TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Danke Wie Steff kommt, weiss ich aber noch ned, die wohnt ja in Krefeld, ich vermute mal die wird dann Bahn fahrenMuss aber trotzdem noch wg. Flugticket überlegen... weil find das nich so prall sich total verschwitzt und so in den Flieger zu setzen |
Tja, ähm, och doof....
immer diese vielen termine hier!
ich bin jedenfalls vom 1. bis 3. april bei dennis!
vielleicht jemand auswärtiges lust auf katzensitten in hh an dem we?
| Originally posted by Frank-HH fliege doch nachmittags / abends zurück! ist doch viel entspannter! Wenn du einen flug bekommen kannst!!! |
hört das denn nie auf? werd dann wohl selbst verständlich auch zu markus und andrew gehen (müssen)
und pre-party bei Frank? OMG!!!
ist das in dem gleichen gebäude wie die zentralbibliothek?
Also ich denk mal, ich bin auf jeden fall dabei.
schätze ich bin auch am start, bei der Party mit markes und bei Frank's Pre-Party, falls man darf 
| Originally posted by asdf schätze ich bin auch am start, bei der Party mit markes und bei Frank's Pre-Party, falls man darf |
son mist!

| Originally posted by Stiffmaster son mist! |
| Originally posted by DJ NGE Warum dreht ihr das ganze nicht einfach um und du fährst für den 1.-3. April zu Anja, anstatt umgekehrt? |
| Originally posted by DJ NGE Warum dreht ihr das ganze nicht einfach um und du fährst für den 1.-3. April zu Anja, anstatt umgekehrt? |
| Originally posted by Stiffmaster 1.siehe tr, obwohl es schon cool wäre 2.bin ich bis april immer bei ihr und dann wechseln wir |
| @ Inge: bitte änder mal den Threadtitel ab in 02.04.2005 Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten, Hamburg |

| Originally posted by andrew bennett ...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde, aber wie ich stefan bereits am samstag sagte, findet der termin am 01.04.2005 statt. ![]() es wäre nett, wenn der thread 'nochmal' geändert werden könnte. liebe grüße, andrew |
...nene - der termin steht!
Halleluja..na das wird ´n Fest...
schade, wenn ich am 02.04. nicht irgendwo auflegen würde, wäre ich dabei gewesen
...am 1.4. nun das ganze!
Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start!
Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!!
Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne....
info zur location:
www.eins-club.com
den eingang findet ihr gleich an der altmannbrücke, einfach nur die treppen runter und schon seit ihr da. ist keine 5 min fussweg vom
hbf entfernt.
offizielle eröffnung der dann wohl "fertigen" location soll am 26.03.05 mit mellow-d sein.
| Originally posted by Frank-HH ...am 1.4. nun das ganze! Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start! Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!! Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne.... |
| Originally posted by Frank-HH ...am 1.4. nun das ganze! Schade, ist leider ein Freitag, ich finde es am Samstag immer besser, aber was solls....Auch am Freitag natürlich am Start! Hoffentlich wird es am Freitag auch so voll wie an einem Samstag!! Aber Freitags Pre-Party bei mir?? Wenn Ihr wollt gerne.... |
*dabeiseinwill*
ja ja, auch am freitag bei mir!
IHR ASOS!
@Flens...gerne!
| Originally posted by Frank-HH @Flens...gerne! |
)
geil das ist dann ja noch n Grund zu Frank zu kommen - endlich die schnegggge kennen lernen 
| Originally posted by asdf geil - endlich die schnegggge kennen lernen |