TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Kasperhauser on Mar-30-2005 17:21:

quote:
Originally posted by disco stu
sorry f�r OT

hier gibts jemanden aus Jever? Geil ich bin doch nicht alleine hier im Nordwesten

Neu Rekrutiert
Aber alleine bist du doch eh nicht. Ich komm doch auch ausm Nordwesten

Und nu wieder On-Topic

Posted by Kasperhauser on Mar-31-2005 12:45:

Und Friederike auch

//Edit
Wenn mehrere Leute an meinem PC rumhuren und nicht ihren Account benutzen

Posted by nz-fan on Mar-31-2005 13:10:

Hello!

Nur nochmal zur Info:

Meeting ist um 23.15 Uhr + 15 Min vorm DJ Pult inner Main Hall bei Menno!

Schauen wir mal wie lange es dauert komplett drinne zu sein *gg* daher die 15 Min +

Viele Gr��e

Posted by Kasperhauser on Mar-31-2005 16:47:

L�sst sich wohl machen. Wir sollten eh schneller drin sein, wegen G�steliste usw.
Aber die Halle ist gro�. Wie erkennen wir uns? Also ich lauf immer nen E-Trancer T-Shirt nach

Posted by mTp on Mar-31-2005 17:07:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
L�sst sich wohl machen. Wir sollten eh schneller drin sein, wegen G�steliste usw.
Aber die Halle ist gro�. Wie erkennen wir uns? Also ich lauf immer nen E-Trancer T-Shirt nach

Ich bin ne 8 ehh ich meine ich trage ein T-Shirt mit ner 8 :-)

Posted by BloodfIower on Mar-31-2005 20:24:

Menno, u got pm

Posted by BloodfIower on Apr-01-2005 10:24:

SHIT! ok ich komme nicht...`einfach zuviel um die ohren atm.

heike wird trotzdem kommen. stefan, bleibt dabei das du f�hrst? oder was dazwischen gekommen???

Posted by Kasperhauser on Apr-02-2005 13:17:

So
Wir fahren um 19 Uhr los
Machen uns jetzt fertig mit allem drum und dran
Man sieht sich heute Abend

Posted by kniggi on Apr-02-2005 15:50:

komm leider auch net...
viel spa� jungs!!!

Posted by godfatherdc on Apr-02-2005 16:39:

dann k�nnte ich ja kommen....

komm aber auch nicht, viel spass m�dels

....

Posted by BloodfIower on Apr-02-2005 19:55:

ich w�rde erstmal sparen und schulden begleichen die noch von einer deiner letzten holland party plannungen offen sind bevor ich mir gedanken um neue mache.

oder wie lange ist tic2 jetz her???

Posted by Kasperhauser on Apr-03-2005 07:12:

So
Back!
War sehr geil.
Mehr sp�ter. Mein R�cken tut weh vom Autofahren. Erstmal ins Bett.

Posted by godfatherdc on Apr-03-2005 07:46:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich w�rde erstmal sparen und schulden begleichen die noch von einer deiner letzten holland party plannungen offen sind bevor ich mir gedanken um neue mache.
oder wie lange ist tic2 jetz her???

Vorlage perfect verwandelt, nur falsch:
Pass mal auf du (>hier stand was<), k�mmere dich um deinen eigenen Scheiss und misch dich nicht in Sachen ein, die dich einen Scheissdreck angehn.
Das hat schon seine Gr�nde, die geh�ren aber nicht hier her.

Ich hab dir eine PM geschrieben.

Posted by WorlTrance on Apr-03-2005 09:24:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
So
Back!
War sehr geil.
Mehr sp�ter. Mein R�cken tut weh vom Autofahren. Erstmal ins Bett.

Hehe.. wir konnten sch�n was nickerchen im Zug halten

De Party war da Hamma

Posted by BloodfIower on Apr-03-2005 10:40:

quote:
Originally posted by godfatherdc
Vorlage perfect verwandelt, nur falsch:
Pass mal auf du (>hier stand was<), k�mmere dich um deinen eigenen Scheiss und misch dich nicht in Sachen ein, die dich einen Scheissdreck angehn.
Das hat schon seine Gr�nde, die geh�ren aber nicht hier her.

Ich hab dir eine PM geschrieben.

1. Kannst du froh sein dass es mich nur "was angeht" wenn leute bei MEINER freundin schulden haben.

2. Was gibt es f�r Gr�nde das man leuten das geld nicht zur�ckzahlt von denen man es ausgeliehen bekommen hat??

3. das ist quatsch...

Posted by Cosmique on Apr-03-2005 10:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
1. Kannst du froh sein dass es mich nur "was angeht" wenn leute bei MEINER freundin schulden haben.

2. Was gibt es f�r Gr�nde das man leuten das geld nicht zur�ckzahlt von denen man es ausgeliehen bekommen hat??

3. das ist quatsch...

und wieder private dinge, die hier echt nix zu suchen haben.

man m�sst ihr euern privaten stress immer hier im Forum ablassen ?

Posted by Kasperhauser on Apr-03-2005 15:40:

So also.
Samstag extra lange gepennt. ich musste ja fahren. Um 18:45 alle Leute abgeholt und dann zu 4 im Clio ging es los. Fahrt war langweilig. Dann in Den Haag irgendwie total verfahren und durch zufall dann pl�tzlich in der richtigen Parkgarage gelandet. R�ber zum Asta. War leider schon 23:30, also Meetup verpasst. Erst mal munten gekauft und f�r ein Bier und nen Wodka-RedBull 5 Munten (10 Euro) gezahlt. Toll. Naja, die Mischung war sehr gut hab ich mir sagen lassen. Ich durfte eh nur ein Bier.

Menno de Jong. Geiles Set. Hat schon sehr geschockt. Der Club war gut voll, aber auch nicht zu sehr. War irgendwie genau richtig. Nur sind die Leute nicht ganz so gut abgegangen.

Dann Kyau vs. Albert. Wie schon im Edelfettwerk haben die ein geiles Set hingelegt. Trancig und manchmal treibend. Mein Favorit momentan.

Dann Misja Helsloot war auch echt geil und bei Talla bin ich dann abgehauen, weil so langsam der Saft ausging.

Waren auch mal auf dem zweiten Floor bei Passiva. Das hat irgendwie auch geschockt.

Licht war sehr gut fand ich. Bis 2:30 war kein Laser zu sehen. hab ich auch irgendwie nicht so vermisst. Als der dann f�r ca. 15 Minuten an war und danach nicht mehr zur Aktion kam, hat er mir dann doch gefehlt Der war n�mlich ziemlich geil.

R�ckfahrt war wieder langweilig, da fast alle geschlafen haben. War dann um 9 Uhr wieder zu Hause. Pizza reingezogen und schlafen gelegt

Alles in allem: Ein wirklich gelungener Abend, hat sich echt gelohnt dort hin zu fahren.

Posted by nz-fan on Apr-03-2005 20:44:

Hello!

Am 2 April gegen 23.00 Uhr waren wir beim Asta und es ging recht z�gig rein......... Menno de Jong legte inner Main Hall auf und es waren auch schon einige Leute da......... somit erstmal einge Freunde und Bekannte begr��t. Menno spielte ein sch���������nes Tranceset und meine erste G�nsehaut bekam ich bei Jonas Steur � Castamara........ uiiiiiiiii klasse. Ich war mitlerweile aus Platzmangel am DJ � Pult auf einen Podest umgezogen wo ich mich austoben konnte..........! Danach legten Kyau vs Albert auf........ was recht nett war......... spielten ihre eigenen Hits wie Made of Sun und Velvet Morning........ sch���n. Kyau machte Party und versuchte die Leute zu bewegen und Albert legte die Platten auf......Tja......... dann gings los mit Misja Helsloot.........der mir die n�chste intensive G�ndehaut verpasste mit Mike Foyle vs. Signalrunners � Love theme dusk, wooooooooooooooooow das Teil kommt im Club sowas von genial............ Klasse! Da Misja mir nach ne Weile zuviel Progressive auflegte bin ich zur Area 2 hoch........ wo Niklas Harding in Action war........ sch�nes Tranceset mit ebenfalls Castamara............ leider nur 25 Minuten mitbekommen....... schade! Danach legten Kimito Lopez und Estuera auf....... wow klasse Tracks zum abtanzen.........!! Einige Leute kamen dann aber auf mich zu und sagten das Menno inner Main Hall auflegen w�rde....... hmmmmmm, ich so, sch�n, aber ich bleibe bei den Jungs, Party machen......... der letzte der zu mir kam, sagte das Menno b2b mit Misja auflegen w�rde.und es leerer geworden sei....... tja.......... dann bin ich doch runter, weil die beiden zusammen bestimmt gut kommt. Also runter, bin dann diesmal aber hinter dem DJ Pult hoch und habe dort Party veranstaltet.......... das war ein geniales Erlebnis da ich mit Menno und Misja praktisch simultan die Leute zum feiern bewegt hatte........ irres Gef�hl!! Und die Leute machten mit!! Hatte nen riesen Spa� mit.........! Nach den beiden legte Talla auf......... was ganz nett war, ich aber wieder zu den beiden Jungs hoch bin, da Talla eh l�nger auflegen w�rde als Kimito und Estuera. Joar da machten wir noch fleissig Party, klasse Tracks und ich hatte viiiiiiiiel Spa�!! Leider versuchten die Securites uns eher rauszuschmeissen was darin endete das wir alle l�nger machten gg Spa�ig.

Danach wieder zur�ck nach Talla der ordentlich Stimmung machte und die Tracks waren Klasse!! Me zog es wieder aufs Podest und ich tanzte bis zum Ende!! Herrlich........... die ganze Nacht durch tanzen und sich danach gl�cklich und entspannt f�hlen........... so mu� das sein!! Netter Nebeneffekt war noch das mich viele Leute ansprachen wegen meines Tanzens, was viele begeisterte....... wow Dancingqueen of the Night!
Nach dem Ende traf ich noch Freunde und Talla und Andre Visior gesellten sich noch zu uns wo wir noch einen netten Small Talk hatten !!

So........... und wann ist die n�chste Party???!!!

@ Worltrance, nett euch kennen gelernt zu haben und Kasperhauser...... ich war kaum zu �bersehen sp�ter war die aufm Podest hinten abgefeiert hat *gg*

Viele Gr��e

Posted by Kasperhauser on Apr-03-2005 22:48:

Hmm...zuf�llig ne wei�e Hose angehabt? Dann hab ich dich gesehen wo ich oben stand.
Naja, und direkt neben dem Podest. Da war ich auch eine halbe Stunde oder so. Hatte mich dort noch erst mit E-Trancer und WorldTrance unterhalten und bin dann direkt neben dem Podest stehen geblieben

Posted by nz-fan on Apr-04-2005 07:41:

Jepp, hatte ne wei�e Hose an

lustig............ ! E-Trancer hatte ich auch gesehen ....... die Jungs waren ja sp�ter in der N�he der Bar........

Viele Gr��e

Posted by etrancer on Apr-04-2005 08:58:

So, nach nem 15 st�ndigen Sch�nheitsschlaf, bin ich nun endlich dazu in der Lage, was zur Party zu schreiben.

Worltrance, Euphoria und ich haben uns ja schon so gegen 14:00 Uhr in Den Haag getroffen, um in Zoetemaar bei 4 DJ�s only Platten zu kaufen. So gegen 17 Uhr haben wir dann rechtzeitig zur LAdenschlie�ung den Laden gefunden. Der Verk�ufer hat dann unserem kaufw�tigen Norweger Euphoria zu liebe, seinen Feierabend um 1,5 Stunden verschoben und so kannten wir 3 ganz alleine und in aller Ruhe die Neuerscheinungen Hollands anh�ren :huebbel:. 1,5 Stunden sp�ter, waren wir dan um 370 Euro �rmer. An dieser Stelle m�chte ich mich ganz herzlich bei 4 DJ�s only bedanken. Vor allem bei dem freundlichen Verk�ufer, der uns mit Wasser, Kaffe und Schokolade versorgt hat. Als ob unsere Endorphine nicht schon hoch genug gewesen w�ren . Der Laden ist in der Tat super, allerdings m�chte ich Euch an dieser Stelle auf die Preise hinweisen. Die Platten kosten zwischen 8,49 und 11 Euro. Und bei dem Platten f�r 8,49 handelt es sich um alte Releases!!!!! Der Verk�ufer kann sich das selber nicht erkl�ren, warum die Platten in Deutschland viel g�nstiger sind!!!

Danach haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Den Haag gemacht, um erstmal den Club Asta zu suchen. Den haben wir auch schnell gefunden und sind zu Burgerking. Platteneinkaufen macht hungrig. Nach dem Essen sind wir wieder in Richtung Club Asta, wo wir vor der T�r Menno de Jong trafen. W�hrend wir mit dem was quatschten, kamen auch schon CJ the Angel und Armas an. Bei den 2 haben wir unsere Eink�ufe im Auto verpackt und sind dann nochmal kurz in die Altstadt in ne Kneipe.

Punkt 23 Uhr war dann Einla� und dadurch das wir auf der G�stliste standen, waren wir sehr schnell drin. Der LAden hat mir direkt sehr gut gefallen. Dieses Flair eines alten Kino�s aus den 30ern ist sehr cool. �berall so rote Teppiche und diese Stofftapete an den W�nden hat was.

Die DJ�s waren alle absolute Spitzenklasse, bis auf Talla, der einen irgendwie nicht sehr �berzeugen konnte.

Menno de Jong hatte mit sehr sch�nen ruhigeren Tracks angefangen und ist dann schneller geworden. Sehr geil!!

Nach Menno kamen dann Kyau vs. Albert, die mit ihrem Sound die Menge richtig einheitzten. "Made of Sun" hat in ihrem Set genauso wenig gefehlt wie Ihr Remix von "Find". Zum Schlu� spielten sie (f�r micht der H�hepunkt) "Velvet Morning" im Mirco de Govia Remix.

Nach den zwei genialen deutschen Trance-Juwelen kam dann Misja Helsloot allein ans Mischpult, da DJ Precision leider krank war. An dieser Stelle gute Besserung. Aber da Misja, ja einer der besten DJ Hollands ist, war das jetzt kein wirklicher Abbruch und schickte uns dann mit seinem Set in ne andere Dimension!!!!! Die letzten 30 Minuten seines Sets, hat er dann noch mit Menno de Jong gebattlet und das war echt cool.

Zum Schlu� der Party kam dann Talla 2XLC....

Die Party war echt der absolute Oberhammer.
- keine zickigen DJ-Diven, die mehr Bodyguards als Platten bei nem Gig dabei haben
- sehr geiler Sound
- sehr geile Atmosph�re

Ich werde absofort �fters zu solchen Partys ins Asta fahren!!!

E

PS: Sch�nen Gr��e an Casper Hause + Begleitung!!!

Posted by Keldana on Apr-04-2005 10:56:

Man mu�te viele Treppen steigen, alleine schon um zu Area 2 zu gelangen, wo dann auch zuwenig Platz war ... ansonsten aber sehr sch�n.

Sound

Die Soundanlage fand ich in Ordnung, wurde jedoch f�r meinen Geschmack manchmal etwas zu sehr aufgedreht. Besonders w�hrend der sp�teren Sets merkte man, da� "das Limit" �berschritten wurde.

Licht

Der Club wurde von den Scheinwerfern gut beleuchtet. Den Laser fand ich hammergeil ... da k�nnen sich ne Menge Clubs eine dicke Scheibe von abschneiden. Wieso der nur zum Set von Misja eingesetzt wurde, wissen die Verantwortlichen aber wahrscheinlich selbst nicht ...

Getr�nkepreise

Ich trinke blo� anti-alkoholisches und das war vom Preis her voll in Ordnung. 1 Bon (2 Euro) f�r eine Cola ist o.k. !!!

Menno De Jong

Hat ein wirklich sehr sch�nes Set gespielt , er mu� aber noch ein bi�chen am Mixing arbeiten ...

Kyau vs. Albert

Musik war nett, aber das Set insgesamt viel zu langweilig, was man auch der Crowd anmerkte.

Misja Helsloot

Sein Set ging etwas mehr nach vorne, traf zu Anfang auch den Geschmack der Crowd (wie auch meinen ), dann wurde vor allem aber die Tanzfl�che ziemlich leer. Als dann Menne De Jong mitmachte kehrte sich das ganze wieder um.

Talla 2 XLC

Nettes Set, nur die �berg�nge fand ich manchmal etwas ... krass ...

P.S. Wenn Tiesto zur Hollandtour dort ist, wird der LAden sicher aus den N�hten platzen !!!

Posted by etrancer on Apr-04-2005 12:07:

quote:
Originally posted by Keldana
P.S. Wenn Tiesto zur Hollandtour dort ist, wird der LAden sicher aus den N�hten platzen !!!

Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen L�den gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber sch�n auf unpers�nlichen Gro�events auflegen, wo er mind. 5 meter �ber den K�pfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne famili�re Atmosph�re haben, pa�t er einfach nicht hin.

E

Posted by godfatherdc on Apr-04-2005 12:44:

quote:
Originally posted by etrancer
Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen L�den gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber sch�n auf unpers�nlichen Gro�events auflegen, wo er mind. 5 meter �ber den K�pfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne famili�re Atmosph�re haben, pa�t er einfach nicht hin.

E

H��, Bodyguards??
Hat sich das mitlerweile so stark ge�ndert??.
Als er am 07.11.2003 im 3001 aufgelegt hat, hab ich keinen Bodyguard gesehn. Man konnte ihn sogar anfassen, was ich nat�rlich auch gemacht hab Hab ihn auf die Schulter geklopft, worauf er dann nein gesagt hat, das ist aber ein anderes Thema, was ansich nix mit der Schulter zu tun hat

Posted by Tommy-Pi on Apr-04-2005 13:11:

quote:
Originally posted by godfatherdc
Man konnte ihn sogar anfassen, was ich nat�rlich auch gemacht hab

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »