TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin>
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro Morgen werden dann Ostereier im Q3A gesucht |

Jetzt noch ein kleines Nickerchen und dann ab in den Zug Richtung Berlin. Freu mich schon 
...@ Twilo
...wenn ich mich nicht irre hatte ich Gast geschrieben...kein live act!!!
...nicht das hier gleich wieder gerüchte entstehen-die nicht stimmen...
| Originally posted by Nicölsche Jetzt noch ein kleines Nickerchen und dann ab in den Zug Richtung Berlin. Freu mich schon |

damit ich wenigstens noch in ruhe Duschen und Essen kann, bevor ich wieder los muss
Besser als nüscht 
Meld' mich dann später mal...
| Originally posted by Nicölsche Besser als nüscht ![]() Meld' mich dann später mal... |
ich bin heut wohl auch dabei
Gruß JaL
| Originally posted by Cosmique na denn bis heute abend - kann aber leider nicht so lange - muss um 7:30 wieder @ work sein ![]() also max bis um 5 ... damit ich wenigstens noch in ruhe Duschen und Essen kann, bevor ich wieder los muss |
| Originally posted by DJ NGE wtf? ich dachte du musst nur 1x pro Monat am Wochenende arbeiten? und dann ausgerechnet an Ostersonntag? |
| Originally posted by Cosmique dafuer hab ich Karfreitag und Ostermontag frei .... da kann ich dann meinen Schlaf nachholen - denn schlafen ist heute nacht nicht drinne hat eigentlich wer nen TimeTable ? |
| Originally posted by PVDUli ...@ Twilo ...wenn ich mich nicht irre hatte ich Gast geschrieben...kein live act!!! ...nicht das hier gleich wieder gerüchte entstehen-die nicht stimmen... |

geil, geil, geil
mehr brauch man nich sagen
tunes of the night:
Janet Jackson - All Nite (irgend ein Sander Kleinenberg Remix)
Brian Eno - An Ending(Ascent) (Leama & Moor Remix)
Binary Finary - 2000
aber mit longdrinks haben die es da nich so. kippen dir doch klatt in nen cuba libre bacardi lemon oder son zeuch. frevel
und n bissl früh zu ende wars, fand ich
Gruß JaL
wieso wann war denn diesmal schluss?
ALLES was eine gute Party braucht coole drinks ,sehr geile mucke und wunderschöne Frauen !!!bin total tot ! danke nochmal uli!
| Originally posted by dEEkAy wieso wann war denn diesmal schluss? |
| Originally posted by JaL so ungefähr halb sieben |
| Originally posted by JaL so ungefähr halb sieben |
...und trotzdem erst vor ner Stunde zu Hause angekommen, weil sich einer vor den Zug werfen musste...ach nee, Personenunfallschaden heißt das ja...muss jetzt erstmal was schlafen 30h wach reichen...
| Originally posted by Nicölsche weil sich einer vor den Zug werfen musste...ach nee, Personenunfallschaden heißt das ja... |
FETTE FETTE PARTY !!!
...die Euphonic jungs wie immer fast ohne musikalische ausrutscher!
...sehr geil!
...der knaller des abends war definitiv Malte !junge hat der geile ältere platten gespielt da kam ja ein highlight nach dem anderen...
salt tank mit-euginea oder so
tiesto-theme from norifjell
solar stone- seven cities
mike koglin-silence
dido-fällt mir gerade nich ein above&beyond rmx
jose amnesia-the eternal(da war kein halten mehr)...usw.besser gehts nicht.Danke!!!
| Originally posted by dEEkAy für ne Euphonic Night ist halb sieben aber schon ne gute Zeit |
geile party!!! und malte war ja mal der oberhammer!!!! für mich der beste act an diesem abend!!! so hat man malte schon lange nicht mehr gehört!! grandios!!! durchweg geil!!!
dido-sand in my shoes wars und sein opener von einmusik kam ja mal richtig geil!!! da hat die masse gleich getobt und malte war somit gleich eingeschlagen.
dann freuen wir uns mal auf den 23.4!!
Hamburg ist am start!
| Originally posted by Frank-HH dann freuen wir uns mal auf den 23.4!! Hamburg ist am start! |
malte spielte auch deepest blue - is it a sin. FETT!!!