TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye wodurch die party f�r mich schon wieder gestorben w�re! ich will da wegen der musik hin und nicht um zu sehen und gesehen zu werden... |
Originally posted by MYSTERO Dave Seaman, Oliver Moldan, Sasha, etc., etc., etc.! Das ist kein House-Schuppen, das ist ein Allerweltschuppen!!! |
| Originally posted by Stiffmaster hab ich schon... |

| Originally posted by Overseas genau, da kriegt man doch das kalte Kotzen. So'n Laden geh�rt von "unsereins" boykottiert. Ich tue es jedenfalls. |
also wer w�rde denn da nun hinfahren?
stiff: du bist ja die woche vor ostern und �ber ostern bei mir - wir k�nnten dann ja an dem sonntag ruterfahren und ich dann am ostermontag wieder nach hause...???
aber wenn markus wirklich am 02.04., also gleich das we darauf, in hh ist - w�rde ich mir das eigentlich klemmen!
| Originally posted by Nachtengel aber wenn markus wirklich am 02.04., also gleich das we darauf, in hh ist - w�rde ich mir das eigentlich klemmen! |
| Originally posted by TranceRulez Termin 02-04. confirmed! |
kann ich verstehen!
| Originally posted by Sheeva hatte das so verstanden, als ob du ihn nicht kennst |
| Originally posted by Nachtengel na dann.... werde ich ostersonntag nicht durch die gegend reisen! aber schatz: du darfst dann gern schon sonntag statt montag bei mir abreisen kann ich verstehen! |
| Originally posted by Stiffmaster n�n� ich bleib in HH |
*auchfreu*
Werd sehr wahrscheinlich dort anzutreffen sein 
das will ich sehen

| Originally posted by Bloodflower das will ich sehen |
| Originally posted by Bloodflower das will ich sehen |
na was hab ich gesagt...
stefan psssssccccht!

OMG...
sowas von dabei!
und das noch hier direkt um die ecke 
MARKES \o/

cleve sag jetzt net der m�chtegern freak?!

Nur mal so ne Frage zwischendurch:
Hat schon irgendwer mit Markus gesprochen ob der Gig �berhaupt confirmed is ???
Auf seiner Seite steht, dass er an dem Tag auch in Helsinki is.........
Ich sag nur Le Bateau
*lol*
Und bring deinen pubertierenden Freund mal, ordentliches Benehmen bei!
So, bin wieder da. Hab den Schuppen mal gecheckt.
Also:
1) Da kommt nicht jeder rein!!
2) So toll ist der auch nicht, aber durch den Namen oder weil er zum besten Club Deutschlands gew�hlt wurde, scheint der wohl "In" zu sein`?!?! (fand den Cocoon ehrlich gesagt besser!!)
3) Preise gehn, nicht so teuer wie im 3001
4) Sag ich nicht!!
5) Ich hab den Arsch voll *gg* ....hab 20 min an dem Beitrag gesessen!!
wenn ich n�chtern bin, guck ich mir das hier nochmal an.......jetzt gehts erstmal zur afterhour �������
| Originally posted by godfatherdc Und bring deinen pubertierenden Freund mal, ordentliches Benehmen bei! |
| Originally posted by Bloodflower Er verdient was er kriegt |
| Originally posted by godfatherdc Hmmm.... *nachdenk* Entweder hast du dich verschrieben und meinst "Er kriegt was er verdient", oder ... naja! Du bist der pubertierende Freund, der verdient was er kriegt! Folglich bist entweder du gut und Heike scheisse oder umgekehrt? Oder wie meinste das jetzt?? |
| March 27 - Helsinki - Neuss |
| Originally posted by Sheeva und bez�glich confirmed- folgendes steht auf gdjb.com bei den m�rz-gigs: |
| Originally posted by TranceRulez Termin 02-04. confirmed! |