TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GDJB vorerst off the air!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Gejubelt hat hier mal keiner |
| Originally posted by King][Randy Es kam von einigen nicht anders r�ber |
| Originally posted by DJ NGE Zwischen "Ist mir eigentlich latte obs aus is oder nicht, weil ichs eh nicht mehr geh�rt hab" und "juhu! es ist vorbei!" ist ein gro�er unterschied |
| Originally posted by King][Randy Es kam von einigen nicht anders r�ber |
| Originally posted by Stiffmaster oh gawwwwwd!! es ist im endeffekt nur ne radiosendung mein gott. und wenn sich leute selbst freuen kann dir doch scheiss egal sein oder hast du leine anderen probleme mit denen du dich auseinandersetzen kannst und musst dich bei sowas "unwichtigem" so dermassen hochziehen?!?!? |
ja aber wieso ziehst du dich bei postings von anderen soooo hoch???verstehe das manchmal nich. wenn einer asot oder gdjb nicht so mag ist es doch ok, lass sie doch, aber spiele bitte nicht den recher der trance radioshows
lass ma samstag ordentlich feiern und jetzt is ruhe hier!

| Originally posted by King][Randy Stimmt, es dreht sich im Endeffekt nur um Musik, warum ziehen wir uns deswegen �berhaupt so hoch? Wieso sind wir �berhaupt hier? Gibt doch gen�gend wichtigere Dinge als hier t�glich reinzuschauen?! Nachdem was Du schreibst k�nnte es Dir auch egal sein wenn GDJB komplett abgesetzt wird, es ist ja nur eine Radiosendung?! Ist es aber nicht und das ist auch gut so. Es geht mir nur darum, das egal ob GDJB oder ASOT, es irgendwie sehr schmerzlich ist eine Sendung dieser Gr��e zu verlieren. Oder etwa nicht ? |
| Originally posted by Stiffmaster ja aber wieso ziehst du dich bei postings von anderen soooo hoch???verstehe das manchmal nich. wenn einer asot oder gdjb nicht so mag ist es doch ok, lass sie doch, aber spiele bitte nicht den recher der trance radioshows |
| Originally posted by Stiffmaster lass ma samstag ordentlich feiern und jetzt is ruhe hier! |
| Originally posted by Stiffmaster aber spiele bitte nicht den recher der trance radioshows |

| quote: | ||
| Originally posted by DJ NGE Gerade diesen Thread hier im MD gefunden, in dem es heisst:
|
Originally posted by MatthewAdams Scheint in der letzten Zeit �fters hier vorzukommen, dass Leute denken andere m�ssen ihrer Meinung sein. ![]() Egal, genug jetzt |
Harter Tobak !!! 
| Originally posted by InDeepSpace Ja wie bei Deinem Remix von der Alt+F4; ausser hier bei GTA kenn ich keinen der findet, dass der Remix besser als das Original ist. Daher: mal selber an die Nase packen |
| Originally posted by InDeepSpace Ja wie bei Deinem Remix von der Alt+F4; ausser hier bei GTA kenn ich keinen der findet, dass der Remix besser als das Original ist. Daher: mal selber an die Nase packen |
Ich w�sst es auch mal gerne,...scheint ja besonders einfach zu sein lieber Leute die eine Angriffsfl�che bieten anzukacken als wen anders.
Aufgrund der Tatsache, dass das inzw. �fters vorkommt, denke ich dr�ber nach nur noch von der Arbeit aus im "Was macht ihr gerade" und den Eventthreads zu posten. Macht ja keinen Sinn mehr, dass, so bald man Kritik an etwas �bt, man erstmal selbst was auf die Schnauze bekommt, weils ja so sch�n einfach ist!
Sorry aber wenn du das Kritik nennst was du in 4/5 Posts von dir gibst, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Solange Kritik sachlich bleibt hat hier bestimmt niemand was dagegen !!! 
Wer sprach denn auch von konstruktiver Kritik 
Seit wann darf man hier nicht mehr seine eigene Meinung �ussern. Ich find es nur leicht merkw�rdig, dass alle Leute die man so normal kennt (Ich selber inbegriffen) das Ori von Alt+F4 lieben und Du das Teil als Eurodance bezeichnest und daraufhin einige Leute hier Deinen Remix in den Himmel loben. Da steckt f�r mich auch meinungsmache drin.
ja, deek hat uns alle bezahlt! 
oh ich merks schon
das ist eine geheime geheimverschw�rung von deek.
er schaltet erstmal hier alle gleich damit jeder seine produktionen mag (wie bei alt+f4) und von da aus geht es um die ganze welt.
und weil ihm sendungen wie gdjb und asot im weg standen hat er sie erstmal abgeschafft um weniger konkurrenz f�r seine blue sky session zu haben mit der er die leute manipuliert.
b�ser deek b�ser deek

Das Original hat eine Eurodancemelody, da kannste auch gerne die Jungs von Anjuna fragen...Na und ? Was ist daran schlecht?! Wieso meinst du dass Eurodance = Kritik ?
Und was hat das alles mit meinem Remix zu tun ? Wenn andere ihn m�gen = sch�n, wenn nicht = auch okay. Siehst du, wenn ich sage, dass das Original nach "Eurodance" klingt oder ASOT in letzter Zeit fluffig war (ausgenommen das letzte Set von letzter Woche auf ETN.FM..das war 09/10
) dann kannst du das doch nicht mit einer pers�nlichen Meinung gleichsetzen. Wenn 100 Leute daf�r sind und einer dagegen, dann muss dessen Meinung ja nicht gleich totgeschlagen werden. Wir leben doch in einer Demokratie in der man als Individuum seine ebenso individuelle Meinung �u�ern kann ohne gleich eins �ber die M�tze zu kriegen.
Okay, dass das hier nicht der Fall ist, damit hab ich mich schon abgefunden, davon mal abgesehen kann man an der Intoleranz des Forums (zu der ich �brigens auch stehe
) nicht r�tteln.
Eigentlich schon wieder 10 Zeilen zuviel geschrieben
@RenM:
![]()
Achtung Achtung !!!
Die oberste Regierungsbeh�rde hat heute entschlossen dieses Forum offiziell abzusetzen !
Jede weitere Diskussion �ber Trance-Musik wird ab heute mit hohen Geldbu�en bis hin zu Freiheitsstrafen und in mehreren L�ndern mit dem Tode bestraft. Trance ist gef�hrlich f�r die Gesellschaft. Sie bringt vermehrt Individuen in �ffentlichen Foren dazu, sich gegenseitig aufzumischen, Straftaten in Form von K�rperverletzung w�rden bald folgen. Pr�ventiv wird nun mehr und mehr HipHop (hey ho, check it out motherf...er) und Rock (Sad But True!!!) ausgestrahlt um jegliche Konfrontationen zu umgehen.
Wir bitten um Verst�ndnis. ASOT und GDJB genauso wie TA ist hiermit verboten !
| Originally posted by InDeepSpace Seit wann darf man hier nicht mehr seine eigene Meinung �ussern. Ich find es nur leicht merkw�rdig, dass alle Leute die man so normal kennt (Ich selber inbegriffen) das Ori von Alt+F4 lieben und Du das Teil als Eurodance bezeichnest und daraufhin einige Leute hier Deinen Remix in den Himmel loben. Da steckt f�r mich auch meinungsmache drin. |
). und wo ist dass problem, wenn jmd sagt das ihm es schei� egal ist ob es weiterhin gdjb gibt oder nicht???
mhh, schon wieder diese endlos diskussionen
naja, bzgl des topics, mit sicherheit ein schwerer r�ckschlag f�r die trance szene, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.
was alt+f4 betrifft, original find ich naja, matt adams rmx deutlich besser, aber die ganze scheibe, haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker. aber wie immer es ist, es ist geschmackssache !
und nein, ich wurde nicht bestochen, das ich jetzt was gutes �ber den remix geschrieben habe 
Uiii was hab ich da wieder ins rollen gebracht...
Alles was ich zum Ausdruck bringen wollte war:
| Originally posted by Michelangelo ... mit sicherheit ein schwerer r�ckschlag f�r die trance szene, aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt. |