TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Meine Entschuldigung...
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by DigitalFreak on Feb-11-2005 11:43:

quote:
Originally posted by Frank-HH
meinste mich jetzt etwa oder wie???

ich glaub er meint nge

Posted by Nik Novo on Feb-11-2005 11:47:

quote:
Originally posted by Reaktor
Trotzdem ist meine Meinung, dass du dir so einen Kommentar denken kannst, geh�rt auf jedenfall nicht hierher in ein �ffentliches Forum.

gut, dann h�tten wir das auch gekl�rt, und jetzt k�nnen wir uns wieder lieb haben [img]http://img.tranceaddict.com/images/icons/new/0509/heartpump.gif[(img]

was dabei rauskommt, wenn jeder �ber die meinung eines anderen seine meinung abgibt, haben wir ja im tiesto-disney-land-thread gesehen

Posted by disco stu on Feb-11-2005 11:57:

Was ist denn jetzt auf einmal los hier, auf einmal h�ufen sich die Anspielungen auf Intollerant und Arrogant....ist bei einigen jetzt die Hose aufgegangen und sie wollen mal richtig aufr�umen und den anderen mal richtig sagen was sie st�rt, warum kriegt man andauernd gesagt das auch andere leute so �ber das Forum denken. Dann sollen sie herkommen und sich dem stellen was sie behaupten, bei SSL hat das ja anf�nglich auch ganz gut geklappt. Sie hatten auch ne andere Meinung von uns und das hat sich ja dann auch wieder gelegt.

Posted by Nadda on Feb-11-2005 12:08:

ich denke mal, dass die leute vern�nftiger sind als ich und sich ihren teil denken und/oder ausserhalb dieses forums dar�ber diskutieren. man kann/will einem die einstellung eh nicht nehmen.
wieso auch? wir sind ein freies land.

Posted by son1c\ on Feb-11-2005 12:10:

Mr. nge, lass es einfach.
quote:
Originally posted by DJ NGE

+1

und ehrlich gesagt ist es mir egal, was irgendwelche leute aus dem raverforum oder sonst woher �ber uns denken... solange ich hier meinen spa� hab und auch mit den leuten von hier ordentlich feiern gehen kann, interessiert es mich n feuchten kericht, was andere denken

Arroganz^10, ich glaub im echten Leben w�rdest du nie son unangemessenes Statement ablassen.

Und jetzt Ruhe. Der n�chste der hier irgendwen Beschuldigt/Beleidigt/Arroganz von sich l�sst, ist ein faules Ei !

Let the Games begin !

Posted by DigitalFreak on Feb-11-2005 12:10:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich denke mal, dass die leute vern�nftiger sind als ich und sich ihren teil denken

Genau .. ich hab keine Lust auf Stress!
Wenn ich sehe, wie sowas ausartet .. nein danke!

Posted by Nik Novo on Feb-11-2005 12:11:

quote:
Originally posted by son1c\
Mr. nge, lass es einfach.

Arroganz^10, ich glaub im echten Leben w�rdest du nie son unangemessenes Statement ablassen.

Dann kennst du mich schlecht... aber ist jetzt auch egal

Posted by disco stu on Feb-11-2005 12:12:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich denke mal, dass die leute vern�nftiger sind als ich und sich ihren teil denken und/oder ausserhalb dieses forums dar�ber diskutieren. man kann/will einem die einstellung eh nicht nehmen.
wieso auch? wir sind ein freies land.

Wieso dann im R�cken von einem dar�ber schreiben, lieber direkt den Disput suchen, ist meistens dann besser wenn man es direkt austr�gt.
In einem anderen Forum dar�ber diskutieren? Aha bringt ja dann sehr viel wenn man sich an anderer Stelle dar�ber aufregt und es demjenigen aber nicht sagt.....tolle wurst

Posted by MYSTERO on Feb-11-2005 12:16:

l�l! ihr alle m�sst so ne Langeweile haben...

Posted by DigitalFreak on Feb-11-2005 12:18:

quote:
Originally posted by MYSTERO
l�l! ihr alle m�sst so ne Langeweile haben...

?????

Posted by son1c\ on Feb-11-2005 12:18:

quote:
Originally posted by disco stu
Wieso dann im R�cken von einem dar�ber schreiben, lieber direkt den Disput suchen, ist meistens dann besser wenn man es direkt austr�gt.
In einem anderen Forum dar�ber diskutieren? Aha bringt ja dann sehr viel wenn man sich an anderer Stelle dar�ber aufregt und es demjenigen aber nicht sagt.....tolle wurst

Ich glaub sie meint das Reale Leben, so ohne Tastatur oder so .. OMG .. schlecht vorstellbar wa ?

Posted by disco stu on Feb-11-2005 12:20:

quote:
Originally posted by son1c\
Ich glaub sie meint das Reale Leben, so ohne Tastatur oder so .. OMG .. schlecht vorstellbar wa ?

sie hat vorhin geschrieben das in anderen Foren dar�ber gesprochen wird, darauf hab ich mich bezogen.

Posted by asdf on Feb-11-2005 12:24:

quote:
Originally posted by Sermi81
mann schade, gerade wo ich mich angemeldet habe werden die lustigen diskussionen ausgebremst

hehe ein mutiger neuer Rekut

Herzlich Willkommen bei den Kranken

Posted by Nadda on Feb-11-2005 12:29:

yepp! in meinem realen leben dreht sich nunmal fast alles um musik. und das ist bei meinen freunden und bekannten genauso. und da wird auch ab und zu �bers gta gesprochen. und wenn einige jetzt denken:" ach, dat angeloftrance ist ja eh ne kommerzgurke und verkehrt nur mit karstadtravern, die haben eh alle keine ahnung" liegen hier viele falsch. nur weil man dj dean ganz gut findet, und sich mal als papagei gekleidet hat hei�t es noch lange nicht, dass man kein trancer ist und null ahnung hat.

huch... jetzt drifte ich vom thema ab. ich m�chte nur vermitteln, dass auch andere tranceliebhaber die art und weise wie es hier im forum zugeht, nicht toll finden.

edit: leute AUSSERHALB dieses forums diskutieren �bers gta, ich habe nicht gesagt in irgendwelchen foren. obwohl dies nat�rlich auch sein kann. abe im raverforum schonmal nicht.

Posted by MYSTERO on Feb-11-2005 12:34:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
?????
vielleicht sollte man seine Energie und Zeit in was konstruktiveres investieren als in so nen schei� wie hier wieder

Posted by unKnOwn` on Feb-11-2005 12:36:

Posted by disco stu on Feb-11-2005 12:39:

naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich �ber foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind....

Naja viel spa� hier noch, ich halte mich demn�chst aus solche diskussionen wieder raus

EDIT:

und was ich noch sagen wollte, interpretiert nicht zu viel in das Forum hinein hier wird viel geschrieben wie es in echt nie gesagt werden wird. Au�erdem sollte man vorsichtig sein mit den Ausdr�cke Intollerant und Aroogant, ich muss mich also f�r meine eigene Meinung entschuldigen? Man sollte viel lieber stolz darauf sein eine zu haben, kommt nicht mehr so oft vor in Deutschland.

Au�erdem hab ich das schon mal gesagt, man wird die Einstellungen einiger hier nicht �ndern k�nnen, genauso wenig wenn man jetzt Hardsytle Anh�ngern versucht beizubringen pl�tzlich nur noch prog gut zu finden.

Posted by Frank-HH on Feb-11-2005 12:50:

wenn ihr fertig seid mit euren albernen +1, ich auch und was wei� ich, sagt bescheid...

Posted by Nadda on Feb-11-2005 12:56:

"naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich �ber foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind...."

glaub mir, ich auch :-)

Posted by X4216354 on Feb-11-2005 12:59:

mann wie peinlich

Zuerst:

+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!

2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlu�folgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.

Spa� hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und daf�r macht er hier als gerade mal 20-j�hriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.

Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand pers�nlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen bl�den Thread aufzumachen.

Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich f�r meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch.

Posted by MYSTERO on Feb-11-2005 13:04:

quote:
Originally posted by TranceRulez
mann wie peinlich

Zuerst:

+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!

2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlu�folgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.

Spa� hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und daf�r macht er hier als gerade mal 20-j�hriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.

Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand pers�nlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen bl�den Thread aufzumachen.

Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich f�r meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch.

@bloody: tu dir n gefallen und sag nichts dazu

Posted by MirkoS on Feb-11-2005 13:14:

Was TR sagt stimmt!
Mit 20 habe ich auch nicht so die Fresse aufgerissen. Ok im Stadion schon, aber was hier abl�uft ist absolutes KINDERGARTENNIVEAU!
Sorry!
Diskutieren ist sch�n und gut, aber man mu� immer die Kirche im Dorf lassen.
Ebenso wird es immer Leute geben, die eine andere Meinung haben, als man selbst.
Diese mu� man respektieren.

Der Ton ist hier teilweise immer echt r�de, das ist hier ja eine Stimmung wie im Goldenen Handschuh oder in der Ritze auf St. Pauli!

Gott sei Dank habe ich noch das PFF-Forum!
Dort sind die Leute wesentlich entspanter...

Posted by Nadda on Feb-11-2005 13:19:

leute die im mittelpunkt stehen wollen, rei�en ihr maul sogar mit 14 jahren auf. also am alter liegt es nicht gerade.

"Gott sei Dank habe ich noch das PFF-Forum!
Dort sind die Leute wesentlich entspanter"

Posted by HHBLACKSTAR on Feb-11-2005 13:28:

Es gibt einfach Threads ,wo alles gesagt ist und in welche man einfach nichts mehr schreibt ,weil es f�r das gesamte Forum besser ist ! Also w�rde ich mich freuen ,wenn hier-in diesem Thread -nix mehr geschrieben wird !

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-11-2005 13:31:

Ihr k�nnt es anscheinend alle miteinander nicht lassen.

Ich werde hier in Zukunft deutlich h�rter durchgreifen, wenn ich mitbekomme, dass sich hier einige aufspielen wie die Trance-G�tter pers�nlich.

Das bedeutet nicht, dass hier nicht jeder seine SACHLICHE Meinung sagen kann. Dinge wie "Was andere von mir denken ist mir schnurzegal" sind keine sachliche Meinung, sondern eine subjektive Einstellung. Auch diese darf man haben, aber man muss sie dann neutral formulieren. Neutral bedeutet, ohne dass Sie jemande anderen verletzt. Soll heissen, dass es hier Grenzen gibt, die respektiert werden m�ssen, auch bei der freien Meinungs�usserung und diese Grenzen liegen ganz klar bei der Verletzung anderer Personen.

Beispiel:

Neutral formulierte subjektive Einstellung: "Ich mag Prog"

Andere-verletzend formulierte Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance h�rt ist ein Depp"

Extrem-andere-verletzende Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance h�rt hat keine Ahnung. Am besten verpisst Ihr Euch aus diesem Forum, denn Ihr habt keine Ahnung und past hier nicht her"

Ich werde in Zukunft bei sowas einschreiten. Sowas geh�rt nicht zu einem respektvollen und normalen Umgangston und geh�rt sicher nicht hier her.

**closed & sticky, damit es alles lesen**

Pages (3): « 1 2 [3]