TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>>Fotos ohne Kommentar! Pre-Party@Frank
Pages (3): « 1 2 [3]
Ach du Scheiss!Ich wusste sofort das man die Fotos gegen mich verwenden kann 
Aber war aber eine richtig geile Party bei Frank! Vielen, vielen Dank nochmal f�r die Einladung und f�r die geile Location 
robert da hast du ja nochmal gl�ck gehabt ;P
| quote: |
| Originally posted by asdf Aber war aber eine richtig geile Party bei Frank! Vielen, vielen Dank nochmal f�r die Einladung und f�r die geile Location |
| Originally posted by RenM robert da hast du ja nochmal gl�ck gehabt ;P |
zuviel lachen f�rdert husten!!!
| Originally posted by Bloodflower H�R AUF! zuviel lachen f�rdert husten!!! |
| Originally posted by Nero73 Du olles Baillenschleudermutterschiff hast meinen Kollegen angesteckt, der liegt jetzt flach und schleudert Schleimb�lle um sich. |
| Originally posted by disco stu Ich bin auch krank, hab seit heute nacht Halsschmerzen und ne leicht verstopfte Nase |
| Originally posted by Nero73 Genauso fings bei ihm von Montag auf Dienstag an - viel Spass.... |
| Originally posted by Nero73 Genauso fings bei ihm von Montag auf Dienstag an - viel Spass.... |

Seid ihr alles Muddies, ey!!
Wieso seid ihr �berhaupt alle krank???
Ich hab mir zum Gl�ck nichts eingefangen 
| Originally posted by Friederike Wieso seid ihr �berhaupt alle krank??? Ich hab mir zum Gl�ck nichts eingefangen |

| Originally posted by UNIT-er Krank? Ich sage nur Grippeschutzimpfung! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by disco stu Die Impfung sch�tzt nur gegen echte Grippe aber nicht gegen ne Erk�ltung!!! Oder hat die Medizin da jetzt schon was erfunden? |
| Originally posted by Friederike Wieso seid ihr �berhaupt alle krank??? Ich hab mir zum Gl�ck nichts eingefangen |
| Originally posted by yoko Ich weiss auch nicht, was die alle haben |
| Originally posted by Nero73 Ich komm gleich mal vorbei und huste und niese Dich ooooordentlich an, dann reden wir inner Woche weiter |
echt ma...esst ihr alle nicht genug obst und gem�se oder was? ich war den ganzen winter noch nicht wirklich krank und jeder anflug einer erk�ltung wurde mit hilfe von alkohol gleich im keim erstickt 
| Originally posted by Rockabye und jeder anflug einer erk�ltung wurde mit hilfe von alkohol gleich im keim erstickt |
kann mir vieleicht mal jemand ein deo schenken, das ist ja schrecklich.
naja ich habe meine deos und meine g�rtel dann jetzt auch endlich aus den umzugskartongs gekramt.
@ frank, du hast vollkommen recht und den g�rtel gibt es dann bei der n�chsten jacuzzi pre party zur�ck