TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Zur Aussattung. Gut organisiert auf der einen Seite, |
. erst so gelacht und gesagt na wenigstens bekommen wir armin um 1:30 mit. es ging dann nur absolut nicht vorran. sind dann schon ne abk�rzung gefahren was uns schon zeit gespart hat. als wir dann um 1 uhr immernoch in dem fucking stau standen mittlerweile zum gl�ck von der stra�e runter hatten wir kein bock mehr und sind dann �ber die busspur gefahren. wo vorher weit und breit keine polizei zu sehen war, hing se nat�rlich auf einmal hinter uns >
. die story wie wir die los geworden sind erz�hlt am besten bloodflower
.
) w�re es da richtig geil gewesen.
| Originally posted by TomVetch Jaja, auf der Nature hast aber ganz gut dazu abgestampft... |
..und da wars auch gruppenzwang
Hier ein kleiner Review von mir.
1. Riesen Riesen Dank an Harald f�r die geniale Bustour. Super-Organisation, geiles Survival-Pack f�r jeden und wie du dann auf der Ruckfahrt noch den Stau eufgel�st hast, Wahnsinn!!!
Zur TE:
Mein erstes ID&T / Holland Event:
- Essen war ziemlicher Mist, Getr�nkeauswahl d�rftig und teuer, aber egal darum gehts ja nicht nicht prim�r.
- Die ganze ID&T Organisation wir auch nicht so berauschend. �berall drufte man immer nicht langgehen. Eintrittskarten durfte man nicht als Erinnerung behalten, Jackenabgabe super kompliziert. die Sache mit den Essen-Bons unn�tig kompliziert, warum nicht einfach direkt bezahlen? Die Park-Situation anscheinend auch nervig. Bei Rausgehen wieder ganz viele Ausg�nge abgesperrt. Muss das alles so sein?
- Eddie Halliwell & Judge Jules haben gut gerrockt.
- Rank 1 hat ebenfalls ein sehr sch�nes Mini-Set mit ein paar absoluten Krachern (live) gespielt.
- Armin fand ich irgendwie nicht so super, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe - insgesamt zu fad. Anfangs gleich als 2. Track zwar mit den Ridgwalkers losgelegt, dann aber viel Langweiliges und am Ende ist erst wieder ein bi�chen mehr passiert.
- Ferry war ebenfalls nen bi�chen mau. Aber ist wohl so deren Stil, der halt nicht jedem zusagt. Zumindest stand die Menge bei beiden Sets f�r meinen Geschmack nen bi�chen viel.
- Auf einen kurzen Gang durch die anderen Stages haben wir noch John 'OO' Flemming mitbekommen - sehr Geil! Wie hei�t dieser Track mit diesen Hammer-Gitarren-Riffs drin?
- Das was ich von Katana mitbekommen habe, war irgendwie Mist. Die ganz Zeit hat irgendein Assi gemeint, den MC zu machen ("Hands Up In The Air!!!", "Maximum Respect For The DJ," ...) und Katana hat dazu ziemlich eint�nig vor sich hingeschrotet.
- Absolutes (Freak-)Highlight war Yoji Biomehanika. So was abgefahrenes hab ich noch nicht erlebt!
- Und der kleine TMF Floor war ebenfalls mein absoluter Favorite des ganzen Events.
Alles in allem waren die Acts, von denen ich am meisten (anhand dem Stil ihrer Produktionen) erwartet hatte (Armin, Ferry, Katana, ...) irgendwie am entt�uschentsten. Bl�derweise habe ich da auch die meiste Energie verpulvert. .-(( Aber alles andere hat nur gerulet und insgesamt bleibt nur das Gef�hl, dass es einfach geil war! Was f�r ein Trip! Freu mich schon auf das Sichten der Fotos.
ach ja ganz vergessen: vielen vielen dank auch von mir an harald f�r die super organisation. war wirklich ein unverge�liches event und sch�n entspannten hin- und zur�ckfahren (naja zur�ck hat dann im stau doch ganz sch�n an den nerven gezerrt aber daf�r kannst du ja nix).
und das survival package ist auch ne s��e idee gewesen und hat sicherlich auch einiges an m�he gemacht, dass f�r ca. 40 leute zusammenzustellen. also auch hierf�r vielen dank f�r die nette geste.
| Das was ich von Katana mitbekommen habe, war irgendwie Mist. Die ganz Zeit hat irgendein Assi gemeint, den MC zu machen ("Hands Up In The Air!!!", "Maximum Respect For The DJ," ...) und Katana hat dazu ziemlich eint�nig vor sich hingeschrotet. |
| Originally posted by PaulCorgan du meinst wirklich das original welches lief`? |
| Originally posted by RenM wer so ca 23 uhr vor utrecht war wei� das dieses statement absolut falsch war. eine so schlecht organisierte party habe ich noch nie gesehen. da war ich schneller auffer dance valley und das hat ewig gedauert. |

Eddie Halliwell & Judge Jules waren ja wohl nur kacke! So hat man vor 10 Jahren vielleicht gemixt!
Ihr wart echt noch nicht auf der Mayday, dann w�sstet ihr was Scheissorganisation ist und wer zur Rush-Hour da ankommt muss sich auch nicht wundern da anzustehen. Bei der Mayday z.B. Quetschen sich die Leute hin- und her, das ist schon gut so gel�st, glaubt mir.
Wir waren um 21.30 da und wir hatten KEINEN Stau all the way. Und Parkpl�tze gabs mehr als gen�gend, oder wart ihr etwa zu knauserig die 10 Euro zu bezahlen und habt krampfhaft einen anderen Parkplatz gesucht?

wurde die TE eigentlich im Radio �bertragen ?? .. hoffe doch schon oder
n� gab leider keine.
aber den ferry mix gibts bald zu kaufen.... wobei ich eher den von armin haben will 
In Holland sind die Q-Dance parties am besten organisiert. Bester Sound, Licht, Location, Laser, DJ's... einfach alles. ID&T kopiert immer mehr Sachen von ihre kleine Schwester und das hat man bemerkt (u.a. im In Charge Halle)
Auf der Mayday ist 60% der Musik scheisse, das war bis jetzt nie grund in Amsterdam zu bleiben 
Wenn man etwas zu klagen hat ist man oft selber schuld. Erfahrene Partyganger wissen einfach wie man Probleme vermeiden kann. Trance Energy 2005 war besser als letztes Jahr, aber es noch immer so das man Trance im Club anhoren soll, grosse Hallen sind fur Gabber und Techno. Also, Armin Only... nachste Monat 
Soooo, Zur�ck aus Utrecht
Was soll ich sagen?!? Die Trance-Energy war mal echt Hammergeil!!!
Die ganze Hinfahrt war schon mal richtig lustig, nett neue Leute kennengelernt, alte TE Videos angeschaut und coole, vor allem abwechslungsreiche Mucke geh�rt!!!
Wie soll's auch anders sein?!?
Wir sind um ca. 22.15 am Jaarbeurs angekommen, und kamen dann auch direkt rein. Der erste Blick in die Halle war �berw�ltigend!! Dann auch promt nen Paar GTA's im Vorraum getroffen.
Als erstes in die "In Charge" zu MIKE, der nen recht nettes Set zum Besten gab und der Menge schon gut einheizte. "Massive Motion"!
Dann in die Mainstage, die recht weit hinten lag, zu Eddie Halliwell & Judge Jules, die schon sehr derbe rockten, dank ihrer eingestreuten Effektspielereien, die dann allerdings im sp�teren Verlauf etwas �bertrieben wurden...Man konnte schon fast nicht mehr darauf tanzen, da der Verlauf der Tracks st�ndig durch Delays unterbrochen wurde. 
Denn nen kurzes GTA-Meeting im Fressraum und danach r�ber zu Rank 1 die sich sehr lange Zeit mit ihrem Intro gelassen haben, denn nach 15 Minuten aber gut Feuer (Im wahrsten Sinne des Wortes!
) machten.
Nach Piet und Benno war dann Armin dran, der mich aber mit dem Anfang seines Sets nicht wirklich begeistern konnte. Okay, das Intro war gut, aber man konnte sich schon ausmalen dass er die 24 als Opener nimmt. Mit dem KvA Mix von "Find" kann ich auch nicht wirklich viel anfangen, und dem nachfolgenden Track, angeblich das Motorcycle-Follow-Up, hat er nen Remix gespielt, der dem wundersch�nen Original die ganze Atmosph�re raubt
Zum Ende hin wurds dann besser
Ferry war zwar auch sehr gut, aber erhlich gesagt hab ich mehr erwartet.....
Die ersten Tracks aus seinem Set waren mir etwas "Nichtssagend", dann kamen die �blichen Verd�chtigen wie "Synaesthesia" und "Force of Gravity" im FC-Remix.....Da tobte nat�rlich die H�tte
Denn nach 30 Min Ferry mal r�ber zu John 00 Flemming, der den "In Charge" gerade derbe rockte. Ich sag nur "FIRE!!!!!!!!!!!" *schrammel* Randy Katana nebenan war auch nicht schlecht, nur nervte der MC der die ganze Zeit versuchte die Menge mit Shouts wie "Raise your Hands for Randy Katana!!!" tierisch......
Dann den Rest von Johan "Bass in the Place London
" Gielen mitbekommen, was ich gew�hnungsbed�rftig fand, und nochmal die letzten
Kr�fte f�r Yoji Biomehanika mobilisiert, der dann noch mal richtig eins vor die Glocke gehauen hat
Sein Set war irgendwie lustig
Es hat Mega-Spass gemacht bei diesem super Event dabei zu sein, freue mich auf n�chstes Jahr, falls sich so ne Action wiederholt *hoff*
Gr��e an alle getroffenen GTA's die dieses Event f�r mich zu einem einzgartigem Erlebnis machten! Ich hoffe, ich krieg sie jetzt alle zusammen............
Vandit-Freak, Unknown, DJ NGE, NZ-Fan, Exe, Stiff, Daniel Spaar, Kniggi, ReNM, Bloodfower, Blace..... Hab ich jetzt wen vergessen?
Und selbstverst�ndlich noch nen dicken Gruss an alle Mitfahren des Hamburger Party-Busses No 1!!!!!!!!!!!!!
Gro�er Dank geht nochmals an Harald, dass das so super mit der Busfahrt geklappt hat!!!

jp hat schon recht... gro�e hallen f�r trance rocken nicht so...
innercity mit promo und hacken ging irgendwie mehr ab

trotzdem wars eigentlich cool! 
hab aber immer noch keine lust was auszufomulieren... 
aehm jo ich war noch nie bei der mayday ^^
das einzig nervige da ist das gequetsche wenn man da die halle wechseln will. aber anfahrt und reinkommen ist mal gar kein problem
anscheinen hast du aber mein post nicht gelesen sonst w�rdeste das nicht prim� auf die anreise beziehen. die war bei dv auch absolut f�r den arsch da sich da wie auffer te alles �ber eine spur langsam auf die parkpl�tze gequ�lt hat, da hilft dir ein 10000000000 m� areal wenig ....
und das ist auf der mayday eben einfach deutlich besser
ja, das finde ich aber auch sehr ung�stig! wie kann man den die hauptverbindungsstra�e von der messe zur autobahn nur einspurig bauen..... da hats zum schluss auch noch etwas gestockt......
wat ? .. ich bekomme das rank1 set nicht ?!... was ein schei�.
was war das eigentlich f�r ein lied das die f�r das intro benutzt haben ? mit dem pianoteilen drin.
sensation anthem 2003
Trance Energy 2005 oder: Der Pickel und ich.
So lautet der Titel meines Reviews.
Die kurze Version geht so:
scheiss Tag, gerettet von einem Lichtblick namens Trance Energy.
Wer mich gesehen bzw. mir die Augen geschaut hat - obwohl das gar nicht ging - und den Pickel nicht bemerkt hat, muss dringend zum Augenarzt !!
Hier die Langversion:
Der Tag begann 08:30 Uhr mit der freudigen Meldung per Telefon, dass eine Bestellung von U2-Karten (7.7.05, Berlin) nicht m�glich sei, weil die Server v�llig zusammengebrochen sind. Somit war ich dann wach.
Der Blick in den Spiegel versetzte mir einen zus�tzlichen Schock. Da war doch dieser kleine rote H�gel da direkt im Augenwinkel. Auch kratzen am Spiegel half nicht, das Ding ging einfach nicht weg!
Naja, wird schon gehen. 14:00 kam der Anhang, 14:53 gings in den Bus zum Bahnhof. P�nktlich dort, p�nkzlich los, perfekt.
Spass gehabt, bis dann irgendwann bei einer Rastst�tte der gute Frank auf mich ugest�rzt kommt und meint, ich soll meine Freundin anrufen, unser Auto wurde aufgebrochen.
Ja, das neue Auto, noch nicht einmal 24 Stunden in unserem Besitz, wurde um sein zugeh�riges Navi-System erleichtert. Toll. Und ich nicht da, um meiner Freundin zu helfen, die nun v�llig fertig neben dem Auto stand.
Das war doch schonmal ein gelungener Einstieg in den Abend.
Doch vergessen wir den Schock vom Morgen nicht. Da war noch was, und zwar gr�sser und prachtvoller. Die Hoffnung, dass dieses Etwas keine gelbliche Farbe annehmen w�rde, stellte sich sp�ter als vergeblich herausstellen.
Nun denn: Jaarbeurs,Utrecht: es geht los.
M.I.K.E. : geil
--> Meeting : nett
--> Rank1 : endlich der Laser
--> Armin nur 4 Titel (war irgendwie langweilig)
--> mit Tommi zum Essen ausgegangen
--> Ferry : sehr geil
--> wo war ich dann ??? Sachdienliche Hinweise bitte an...
--> J00F : Abfahrt, Ohrst�psel und Augen zu, Feeling pur
--> Igor S : ok, es war ein versuch...
--> Yojib�r : zuviel f�r meine sanften Ohren. An diesem Tag war das nicht ohne Geh�rgangsbehinderer zu meistern.
Wieder mal die Erkenntnis, ein anscheinend sehr gutes Set verpasst zu haben, n�mlich das von Armin. Seis drum.
Hab mich mehr �ber das gelbe Ding an meinem Kopf ge�rgert. Alle Avancen jungen Damen musste ich in der Bef�rchtung ablehnen, sie w�rden, wenn ich aus dem Dunkel, in dem ich mich die meiste Zeit versteckt hielt, heraustrete, dieses fiese Ding da sehen und mich auslachen
...Tjaja.
Im Bus zur�ck wurde das Ding dann gekillt!
Fazit: scheiss Tag, obergeile Party, Bitte um eine Runde GTA-Mitleid, und dann geht das Leben weiter.
Next Stop: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=234556
| Originally posted by XeCUTionER sensation anthem 2003 |
| Originally posted by Tom Paris Seis drum. Hab mir mehr �ber das gelbe Ding an meinem Kopf ge�rgert. |

| Originally posted by WorlTrance Der Hammer... Armin OMFG.Wir haben mit jemandem gesrpochen,der mit Lord Raiden da war (glaube ich. M�ge sich die Person hier mal melden *g* Ich glaube war aus Erftstadt |
�hem, back at home, review later!
was hat da armin gegen mitte ende seines sets so gespielt? also irgendwie hat das wie ne grottenschlechte edit von adagio for strings get�nt???
| Originally posted by .-WooDY-. Wo ist dieser jemand???? |
ich kann noch nicht richtig schreiben, bin jetzt seit 35 stunden wach...
busfahrt, feiern mit euch und meinem schatz: supergeil!
die ausma�e der te haben mich einfach nur umgehauen, also so was habe ich noch nie erlebt! freue mich jetzt aber schon sehr auf das edelfettwerk, mit der gr��e komme ich dann doch besser klar...ist irgendwie "netter"!
dank an harald f�r die organisation, an ulf f�r die karte und an die mich umsorgende mutti 
| Originally posted by lotadeus was hat da armin gegen mitte ende seines sets so gespielt? also irgendwie hat das wie ne grottenschlechte edit von adagio for strings get�nt??? |