunkt stehen wollen, rei�en ihr maul sogar mit 14 jahren auf. also am alter liegt es nicht gerade.
"Gott sei Dank habe ich noch das PFF-Forum!
Dort sind die Leute wesentlich entspanter"

Es gibt einfach Threads ,wo alles gesagt ist und in welche man einfach nichts mehr schreibt ,weil es f�r das gesamte Forum besser ist ! Also w�rde ich mich freuen ,wenn hier-in diesem Thread -nix mehr geschrieben wird !
Ihr k�nnt es anscheinend alle miteinander nicht lassen.
Ich werde hier in Zukunft deutlich h�rter durchgreifen, wenn ich mitbekomme, dass sich hier einige aufspielen wie die Trance-G�tter pers�nlich.
Das bedeutet nicht, dass hier nicht jeder seine SACHLICHE Meinung sagen kann. Dinge wie "Was andere von mir denken ist mir schnurzegal" sind keine sachliche Meinung, sondern eine subjektive Einstellung. Auch diese darf man haben, aber man muss sie dann neutral formulieren. Neutral bedeutet, ohne dass Sie jemande anderen verletzt. Soll heissen, dass es hier Grenzen gibt, die respektiert werden m�ssen, auch bei der freien Meinungs�usserung und diese Grenzen liegen ganz klar bei der Verletzung anderer Personen.
Beispiel:
Neutral formulierte subjektive Einstellung: "Ich mag Prog"
Andere-verletzend formulierte Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance h�rt ist ein Depp"
Extrem-andere-verletzende Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance h�rt hat keine Ahnung. Am besten verpisst Ihr Euch aus diesem Forum, denn Ihr habt keine Ahnung und past hier nicht her"
Ich werde in Zukunft bei sowas einschreiten. Sowas geh�rt nicht zu einem respektvollen und normalen Umgangston und geh�rt sicher nicht hier her.
**closed & sticky, damit es alles lesen**