TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE lol. immernoch in-qotrol gesch�digt? |
| Originally posted by asdf also qlimax w�rd ich nochmal hingehen, aber sonst ist es einfach zu teuer f�r mich, so richtig geil find ich die Musik n�mlich nicht |

wurde was im netz gebroadcasted oder so ?! w�rde gern was �ber die tracks erfahren 
| Originally posted by SiLeNcE Qlimax bin ich auf jeden Fall |
wenn ich mir die Bilder so angucke und die Meinungen �ber die Musik ist es verdammt schade da� ich nicht dort war ... 
aber daf�r kommt sicher bald ein After-Video und nat�rlich demn�chst die LUNA-DVD, wo ja auch was �ber die One Man Show drauf ist ... 
| Originally posted by Basti1282 wurde was im netz gebroadcasted oder so ?! w�rde gern was �ber die tracks erfahren |
| Originally posted by rObGeE Nicht wirklich ... gibt aber 1h 30 oder so als rip von Q-Dance. Kannste als wma von der Page runterladen. |
hier:
http://downloads.q-dance.nl/radio/2...21_liveshow.wma
http://downloads.q-dance.nl/radio/2...Luna_oms_01.wma
das set gibt es auch bald bei dance tunes zum kostenpflichtigen download!
thx !!! 
Auf tranceonline.ch gibts ein paar nette videos ... zum neidisch werden oder revue passieren lassen 
*leech*
danke 
bor fuck .. geile vidz !!
Bin ich Froh das ich da war 
kann die DVD kaum erwarten *juuuupppiiieeee*
| Originally posted by rObGeE bor fuck .. geile vidz !! Bin ich Froh das ich da war ![]() kann die DVD kaum erwarten *juuuupppiiieeee* |
Ich glau ich kann jetzt schon sagen ....
Egal was kommt DJ Luna - OMS war das geilste Event 2005 .. und ich war da

| Originally posted by rObGeE Ich glau ich kann jetzt schon sagen .... Egal was kommt DJ Luna - OMS war das geilste Event 2005 .. und ich war da |
| Originally posted by rObGeE Ich glau ich kann jetzt schon sagen .... Egal was kommt DJ Luna - OMS war das geilste Event 2005 .. und ich war da |
Wieviele waren denn jetzt offieziell da ?
Also mich hat die kleine Halle schon geschockt mu� ich sagen. Mich hat gewundert, beim Reintreten, wie die die Halle mit 25.000 (das war doch anvisiert oder?) f�llen wollen. Die Halle sah so extrem klein aus...
Die war meiner Meinung nach noch kleiner als die Mayday halle in DO.
Aber ab 24 Uhr war das gedr�nge schon zu sp�hren.. obwohl man in alle Richtungen gut durch kam 
Was ich super fand, von ~22 uhr als ich rein ging bis ~5 uhr war ne bomben Stimmung ! Die Leute waren alle gut drauf und eigentlcih fast keiner der "zu drauf" war. Stimmung war durchgehen bombig.. man man man
ich dreh immer noch ab wenn ich dran denke
h�re mir grad das set an! und die videos hab ich mir auch schon angeguckt!
scheint ja echt gut abgegangen zu sein....
ich h�tte das aber bestimmt nicht �berlebt, h�tte mich vorher zu tode gebounced 
| Originally posted by rObGeE Wieviele waren denn jetzt offieziell da ? |
Naja is ja noch weit bis zu den anvisierten 25.000 gewesen, aber so wars wenigstens nicht zu voll 
Wobei ich mich frage was da los gewesen w�re wenn der Rest auch noch da gewesen w�re. Die Toiletten waren ja schon immer gut belegt.
Btw. kann es sein das ein Act ausgefallen ist ? Sollte in der mitte nicht noch ne 4er kombo spielen ?
Da waren nur 16.000 Leute statt 25.000 (Qlimax)
Man hat nur 60% der Halle benutzt
SOllte da nicht ne DVD erscheinen?
Hat da einer Infos?
i neeed 
was neues gibt es nicht ... immer noch JULI und es wird ja ne Luna und nicht ne OMS DVD ... 
Sehr wahrscheinlich gibt es keiner DVD weil das die Q-Dance leute zu viel kostet