TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 5,2 Mio Arbeitslose tut endlich was!
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Die Zahl war vorher genau so hoch, nur waren sie da in anderen Statistiken versteckt. |
| Jetzt werden kranke Sozialhilfe-empf�nger als arbeitsf�hig eingestuft, damit sie ALG kassieren und sich die Kommunen nicht mit ihnen befassen m�ssen. Ist aslso genau das gleiche. |
| Originally posted by Frank-HH Ich hoffe, ihr tut auch was f�r eure sp�tere Rente!!!!!! |
| Originally posted by Tom Paris Geht nicht, wir m�ssen ja was f�r Deine Rente tun ![]() Du muss also sagen: Zum Gl�ck h�r IHR Trance... |

| Originally posted by Mighty Johnny Auch finde ich es nicht gerade f�rderlich dass heutzutage Jugendliche mit 15,16 sich schon �ffentlich bis nachts 2 oder 3 auf Parties und in Diskotheken ganz legal rumtreiben d�rfen mit Erziehungsberechtigtenschein. |
Hartz IV wird Deutschland so richtig in Richtung Armut f�hren, das ist meine Meinung !!!
| Originally posted by Stiffmaster jetzt diskutiert man einmal schon �ber 4 seiten ohne spam und du hast immernoch was zu motzen das man nicht bei thema ist |
| Ich meinte ehr die etwas j�ngeren hier im Forum wegen der Rente, da ich glaube, das wir sp�ter alle eine Einheitsrente bekommen werden, und dann wirds f�r viele b�se enden! |
| Originally posted by Frank-HH sei doch mal froh, das es auch ohne spam geht.... |
| Originally posted by Mighty Johnny Auch finde ich es nicht gerade f�rderlich dass heutzutage Jugendliche mit 15,16 sich schon �ffentlich bis nachts 2 oder 3 auf Parties und in Diskotheken ganz legal rumtreiben d�rfen mit Erziehungsberechtigtenschein. |
)
| Originally posted by Reaktor Hartz IV wird Deutschland so richtig in Richtung Armut f�hren |
| jetzt wirds aber langsam ein bischen zuuu bunt. Jugendschutz in Ehren, aber ich und bestimmt viele andere haben das auch gemacht, und sooo bl�d bin auch nicht. |
| Originally posted by Stiffmaster n�! |
| Originally posted by Mighty Johnny Ich meine damit auch eher gezielt die vielen Oberstufen und Abiparties ab 16,wo man heutzutage mit 20,21 schon auff�llt und sich bald schon als Rentner dort f�hlen kann,weil man so ziemlich der einzigste in dem Alter an dem Abend dann ist. Und das gab es vor 5 Jahren noch nicht,auch vor 3 Jahren noch nicht. Jetzt erst in den letzten 1-2 Jahren hat das so extrem zu genommen wie ich finde und dass mittlerweile mehr Kinder als �ltere auf Parties dort rumlaufen. |
| Originally posted by Mighty Johnny das kannst du laut sagen Frank.... ich bin auch froh dar�ber. nur bei uns heisst es ja immer, dass sind die Leute die Pillen nehmen bzw. Drogen nehmen und wir w�ren ja so schlimm... zumindest hab ich schon oft die Erfahrung damit gemacht und musste erstmal einiges an "Aufkl�rungsarbeit" leisten in der Hinsicht. |
F�r die Rente seh ich schwarz... Aus der Jugend von heute wird nix
mehr, hier in Berlin haben eh nur noch die "Ausl�nder" Nachwuchs und
das dann 3-6 Mal im Schnitt - von denen gehen vielleicht 10%
sp�ter arbeiten, der Rest ist zu doof, weil gar kein Bock auf Schule
oder sie werden Kriminelle... Und h�ren HipHop und ballern der Frau
die Birne weg, weil sie kein Kopftuch tragen will!
| Und ist Alkohol keine Droge? |
aber ihr wisst schon was ich meine... und nat�rlich geh ich nicht mit geschlossen Augen oder nem Heiligenschein durch die Szene...
| Originally posted by Reaktor Sehr gutes Gegenargument !! |
| F�r die Rente seh ich schwarz... Aus der Jugend von heute wird nix mehr, hier in Berlin haben eh nur noch die "Ausl�nder" Nachwuchs und das dann 3-6 Mal im Schnitt - von denen gehen vielleicht 10% sp�ter arbeiten, der Rest ist zu doof, weil gar kein Bock auf Schule oder sie werden Kriminelle... Und h�ren HipHop und ballern der Frau die Birne weg, weil sie kein Kopftuch tragen will! |
| Originally posted by DRIVER F�r die Rente seh ich schwarz... Aus der Jugend von heute wird nix mehr, hier in Berlin haben eh nur noch die "Ausl�nder" Nachwuchs und das dann 3-6 Mal im Schnitt - von denen gehen vielleicht 10% sp�ter arbeiten, der Rest ist zu doof, weil gar kein Bock auf Schule oder sie werden Kriminelle... Und h�ren HipHop und ballern der Frau die Birne weg, weil sie kein Kopftuch tragen will! |
driver got teh w0rd-skillz!
![]()
LOOOOOL@driver!!!
aber geil!!! entertainment!!!
@all: ich verstehe nicht ganz die stimmung gegen das geiz-ist-geil thema. sind die leute die bei aldi, lidl & co einkaufen schuld daran, dass hier alles den bach runtergeht? sollen sich alle nur noch die teuersten dinge leisten und keine billig-marken mehr kaufen? angebote ab sofort dabu?
LOL
Der Typ unter mir(16 oder so) h�rt grad wieder das Sido Album
(Mein Block und so weiter...) - bald kotz ich ihm vor die T�r...
La�t uns alle auswandern - hier wird das eh nie was mit dem Trance 
das ist hier ja mal wieder Politik auf h�chstem Niveau =)
eigentlich m�sste mal wieder jemand sagen "komm, wir wissen es alle besser, also machen wir eine Partei auf" 
Das irgendwas passieren muss ist irgendwie klar, aber den Anfang will scheinbar keiner machen - und die Arbeitsmarkt Reformen nach Hartz IV k�nnen halt doch nur Arbeitspl�tze schneller verteilen, die es gar nicht gibt.
Es wird Zeit f�r die sch�ne neue Welt 
ja nach Holland .... oder wie heisst es so sch�n
| If there was a 'Trance Nation', Holland would likely be it |