TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HiFi-System für daheim - kompl. Neuanschaffung -> Wie/Wo/Was?
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by darkstar frag den mal an was für nem verstärker eh die dran gehabt hat.... weil wenns n schrottverstärker war sind die boxen danach meist auch schrott dank clippping |
| Originally posted by DigitalFreak Also: am besten mal in nem Hifi-Shop vorbeischauen ^^ |
| Originally posted by Parafox der nächste liegt wohl in FarFarAway.. muss wohl gleich nach Stuttgart, hier ist alles zu ländlich |
hey para wohnst du nich hier in hall und umgebung? wenn jo, dann schau mal nach hessental. da war (zumindest vor 1-2 jahren) nochn hifi shop direkt neben dem fahrrad laden (fahrrad laden is in so nem holzschuppen), weiss aber nich ob der immernoch da is, aber vielleicht hast ja glück...
in michelfeld is glaub auch nochn hifi shop (ortseingangs rechte seite), aber der hat sich glaub spezialisiert auf car-hifi soweit ich das noch in erinnerung hab, bin mir aber nich sicher...
ja SHA-Hessental ist gleich ums Eck, allerdings mit dem Fahrradladen kann ich nix anfangen, is das da in der Ecke wo Kaufland, Expert & Co sind?
hm neee hem,aldi, die ganzen autohändler usw sind im indutriegebiet, hessental kaff is wenn de von hall kommst und rechts abbiegst (richtung so nem kreisverkehr...). also wenn de von hall kommst die erste ampel in hessental direkt nachm kreisverkehr rechts rein, dann einfach dm straßenverlauf folgen bis ne kreuzung kommt wo de nichmehr vorfahrt hast, und da ca 100m vor dr kreuzung is auf dr rechten seite ne größere einfahrt mit nem holzschuppen (fahhradladen), und da direkt davor war früher zumindest maln hifi shop...
achja und in wolpertshausen (wenn hall richtung crailsheim fährst, oben an dr bausparkasse einfach links und dann ca 10-15km...) gibts "music & light", aber die ham mehr so PA-zeugs da rumstehen, ham aber auch ab und zu irgendwelche studio sachn rumstehen, aber meistens für preise die zum davonlaufen sind (was jetzt aber nich heissen soll dasse zu teuer sind).
ich werds mal suchen 
... jetzt erkenn ichs erst - das Anlagencafe in deinem Avatar, netter Laden, bin da in letzter Zeit sehr oft, besonders die Chilloutecke ist nett 
/OFFTOPIC
[OT]
;-) bingo! bin auch des öfteren dort, aber im sommer irgendwie noch öfters. is so geil mitten im park mit den ganzen bunten lichtern, und dann noch unter bäumen... einfach herrlich... is aber auch eins von den wenigen guten sachn hier in hall & umgebung...
[/OT]