TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Live: Trance Energy 2005
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by HansiAusGE Trance Energy 2005 Broadcast - New Line-Up Tune in @ Evolution Radio.com.co.uk.de MAINSTAGE 22:00-23:00 DJ QonteC ![]() 23:00-01:00 DJ Qon-teC 01:00-01:30 QonteC (live) 01:30-02:55 DJane QonteC OMFG ![]() 02:55-04:20 Deejay QonteC 04:20-05:45 DJ Qon:teC 05:45-07:00 Dj QoNtEc |
Er kannt aber nix daf�r - war auch nur Gast DJ der f�r 2 Stunden gebucht worden war und den ganzen �rger abfangen durfte.
So dieses Jahr nochmal das ganze, nur ohne leeren versprechen von Evolutionradio. Dieses Jahr hab ich es mal selbst in die Hand genommen und werde auf diversen Radios ein Trance Energy Warm up Special machen, ohne eine �bertragung der TE selber 
Euch erwartet nat�rlich das beste an Uplifting Trance usw... und ich hoffe das mein Set dieses Jahr besser ist als das letzte.
Nochmal ein dickes Sorry f�r den mist im letzten Jahr, aber wie ihr zum gl�ck ja schon geschrieben habt, ich konnte doch auch nix daf�r. Also wenn ihr heute Abend nichts besseres zu tun habt, k�nnt ihr mal gerne auf www.dj-conteq.de surfen, schauen wo ihr das h�ren k�nnt, und was nettes ins GB schreiben 
nochmal vielen dank an alle die zugeh�rt haben letztes jahr, und verst�ndnis haben f�r das was passiert ist.
ConteQ