TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
16-07-2005 Sensation White in der Arena auf Schalke
Habe gerade den neuen ID&T Newsletter bekommen...
SENSATION WHITE Auf Schalke
es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005
wird es wei� in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen �
eine der modernsten und gr��ten Arenen in Europa.
ID&T pr�sentiert die erste SENSATION in Deutschland.
In Holland ist die SENSATION in ihrer Doppel-Edition (White/Black)
schon seit Jahren die feste Gr��e in Sachen Lifestyle &
Entertainment-Event. Im Jahr 2000 fand damals die erste
SENSATION in der Amsterdam Arena statt. Seit dem ist der Erfolg
dieses Events unaufhaltsam. Mittlerweile sind die Tickets f�r die
Sensation so begehrt, dass sie jedes Jahr aufs neue innerhalb von
wenigen Stunden ausverkauft sind.
Die Ger�chtek�che brodelte am Wochenende auf den DMA in
Hannover und alle fragen sich, wie wohl das Line Up aussehen wird?
Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich nat�rlich nur um die
Creme de la Creme und es wird die eine oder andere �berraschung
geben mit der so mancher nicht gerechnet h�tte.
Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was
die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die
SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses
Event darf man wirklich nicht verpassen...
Be part of the night � dress in white!
Alle weiteren SENSATION Informationen werden wir hier �ber den
newsletter bekannt geben, sobald wir Neuigkeiten haben und mehr
feststeht. Bitte wartet es einfach ab, bzw. sagt Euren Freunden
bescheid, dass die sich auch hier eintragen, um auf dem
neuesten Stand zu bleiben;-)
Wir freuen uns,
bis dahin
AJ
ID&T Germany

da simma dabei
16.07? Kann ich nicht...
hab ich auch gerade bekommen.. geilo :>
| quote: |
| Originally posted by elricex da simma dabei |
wir fliegen am 16. oder?
is doof, wenn wir am 17. fliegen w�rden w�rds gehn *fg*
ich fasse zusammen
am Samstag 16.07.2005
- ich bin dabei
Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich nat�rlich nur um die
Creme de la Creme und es wird die eine oder andere �berraschung
geben mit der so mancher nicht gerechnet h�tte.
- Da bin ich aber EXTREM gespannt
Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was
die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die
SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses
Event darf man wirklich nicht verpassen...
- OMG wen die halten was die verpsrechen dann aber

W�rde mal sagen....ist vorgemerkt! 
Yeah, vor der Haust�r!!
Line up:
Na einen wissen wir ja schon * fl�t *
@ DJ Poschi
setz noch das Datum in den Title dann isses ein offizielles Topic f�r die Sensation ....
ala " 16-07-2005 Sensation White in der Arena auf Schalke"
und dann bitte Sticky Lunchy
Danke

http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=249492
Ich bin leider fast den ganzen Juli weit weit weg. Damit entgeht mir wohl dieses jahr zum ersten mal die Loveparade oder Fight the Power, genauso wie die Sensation White.

| Originally posted by SiLeNcE ich fasse zusammen am Samstag 16.07.2005 - ich bin dabei Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich nat�rlich nur um die Creme de la Creme und es wird die eine oder andere �berraschung geben mit der so mancher nicht gerechnet h�tte. - Da bin ich aber EXTREM gespannt Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses Event darf man wirklich nicht verpassen... - OMG wen die halten was die verpsrechen dann aber |
koennen wir uns darauf einigen EINEN Sensation Deutschland thread zu benutzen.
http://www2.tranceaddict.com/forums...threadid=249492
| es wird die eine oder andere �berraschung geben mit der so mancher nicht gerechnet h�tte |
behaupte ich jetzt mal einfach so
find das nur zu lustig ... hatte das vor 1,5 Jahren mal angeregt damals und hatte mal ne l�ngere Email nach ID&T in Holland geschrieben...
Vorgemerkt. Bin ja dann mal gespannt aufs Lineup.
| Originally posted by nz-fan Yeah, vor der Haust�r!! Line up: Na einen wissen wir ja schon * fl�t * @ DJ Poschi setz noch das Datum in den Title dann isses ein offizielles Topic f�r die Sensation .... ala " 16-07-2005 Sensation White in der Arena auf Schalke" und dann bitte Sticky Lunchy Danke |

Hmmm..alle sprechen immernur von Tiesto, Armin, PvD und Ferry...
Also soviel ich weiss haben Ferry und Paul schon abgesagt (Anfragen gab es schon), da sie sich das ganze erstmal anschauen wollen. Da sind halt viele Zweifel, ob die Sensation Germany einen vergleichbaren Erfolg haben wird wie in Amsterdam.
Ich w�re da noch schwer f�r Alex Morph. Krasser DJ/Producer und hat auch schon ID&T-Erfahrung (Hatte Releases auf dem Label, und wurde f�r Mysteryland und Trance Energy gebucht). Den w�nsche ich mir schonmal !
Aber was bringt es ?...Das LineUp kann sich sowieso nur jeder f�r sich ausdenken. Die entscheidung liegt bei ID&T (bzw. den Leuten, die ID&T mit DJ-W�nschen zubombem).
Aber ich vertraue ID&T. Ich bin wie jeder andere gespannt, was die sich sch�nes ausdenken !
| Originally posted by Tea-mo Hmmm..alle sprechen immernur von Tiesto, Armin, PvD und Ferry... Also soviel ich weiss haben Ferry und Paul schon abgesagt (Anfragen gab es schon), da sie sich das ganze erstmal anschauen wollen. Da sind halt viele Zweifel, ob die Sensation Germany einen vergleichbaren Erfolg haben wird wie in Amsterdam. |
| Glaub mir das Event wird ausverkauft sein, schneller als du gucken kannst!! |
let me know the line up please!!!!
wieso nach geslsenkirchen rennen wenns genau 14 tage vorher eine bew�hrte sensation in Adam gibt, das mal aus schweizer sicht 
gelsenkirchen ist n�her
und nebenbei ich denke dass die sensation genauso sein wird... man will ja das konzept fast genauso umsetzen wie in amsterdam oder 1zu1 �bernehmen nahezu ... so wie ich das mitbekommen habe...
und sonst kannst du ja einfach beide wahr nehmen
werd ich wahrscheinlich auch tun... denn nach amsterdam wollt ich auch ganz gerne wieder hin.
| Originally posted by godfatherdc Woher hast du die Info her, das die beiden abgesagt haben? Ich glaub nicht das sie "Angst" haben, das es hier nicht so ein Erfolg wie in Holland wird. Glaub mir das Event wird ausverkauft sein, schneller als du gucken kannst!! Oder wie meinst du das? |
| Originally posted by Tea-mo Ich frag da selbst nochmal nach. Habe da auch gelesen, dass ID&T scheinbar irgendwann nicht ganz korrekt mit Paul umgegangen ist. |
| w�rde mal sagen das war an der innercity 2003 schon so als sein final scratch versagte....und erst recht am mysteryland als mr tiesto eingeflogen wurde und pvd minutenlang zum affen gemacht wurde |