TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower türlich! die wunder kuh muss doch gemolken werden! alles andere wäre marketing-technisch auch nicht vertretbar!!! |
| Tiësto bei Mickey 12-04-2005 Das Adrenalin pumpt durch deinen Körper. Du bist wie in Trance. Es gibt kein Zurück. Du bist Teil von "Space Mountain Mission 2". Seit dem letzten Wochenende gibt's im Disneyland Paris diese neue Attraktion. Und dazu passend wird es am Samstag auch eine außergewöhnliche Einweihungsparty geben. Als DJ haben sich die Macher von "Space Mountain Mission 2" nämlich gleich mal den weltbesten DJ gesichert: Tiësto! Zwischen 23 und 2 Uhr wird der Holländer eines seiner legendären Sets spielen. Er mixt dabei aber zusätzlich auch die Musik von "Space Mountain Mission 2". Vorher wird Bob Sinclar das Warm Up-Set spielen. Wer es am Samstag nicht bis nach Frankreich schafft, der kann den beiden DJs aber auch am Radio lauschen. Sunshine live überträgt nämlich zwischen 22 und 2 Uhr direkt aus dem Disneyland. Außerdem ist auch ein Moderator des Senders vor Ort, der ein exklusives Interview mit Tiësto aufzeichnen wird. Keine Panik also, ihr werdet nichts von Tiësto verpassen - auch nicht seine neue Single "Adagio For Strings", die am 2. Mai erscheinen wird. Autor: S.Bender |
Danke ssl 
*verbeug* 
sehr gut.. sunshine live überträgt heute ab 22:00 uhr das konzert! 
sehr geil! sowas gibts nicht alle tage bei ssl würde ich sagen
leute, das riecht nach SPAMEN!!!!!!!!!!

das warm-up spricht mich bis jetzt nicht sehr an.. 15 min bis TIEEESTO!!
| Originally posted by Reactic das warm-up spricht mich bis jetzt nicht sehr an.. 15 min bis TIEEESTO!! |
| Originally posted by Sheeva but you can hear the crowd (i love that!!) and our fav mc from tiesto in concert is "on air" |
von dem track, der grade läuft, gibt es en sau geilen moooooni remix 
| Originally posted by Sheeva leute, das riecht nach SPAMEN!!!!!!!!!! |
mhhh... was könnte ich den trinken???
ich überlege, ob ich meine special-spring-edition oreos zur feier des tages aufmachen soll.....
kk!!! geht los!!!!
mit dem ochester track von dem aktuellen album... forever today heißt der glaube ich als intro halt
Intro
kennt man ja mittlerweile

boah was soll das "Are you Ready"
bisschen geschrei
"Areeeeee youuuu Reaaaddyyyy?"
ok, lift off!!!!
cooler track, ich kenn den, nur der name..... argh!
ah, natürlich:
Hammer & Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Remix)
tuned in... nice! 
Sehr schöner Beginn... nur die Werbung nervt...
argh!!!! werbung!!!! 
aber zum glück wieder vorbei!
Werbung mittendrin saugt 
der soll mal net so viel an den knöppe rumspiele.....
let the Deejay know how you feel it...
wie bereits oben erwähnt unser Freund als anheizer ist wieder da
fand den schon bei tiesto in concert am härtesten...
Wow!!!
Blank & Jones - Perfect silence!!! (E-Craig Mix)
Mal sehen/hören ob der Gute das Ding voll ausspielt!!!

the most perfect silence is when there is no need to speak
das könnte sich der mc mal zu herzen nehmen 
| Originally posted by SKlappi the most perfect silence is when there is no need to speak das könnte sich der mc mal zu herzen nehmen |
Derbe!!!!
Er spielt die Nummer voll aus!!!
Yeah!!!
is auch ein echt cooler remix