TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hey bin neu hier, möchte mein track vorstellen
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by disco stu on Feb-24-2005 15:55:

passt wunderbar in einige Discos die ich kenne, wo es auch bestimmt einige leute ziemlich geil finden, nur hier wirst du keine Anhänger deiner Produktion finden.

Erinnert mich sehr stark an die sparte Klubbingman, Groove Coverage, Rocco etc. pp.

Passt gut in die EuroDance schiene. Aber irgendwoher kenn ich doch die Melodie...bei solchen Liedern kommen mir unweigerlich Bilder vom Euro Palace und A5 ins Gedächtnis, wer schon mal da war wird es mir bestätigen

Ich möchte dir deine Kreativität nicht absprechen, ich würde sowas nicht hinbekommen aber naja wie soll ich sagen mir fehlt da der bestimmte kick das läuft zwar runter und hat auch einen Build up aber danach verfällt es wieder in den alten trott.

Posted by Blackdrivergirl on Feb-24-2005 20:02:

Also bin nicht wirklich neu hier...schon etwas länger angemeldet...aber das ist hiermit *Trommelwirbel* mein erster Post

Ääähm ja , nen neuen Track hab ich leider auch nicht , weil ich keine Musik mache sondern lieber gute Musik von Künstlern , die was davon verstehen, genieße!

Die da wären :

ATB
Kai Tracid
Tiesto
Kai Tracid
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Blank & Jones
.
.
.
Und noch viele mehr..würde jetzt zu lange dauern

Posted by disco stu on Feb-24-2005 20:07:

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Also bin nicht wirklich neu hier...schon etwas länger angemeldet...aber das ist hiermit *Trommelwirbel* mein erster Post

Ääähm ja , nen neuen Track hab ich leider auch nicht , weil ich keine Musik mache sondern lieber gute Musik von Künstlern , die was davon verstehen, genieße!

Die da wären :

ATB
Kai Tracid
Tiesto
Kai Tracid
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Blank & Jones
.
.
.

nicht unbedingt der richtige Thread, bitte Sticky Threads lesen

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-24-2005 20:09:

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl

Die da wären :

ATB
Kai Tracid
Tiesto
Kai Tracid
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Blank & Jones
.
.
.

Hi

Wenn Du diesen thread durchliest:

http://www.tranceaddict.com/forum/s...threadid=102472

..dann stellst Du fest, dass es diesen Thread:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83868

...gibt, um sich vorzustellen und diesen Thread:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83914

...um Dir eine GTA Nummer zu holen, die Du dann in Deinem Profil unter "Location" eintragen kannst.

Posted by King][Randy on Feb-24-2005 21:09:

Ich seh Dich schon in den Charts und Playlists von Special D, Rocco, Groove Coverage, Pulle, Dean.... ich denke, die werden Deinen Track lieben.

Posted by MirkoS on Feb-25-2005 06:09:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich seh Dich schon in den Charts und Playlists von Special D, Rocco, Groove Coverage, Pulle, Dean.... ich denke, die werden Deinen Track lieben.

Habe da ein Super Label für Dich gefunden, das evtl. was für Dihc wäre.
Es handelt sich um das Mental Madness Label der Brooklyn Bounce Jungs.

Nur mal so einer davon Mathias Menck legt am 03.02.05 im Voila auf...

Posted by aquilyzer on Feb-25-2005 07:17:

danke für euer feedback(obwohl es kein trance is),

ich hab mal ne frage, benutzt ihr auch alle vsti's oder habt ihr teure hardware-synthis daheim stehen???

Posted by Klangzentrum on Feb-25-2005 07:48:

quote:
Originally posted by aquilyzer
danke für euer feedback(obwohl es kein trance is),

ich hab mal ne frage, benutzt ihr auch alle vsti's oder habt ihr teure hardware-synthis daheim stehen???

guck einfach mal ins gta-productions thread! da haben viele schon geschrieben womit sie arbeiten...vielleicht stößt du da auch auf den einen oder anderen track der dir gefällt...

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-25-2005 08:05:

quote:
Originally posted by Klangzentrum
guck einfach mal ins gta-productions thread! da haben viele schon geschrieben womit sie arbeiten...vielleicht stößt du da auch auf den einen oder anderen track der dir gefällt...

Um genau zu sein, er meint diesen Thread:

http://www.tranceaddict.com/forum/s...threadid=193781

Darin können alle GTAs Ihre neusten Sachen vorstellen. Das hält es übersichtlicher, anstatt dass alle einen eigenen Thread aufmachen.

**closed**

Pages (3): « 1 2 [3]