TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.03.] energy galore REVIVAL SPECIAL @ Bambi Galore, Hamburg
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Naja, egal.Vielleicht sieht man sich ja da |
| Originally posted by asdf Ich werd echt verr�ckt hier. Ich sch�tze ich komme wohl doch nur maximal mit 2 Leuten.Der Rest muss arbeiten morgen ![]() EDIT: Die anderen fahren morgen an die Ostsee, rice ist krank = YEAH Falls ich komme dann doch wohl allein |

Hardcore!!!!!!!!!!!
und gute nacht!
| Originally posted by knobocop Hardcore!!!!!!!!!!! und gute nacht! |

Woah! Einfach nur geil...mehr f�llt mir dazu nicht ein...
DANKE an alle Anwesenden f�r den Support und die gute Stimmung! Es war total geil mit euch in der Zeit zur�ck zu reisen 
So nun aber pennen, Tracklist etc. morgen!
Scheisse!!!!!!!
Ich habe total verpennt!!!
Lag um 22 Uhr schon auf dem Sofa mit den Tr�umen in einer anderen Welt!
Fuck!!! Sorry w�re echt super gern vorbeigekommen, aber mein K�rper sagte NO!
Mann mann mann ..... Ohne Worte!
Hoffe es war voll und megageil, damit ich mir richtig in den Hintern treten kann...
Es war nur geil!!!!!!!!
Danke yoko f�r diesen Wahnsinns-Abend! Wer h�tte gedacht, dass mit Oldschool auf einmal ein neuer Besucher-Rekord aufgestellt wird und bis 4 Uhr durchgerockt wird. Ich war so was von durch, ich hab zumindest gegen 4 aufgegeben. Wie lang habt ihr noch gemacht?
Gr��e auch von meinen "kleinen" Bruder!
| Originally posted by MirkoS Scheisse!!!!!!! Ich habe total verpennt!!! Lag um 22 Uhr schon auf dem Sofa mit den Tr�umen in einer anderen Welt! Fuck!!! Sorry w�re echt super gern vorbeigekommen, aber mein K�rper sagte NO! Mann mann mann ..... Ohne Worte! Hoffe es war voll und megageil, damit ich mir richtig in den Hintern treten kann... |
Sonst viele Gr�sse an knobo,sonic und tom paris ( der doch recht m�de wirkte)
Freut mich echt, dass ihr auch alle richtig Spass hattet!! 
Ich fand es jedenfalls NUUUUR geil! Hab so mit allen zusammen gefeiert...oh mann es ist SO schade, dass die Zeit dieses Musik-Styles vorbei ist! Nostalgie pur, super Stimmung, herrlich die Reaktionen der Leute mitzubekommen, jedes Mal wenn noch ein Burner kam 
Mirko: Du wirst alt!

Wie knobo schon sagt hatten wir tats�chlich nen neuen Besucher-Rekord, zwar nicht wesentlich voller als sonst (also noch lange nicht voll
), aber immerhin! Und die Neuzug�nge haben auch sch�n Stimmung gemacht!
knobocop: Du hast eigentlich so gut wie nix verpasst, denn um 4 mussten wir auch Schluss machen, da es die Besitzer so wollten. Ich h�tte ja gern noch 1-2 Stunden mehr gemacht!! 
Und du hast mir gestern abend das geilste Feedback ever auf der Tanzfl�che gegeben...als Religion einsetzte! DANKE!
asdf: Sehr sch�n, dass du deinen Spass hattest obwohl du kaum was kanntest! Und auch, dass es sich deiner Ansicht nach trotzdem gelohnt hat (hast ja nicht gerade den k�rzesten Weg)
Danke auch an Tom Paris, UNIT-er, die ich denke Mal auch ihren Spass hatten, obwohl sie nicht so die Power hatten an dem Abend
War auf jeden Fall geil, dass ihr am Start wart!
Und nat�rlich danke an "wann kommt endlich RMB"-Sonicstyle 
...von wegen in den Hintern treten sag ich nur, lest die Tracklist

24.03.2005 // yoko @ energy galore REVIVAL SPECIAL
01 :: Resistance D - Airwalker
02 :: Union Jack - Red Herring
03 :: Cherrymoon Trax III - Conflictation
04 :: DJ Hooligan - Imagination Of House (Totally House Version)
05 :: Westbam - Wizards Of The Sonic
06 :: Genlog - Mockmoon (Remix)
07 :: Mijk's Magic Marble Box - Mecha Tech
08 :: Pyrate - Bycance
09 :: Sunbeam - Outside World (Seismic Remix)
10 :: N.U.K.E. - Keep The Spirit
11 :: D.R.Base vs. Karim - N.W.A. (Hard As Nails Mix)
12 :: The Disciples - Underrave
13 :: Norman - The Big Deal
14 :: Tempodrom - The Tempodrom
15 :: Legend B - Lost In Love (Sysex-Style Mix)
16 :: Proxyma - Other Worlds (Hardtrance Mix)
17 :: Castello - Il Sogno (Robotnico Remix)
18 :: Cocooma - Virtual Experience
19 :: Sound Structure - I'm Ready
20 :: Neptuno - Rave, Go!
21 :: Pro-Active - Back To Atlantis (Rave Version)
22 :: Robotnico II - Backtired
23 :: Moby - Feeling So Real
24 :: Dune - Rising (Intro)
25 :: Dune - Million Miles From Home
26 :: Members Of Mayday - Religion
27 :: Ravelab - Seeing Is Believing (Rave Mix)
28 :: RMB - Whispering
29 :: Microwave Prince - Trancemitter Online (Live Version)
30 :: Scooter - Stuttgart
31 :: DJ Hitch-Hiker & DJ Jacques Dumondt - Raindrops
32 :: Nostrum - Blow Back
33 :: Cocooma - The Escape
34 :: General Base - Rhythm & Drums (Part 2)
35 :: George Vagas meets Mike D. - Hyperdome (Heavens Version)
36 :: DJ Waxweazle vs. Guitar Rob - Spread Your Wings
37 :: DJ Sety - Setystroi-K
38 :: DJ Stompy - Ride Like The Wind (4 2 The Floor Mix)
39 :: DJ Tibby - Energy (Cocooma Remix)
40 :: RMB - Love Is An Ocean
41 :: Sequential One - Pump Up The Bass
42 :: Intarsia - Beats Of Hell
43 :: a3 - Oh Ja Bitte (TTF Mix)
44 :: JFS - Praxis (Saturn Mix)
MirkoS !
Trink nich so viel Ouzo

Nat�rlich auch danke an Yoko f�r die geile abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt.
Und f�r sachen wie sunbeam - outside world, dune, proxyma - other worlds(da fand ich hast du zu fr�h rausgemixt, da kommt noch ein geiler part
), und nat�rlich dann RMB. H�tt aber noch ein bischen mehr RMB sein k�nnen f�r mich 
Naja, man hat halt deutlich gemerkt, dass ich der j�ngste war 
| Originally posted by yoko Mirko: Du wirst alt! ![]() Wie knobo schon sagt hatten wir tats�chlich nen neuen Besucher-Rekord, zwar nicht wesentlich voller als sonst (also noch lange nicht voll ), aber immerhin! Und die Neuzug�nge haben auch sch�n Stimmung gemacht! |

| 23 :: Moby - Feeling So Real |
| Originally posted by DJ NGE OMFG!!! |
Originally posted by Sonicstyle |
| Originally posted by yoko 28 :: RMB - Whispering |
sagt jetzt nicht, dass ihr das Yoko Set nicht aufgenommen habt... das sind ALLESAMT meine Hits 
| Originally posted by STRANDJUNGE von der spring-maxi, low spirit 1996, richtig? |

Man Man Man. Das sieht ja nach ner richtig genialen Party aus, die ich da verpasst hab
Sorry Yoko, aber ich hab dir ja am Mittwoch bereits gesagt, dass ich h�chstwahrscheinlich nicht kommen kann..... Zum einen wegen der U-Bahn Verbindung, zum anderen weil ich etwas erk�ltet (Nasennebenh�hlen) bin und mich vor der TS noch schonen m�chte.
Es freut mich aber auf jeden Fall zu h�ren, dass du deinen Spass hattest und sich doch einige GTA's in der Bambi Galore angefunden haben.
Die Tracklist sieht auf jeden Fall sehr nice aus. Auch wenn ich nicht alle Tracks davon beim Namen kenne

Null Problemo, wir hatten das ja schon gekl�rt 
Aber wegen der U-Bahn Verbindung, die sind die Nacht durchgefahren weil heute doch Feiertag ist, nur so als Tipp! 
@yoko:
Gern geschehen - war nette Lala und eine nette Party!
Hatte nur nicht, das hast Du richtig wahrgenommen, die Power - musste bis fast 23 Uhr arbeiten!
Sehen uns am Sonntag wieder!
UNIT-er
�brigens, auf mehrfache Anfrage hab ich das Set von dem Abend nochmal hier zuhause "reconstructed", und werde es euch dank DJDAN schon bald hier anbieten k�nnen! 
(edit: offline)
yayyy! komme ich doch noch dazu! thx!!!
tracklist sieht sehr lecker aus, sogar ein paar vereinuelte teile die mit (vom Namen) nix sagen...
*saug*
| Originally posted by yoko Und da isses nun! ![]() M�sst ihr wie beim Mellow-Revivalset auch beides ziehen und dann Part I entpacken, mit dem �blichen Passwort: code: |