TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light Danke. W�rde mich nat�rlich selsbt auch freuen, ein paar Assos wiederzusehen (obwohl man sich ja bereits zwei Wochen vorher bei der Euphonic Night sieht ). |

Danke �brigens nochmals f�r die CD mit den Bildern von Ferry im Februar. Weiss gar nicht mehr, ob ich dir ne PM geschrieben hab oder nicht. Mein Kopf ist ein Sieb. |

| Originally posted by dj_macgyver assos? wo gibt's hier assos? die sind alle ausgewandert zur zeit ![]() |
| Originally posted by Frank-HH nge@frank: das hab ich gelesen!!! |
so, grade noch die fehlende playlist von alex eingearbeitet. die liste is damit vollst�ndig, see post above. 
| Originally posted by arctic light Btw: Am 06.05. bin ich m�glicherweise auch am Start, h�ngt eben vom finanziellen ab. Ein, zwei Wochen vorher weiss ich mehr... |
| Originally posted by arctic light Ach... forget my Gew�sch and COUNT ME IN Ich hab heute meinen Urlaub am 05.06. genehmigt bekommen, das bedeutet vier freie Tage inkl. Tranceatlantic. Sehr nice. |
| Originally posted by arctic light Ach... forget my Gew�sch and COUNT ME IN Ich hab heute meinen Urlaub am 05.06. genehmigt bekommen, das bedeutet vier freie Tage inkl. Tranceatlantic. Sehr nice. |
Aye, es ist mir eine Ehre, Ihre Kartoffeln zu sch�len. 
... und vergiss nicht das deck, das mal wieder schrubben braucht

Nach derzeitiger Planung wird am 6. Mai Sonorous zu Gast sein

| Originally posted by DJ NGE Nach derzeitiger Planung wird am 6. Mai Sonorous zu Gast sein |
| Originally posted by Frank-HH ...ich dachte das ist noch: SEHR GEHEIM??? Frank, aber bitte noch nichts sagen! |
OMFG, wie geil ist das bitte?

countmeincountmeincountmeincountmeincountmeiiiiiiiiiiiiin! 
Von der Planung zur Best�tigung: Sonorous kommt nun defintiv!!! und ich hoffe, dass es auch ne Menge GTAs tun

| Originally posted by DJ NGE Sonorous kommt nun defintiv!!! |
Bin diesmal leider nicht dabei, da ich wie ich Euch schon gesagt habe, die ganze n�chste Woche in Frankfurt bin und somit am 06.05. im Technoclub sein werde!
W�nsche Euch aber auf jeden Fall viel Spa� und vor allem ne volle H�tte! 
Damit ihr auch schon mal planen k�nnt, die Gast-DJs der n�chsten 3 Monate 
6. Mai: Sonorous
3. Juni: Ronski Speed
1. Juli: Kyau vs. Albert

nett schlecht!
| Originally posted by Frank-HH nett schlecht! |
Nachdem Heike ja am Samstag in MSN meinte, du k�nntest am 18. nicht... 
alter, was geht mit euch?
euphonic goes tranceatlantic!

puh grad noch mal gl�ck gehabt 
wie geil da hab ich zeit ^^
f�r august bitte keinen mainact da bin ich ned da *l����lz*
| Originally posted by DJ NGE Damit ihr auch schon mal planen k�nnt, die Gast-DJs der n�chsten 3 Monate ![]() 6. Mai: Sonorous 3. Juni: Ronski Speed 1. Juli: Kyau vs. Albert |

nice one iNGE!!! 

| Originally posted by Stiffmaster nice one iNGE!!! ![]() |