TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »

Posted by XeCUTionER on Mar-15-2005 16:38:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich werd mir ma die cd von hernan cataneo bei gelegenheit bestellen

was willst du denn damit??

Posted by MYSTERO on Mar-15-2005 16:41:

kauft nicht son bl�dsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so

Posted by XeCUTionER on Mar-15-2005 16:51:

wenn die geil ist

Posted by Reactic on Mar-15-2005 16:52:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, und jetzt d�rft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE K�NNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!

Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holl�ndischen und �ber eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!

Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erh�ltlich sein wird!!

Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Ver�ffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu*

ihr seit einfach super!!

Posted by Nachtengel on Mar-15-2005 19:56:

quote:
Originally posted by MYSTERO
kauft nicht son bl�dsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so

genau !!!

Posted by BloodfIower on Mar-15-2005 20:12:

geile sache!!!!

freu mich auf unsere zusammenarbeit!
und was ist mit silly spider passiert?

Posted by Heller & Enkie on Mar-15-2005 20:38:

quote:
Originally posted by Bloodflower
geile sache!!!!

freu mich auf unsere zusammenarbeit!
und was ist mit silly spider passiert?

O.K., dann mal ein wenig Backgroundwissen:
Die Silly Spider GmbH ist Deutschlands viertgr��tes Dancemusic-Company.
Zu der Firma geh�ren viele verschiedene Labels, n�mlich

- Casa Rosso Rec. - Deutschlands erfolgreichstes Houselabel mit K�nstlern , wie Erick Morillo, Syke�n�Sugarstarr, Gipsy (Phil Fuldner), Sharam Jey, Paul Johnson, Robbie Rivera u.v.a.

- RoyToys Rec. - unser neuestes Label, Sound: Progressive House/Tribal House. Das betreiben wir in Zusammenarbeit mit dem DJ- und Producerteam Royal Two. Erste V� im April, Artists u.a. Matthew Dekay

- MuschiTunes by Casa Rosso Rec. - unser zweites Houselabel, wir ver�ffentlichen hier u.a. die bekannten Muschihaus-Compilations, Artists: Gadjo u.a.

- Acero - unser Technolabel, dass wir in Koop. mit Kean Sanders betreiben (DJ aus dem Umfeld von Chris Liebing)

- SUPRA RECORDINGS - unser neues Label f�r Underground Trance und Progressive House - hier muss ich ja nicht mehr viel erz�hlen

und fr�her gab es noch das Label Fittipaldi, dass wir aber 2004 eingestellt haben.

Dann haben wir noch eine Agentur mit dem Namen Supraton - das ist ein Dienstleister f�r Markenartikler und die Musikbranche, au�erdem auch eine Artistmanagementagentur.

+ ein Joint Venture mit der Fa. Deeep.net GmbH - die besch�ftigen sich mit allen Themen in Sachen "Music & New Media" - also Downloads, Online-Shops u.s.w.

Reicht das?

Posted by unKnOwn` on Mar-15-2005 20:53:

quote:
Originally posted by MYSTERO

also du kaufst dir 10 und ich krieg dann eine davon? geil

Posted by MYSTERO on Mar-15-2005 21:12:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
also du kaufst dir 10 und ich krieg dann eine davon? geil
�hm nein

Posted by DigitalFreak on Mar-20-2005 10:17:

Sind die Releases von Supra Recordings die selben wie von Armada?
Tracklist identisch?

Posted by DennisF on Mar-20-2005 11:58:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
Sind die Releases von Supra Recordings die selben wie von Armada?
Tracklist identisch?
ja klar oder meinst du markus mixt ne cd in unterschiedlicher reihenfolge aber sie heissen gleich?

Posted by King][Randy on Mar-20-2005 12:06:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja klar oder meinst du markus mixt ne cd in unterschiedlicher reihenfolge aber sie heissen gleich?

Das hast Du wohl falsch verstanden Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind.

Die Frage hab ich mir n�mlich auch schon gestellt.

Posted by BloodfIower on Mar-20-2005 12:41:

wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well...

Posted by King][Randy on Mar-20-2005 12:46:

quote:
wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well...

Es geht um die Vinyls !!!

Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks fr�her released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern w�re es sinnvoller andere Mixes draufzupacken.

Posted by DennisF on Mar-20-2005 14:00:

quote:
Originally posted by King][Randy
Das hast Du wohl falsch verstanden Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind.

Die Frage hab ich mir n�mlich auch schon gestellt.
ahhhhhh!kapische!

Posted by DigitalFreak on Mar-20-2005 14:59:

quote:

Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks fr�her released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern w�re es sinnvoller andere Mixes draufzupacken.

Genau! Randy versteht mich

Posted by Tenshi on Mar-20-2005 22:17:

quote:

stimmt
das h�llendesign ist f�r mich neben der tracklist auch wichtig! also strengt euch bitte dabei an!

Posted by Heller & Enkie on Mar-21-2005 10:35:

quote:
Originally posted by Tenshi
stimmt
das h�llendesign ist f�r mich neben der tracklist auch wichtig! also strengt euch bitte dabei an!

Die Vinyle werden z.T. die selben sein, wie die Armada-Releases, z.T. aber auch noch mit anderen bzw. zus�tzlichen Mixen versehen. H�ngt von der jeweiligen Nummer ab - wir werden nicht alle Armada-Platten ver�ffentlichen, nur die wichtigsten (von Armada kommen dieses Jahr fast 150 Releases - das ist einfach zu viel f�r unseren Markt).

Unser Coverdesign steht schon - und ich bin extrem zufrieden damit - ich denke, Ihr werdet alle zufrieden sein!

Posted by BloodfIower on Mar-21-2005 11:48:

quote:
Unser Coverdesign steht schon - und ich bin extrem zufrieden damit - ich denke, Ihr werdet alle zufrieden sein!

ahh geilo!!! pics or stfu!!!

Posted by King][Randy on Mar-21-2005 12:31:

quote:
Die Vinyle werden z.T. die selben sein, wie die Armada-Releases, z.T. aber auch noch mit anderen bzw. zus�tzlichen Mixen versehen. H�ngt von der jeweiligen Nummer ab - wir werden nicht alle Armada-Platten ver�ffentlichen, nur die wichtigsten (von Armada kommen dieses Jahr fast 150 Releases - das ist einfach zu viel f�r unseren Markt).

150 Releases ??? WTF ???

Wie kommt Armada denn auf soviel Releases ? Selbst 100 Releases w�ren schon krass weil selbst ASOT erst um die 50 Releases hat.

Posted by BloodfIower on Mar-21-2005 12:32:

HOLA!!!!!!!!
erstmal danke aga!
und zweitmal geiles cover!!! damit brauch man sich nicht zu verstecken! gerade wenn man bedenkt wie platten sonst ohne alles in den verkauf wandern

und der rest von dem typen ders gestaltet hat ist auch top notch!!! respekt!

Posted by King][Randy on Mar-21-2005 12:38:

Darf man das auch mal sehen? Oder beschreib wenigstens was Du siehst

Posted by Heller & Enkie on Mar-21-2005 12:53:

quote:
HOLA!!!!!!!!
erstmal danke aga!
und zweitmal geiles cover!!! damit brauch man sich nicht zu verstecken! gerade wenn man bedenkt wie platten sonst ohne alles in den verkauf wandern

und der rest von dem typen ders gestaltet hat ist auch top notch!!! respekt!

Oh man, jetzt wird mich unser Grafiker hassen, weil Du Dir Deine Seite angeschaut hast! Er sch�mt sich n�mlich total daf�r, weil die Seite mittlerweile fast drei Jahre alt ist und �berhaupt nicht mehr aktualisiert wurde. Der Mann macht mittlerweile ganz andere Sachen, arbeitet f�r die Musikbranche, f�r gro�e und kleine Labels und f�r Markenartikler. Ich finde, er ist der absolute Hammer!

Das Lob gebe ich aber auf jeden Fall an ihn weiter! Da Du sein Trance Nation-Cover ja nicht so toll fandest (obwohl das nach meinen Vorgaben eher meine Schuld ist), wird er sich jetzt bestimmt freuen!

Wenn Du Lust hast, kannste das Cover ja mal posten.
Ich hab ja leider nicht die Skills, um das Ding hier reinzubringen.

Posted by Heller & Enkie on Mar-21-2005 12:55:

quote:
150 Releases ??? WTF ???

Wie kommt Armada denn auf soviel Releases ? Selbst 100 Releases w�ren schon krass weil selbst ASOT erst um die 50 Releases hat.

Man bedenke, dass zu Armada nicht nur ASOT geh�rt, sondern alle folgenden Labels:

- ASOT
- Electronic Elements
- Bandung
- Club Elite
- Armind
- Soundpiercing
- Captivating

+ das Houselabel

- Fame

Wenn man nun alle Releases auf allen Labels zusammenz�hlt, kommt man f�r 2005 auf �ber 150 St�ck...

Posted by NetX on Mar-21-2005 13:07:

erstmal Gl�ckwunsch zum neuen Label und zweitens schade, da� wir Euch am 27.3. nicht im Edelfett sehen - da h�tte man doch nochmal den einen oder anderen Sambuca heben k�nnen

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »