TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` ich werd mir ma die cd von hernan cataneo bei gelegenheit bestellen |
kauft nicht son bl�dsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so 
wenn die geil ist 
| Originally posted by Heller & Enkie So, und jetzt d�rft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE K�NNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT! Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holl�ndischen und �ber eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!! Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erh�ltlich sein wird!! Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Ver�ffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by MYSTERO kauft nicht son bl�dsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so |
geile sache!!!!
freu mich auf unsere zusammenarbeit!
und was ist mit silly spider passiert?
| Originally posted by Bloodflower geile sache!!!! freu mich auf unsere zusammenarbeit! und was ist mit silly spider passiert? |
| Originally posted by MYSTERO kauft nicht son bl�dsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so |
| Originally posted by unKnOwn` also du kaufst dir 10 und ich krieg dann eine davon? geil |
Sind die Releases von Supra Recordings die selben wie von Armada?
Tracklist identisch?
| Originally posted by DigitalFreak Sind die Releases von Supra Recordings die selben wie von Armada? Tracklist identisch? |
| Originally posted by Stiffmaster ja klar oder meinst du markus mixt ne cd in unterschiedlicher reihenfolge aber sie heissen gleich? |
Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind.
wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well...

| Originally posted by Bloodflower wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well... |
| Originally posted by King][Randy Das hast Du wohl falsch verstanden Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind. Die Frage hab ich mir n�mlich auch schon gestellt. |
| Originally posted by King][Randy Es geht um die Vinyls !!! Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks fr�her released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern w�re es sinnvoller andere Mixes draufzupacken. |
| Originally posted by King][Randy Es geht um die Vinyls !!! Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks fr�her released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern w�re es sinnvoller andere Mixes draufzupacken. |
| Originally posted by Tenshi stimmt das h�llendesign ist f�r mich neben der tracklist auch wichtig! also strengt euch bitte dabei an! |
| Originally posted by Heller & Enkie Unser Coverdesign steht schon - und ich bin extrem zufrieden damit - ich denke, Ihr werdet alle zufrieden sein! |
| Originally posted by Heller & Enkie Die Vinyle werden z.T. die selben sein, wie die Armada-Releases, z.T. aber auch noch mit anderen bzw. zus�tzlichen Mixen versehen. H�ngt von der jeweiligen Nummer ab - wir werden nicht alle Armada-Platten ver�ffentlichen, nur die wichtigsten (von Armada kommen dieses Jahr fast 150 Releases - das ist einfach zu viel f�r unseren Markt). |
HOLA!!!!!!!!
erstmal danke aga!
und zweitmal geiles cover!!! damit brauch man sich nicht zu verstecken! gerade wenn man bedenkt wie platten sonst ohne alles in den verkauf wandern
und der rest von dem typen ders gestaltet hat ist auch top notch!!! respekt!
Darf man das auch mal sehen? Oder beschreib wenigstens was Du siehst
| Originally posted by Bloodflower HOLA!!!!!!!! erstmal danke aga! und zweitmal geiles cover!!! damit brauch man sich nicht zu verstecken! gerade wenn man bedenkt wie platten sonst ohne alles in den verkauf wandern und der rest von dem typen ders gestaltet hat ist auch top notch!!! respekt! |
Er sch�mt sich n�mlich total daf�r, weil die Seite mittlerweile fast drei Jahre alt ist und �berhaupt nicht mehr aktualisiert wurde. Der Mann macht mittlerweile ganz andere Sachen, arbeitet f�r die Musikbranche, f�r gro�e und kleine Labels und f�r Markenartikler. Ich finde, er ist der absolute Hammer!
| Originally posted by King][Randy 150 Releases ??? WTF ??? Wie kommt Armada denn auf soviel Releases ? Selbst 100 Releases w�ren schon krass weil selbst ASOT erst um die 50 Releases hat. |
erstmal Gl�ckwunsch zum neuen Label und zweitens schade, da� wir Euch am 27.3. nicht im Edelfett sehen - da h�tte man doch nochmal den einen oder anderen Sambuca heben k�nnen