TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Global Gathering 2005 29.-30.07.2005
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
schlie�e mich Disco Stu an ... und ich meine Sensation ist ja auch nicht das schlechteste 
Die Wahrscheinlichkeit dort zu sein, steigt st�ndlich
Gleich nur noch mit Cheffe verhandeln...
dann w�nsch ich dir schon mal viel Gl�ck dabei
und allen anwesenden GTAs die da sein werden schon mal viel spass... auch wenns noch nen bischen hin ist bis dahin
nur ich werd mir das wahrscheinlich nicht geben denn die monate Juli und august sind bei mir so schon heftig genug partym��ig.
| quote: |
| Originally posted by Cosmique fuer hin UND re 60 euro wer kommt mit ? |
| Originally posted by Rockabye ja aber eintritt kostet 130 euro!!! wir fahren von freitag bis sonntag hin, und ich sch�tz ma an verpflegung etc. kommen nochma 100 euro mindestens dazu...also kannste locker mit 300 euro rechnen...dann ist das ganze nicht mehr so billig aber das line-up ist halt der wahnsinn |
Originally posted by Cosmique gibt keine tix fuer einzelne Tage? |
mir leider auch zu teuer 
Wer will schon campen?
Ist aber echt eine �berlegung wert. DV oder GG?
da hab ich mich gerade von dem herzinfarkt erholt der mich auf der time warp ereilte als ich die DREI heizhouselaser systema auf floor 3 sah und dann ruft rocky mich an und verbringt 3 min. damit mir die namen der besten djs der welt vorzulesen. als mein gehirn mir dann noch gesagt hat das ich wohl flug und tickets schon gebucht hab konnte ich 15 min. nicht mehr sprechen.
ich sch�tz mal mama kommt auch mit wa 
| Originally posted by elricex ich sch�tz mal mama kommt auch mit wa |
Wir sind am Start, am Start!
@nz-fan
| Oder wer ausm Pott bzw Raum D fahrt r�ber?? *gg* |
| Originally posted by Felicity nur leider wieder mal das problem...die �berschneidungen..da drehst dich im grab um! |
Juhu. Das Wetter f�r Birmingham: 15-17 grad, Spr�hregen, Regen, Gewitter.
Zum Gl�ck ist nur ein Floor Open Air und diesen wollen wir sowieso nicht besuchen (Tiesto).
Flug morgen 14.55 ab K�ln. D.h. 7 Uhr aufstehen, 8 Uhr aus Hamburg los.
Sind um 15.25 Ortszeit da. Event f�ngt um 17 Uhr an. Ist wohl unrealistisch bis dahin dort zu sein (vorher Einkaufen, Shuttle-Bus, Anstehen etc.)
Um 2 ists wieder zu Ende 
Dann schlafen, ausn�chtern, 14 Uhr gehts Samstag weiter. Bis Sonntag um 6.
Wie soll ich das denn durchhalten
Flug zur�ck geht um 15.55 Ortszeit. Hier sind wir irgendwann um 7, d.h. irgendwann um 1 oder 2 sind wir wieder in Hamburg.
Kosten f�r dieses Party-Wochenende inklusive Dangerous-Factor England ca. 300 Euro
Wird schon geil 
ich w�nsch euch auf alle f�lle viel spa�!
das kann nur endgeil werden!
gr�� rice von mir und pass ein bi�chen auf ihn auf 
| Originally posted by NetX ich w�nsch euch auf alle f�lle viel spa�! das kann nur endgeil werden! gr�� rice von mir und pass ein bi�chen auf ihn auf |
| Originally posted by Rockabye halsband samt hundeleine |

ich werd birmingham auseinandernehmen
OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGg
DAS war DIE Party �berhaupt.
Too much f�r 1 Wochenende.
Freitag 6:30 Aufstehen, zu Rice, auf die Autobahn, nach K�ln, in Flieger (vorher nat�rlich noch standesgem�� ein K�lsch am Flughafen getrunken), mega warten auf Bahnen und Busse in Birmingham...
...dann die l�ngste Schlange I've ever seen in front of a party
Waren dan irgendwann um 22 Uhr auf der Party. Nach 15 Stunden Reise!!!
Oakenfold geil...und Sasha dann Freitag von 0 bis 2 der totale Abriss!!! DA hab ich dann gewu�t, dass der Trip nach England sich gelohnt hat.
Danach schlafen bis 12 Uhr Mittags. Bissl abh�ngen auf Campingplatz und rauf aufs Gel�nde...
MARKUS SCHULZ...OMG!!!!!!!! 15 uhr und schon werde ich fertig gemacht!!!
Danach Above & Beyond!!! Die Leute nur noch am ausrasten, ein Knaller nach dem Anderen!!!
Dann bissl chilliger angehen lassen, Hernan Cattaneo reingezogen -> SO GEIL!!!
Und dann Abends, zieht euch den Timetable vom Godskitchen Floor rein:
19:30 Mauro Picotto
20:30 Marco V
21:30 Ferry Corsten
23:00 Armin van Buuren
01:00 Paul van Dyk
Marco V Standard
Ferry rei�t das Zelt zum ersten Mal ein!!! FERRY FERRY Sprechch�re!!! Anfang mit Sublime, I Love You und noch soooooo viele geile Tracks mehr...
Dann Armin...die Laser gehen an und die Leute nur noch am ausflippeN!!! Armin so geil drauf wie immer und nur geile Tracks gespielt...Anfang mit Love Theme Dusk, Around You...und dann...CRYING -> DAS SHATTERED BOOTLEG VON DEN CRANBERRIES!!!!!!!! Das ganze Zelt am Mitsingen, G�nsehaut pur!!!
Aber so langsam haben meine Beine nicht mehr mitgemacht und ich habs ganze vorne nicht mehr ausgehalten. Rice war im �brigen derweil die anderen Floors unsicher machen (war aber no prob, hatte w�hrend des Above & Beyonds Sets Englische Tranceaddicts kennengelernt mit denen ich gefeiert hab).
Armin hat dann sein Set mit dem BK Mix von Smells Like Teen Spirit beendet. Macht er zwar h�ufiger, aber jedesmal brennt die H�tte halt nieder dann.
Nun kommt Paul. Konfetti Regen!!! Und die ersten 30 Minuten gibt er Vollgas. Kannte keinen einzigen Track und nur nach Vorne!!! Die Leute immer mehr am Abgehen. Wurde dann etwas ruhiger, aber bei Swing 2 Harmony und The Other Side wieder totale Abfahrt. Allerdings ist ihm w�hrend eines Liedes sein Scratch Live wohl abgeschmiert
Um 3 war dann Schlu� f�r mich. 12 Stunden Party am St�ck m�ssen reichen.
Dachten ja Sonntag w�re dann vorbei...aber was war am Flughafen???
Wir fahren gerade eine Rolltreppe runter:
Rice: "Kugg mal, ich glaube das war Armin"
Ich: "WTF???"
Hinterher. Er steht gerade beim Check-In und -> ARMIN mit seiner Crew.
Wir schon am Orgasmus kriegen dann...
Rice: "Kugg mal daneben. Das ist Carl Cox"
????
Und Chris Liebing.
Und Tiesto.
LOL
Wir fahren viel zu fr�h am Flughafen (11 Uhr) aber hat sich schon gelohnt. Die Weltelite steht da keine 5 Meter auseinander.
*GROUPIEMODUS ON*
Fotos mit Cox, Liebing und Armin gemacht und Autogramme geholt. Cox und Liebing waren super drauf, nur Armin schien ziemlich fertig, werdet ihr dann auch aufm Foto sehen.
Tiesto haben wir mal ganz bewu�t ignoriert
Apropos Tiesto: ganze Weekend war Wetter OK (kein Regen, 20 Grad)...doch dann Open Air Floor Tiesto Samstag 20:30 -> derbe Regenfront zieht auf
Kein plan wie schlimm das wurde, hab mich dann zu richtigen DJs verdr�ckt keine Lust auf Hampelm�nner gehabt.
Hab mich am Samstag eher an die Trancer gehalten, aber Rice wird euch sicherlich was �ber Cox & co zu berichten wissen.
Fazit: 130 Euro Eintritt, 70 Euro Flug, 50 Euro Benzin jeder, 6 Euro f�r den Timetable!!!, 4 Euro f�r Shuttle hin und Zur�ck, 9 Euro f�r Bahnfahrt...insgesammt hab ich dieses Wochenende mit allem 400 EURO(!!!) ausgegeben.
Aber -> war jeden Cent wert. Haben gleich bei Ankunft in Birmingham nen Amerikaner getroffen der auf Europa-Rundreise war und nur wegen diesem Event nach England kam. Das es solche verr�ckten gibt, die nur f�r 2 Tage Party nach England fliegen h�tte ich nicht gedacht
So viele Floors mit soooo viel unterschiedlicher MUsik, da w�re wohl wirklich jeder gl�cklich geworden. War zwar Essen & Trinken mega teuer, aber das Line-Up hat echt alles wieder rausgeholt.
Werde mir zwar n�chstes Jahr �berlegen wieder hinzufahren, aber war auf jeden Fall eine Hammer Erfahrung und die vom Line-Up / Musik her die Party �berhaupt.
Bin jetzt todm�de, halbtod, beine tuhen weh und ich brauch was richtiges zu Essen!
TECH NICE!!!!!!!!!!!!!!
....schon mal f�r n�chstes jahr im kalender notiert!
(falls ihr auch wieder fahren solltet!)
bin dann nach 14 stunden schlaf auch wieder auf der normalen erde
ich mach mal n hardcore hopping review
Freitag
w�rend wir in der l�ngsten warteschlange unseres lebens standen h�rten wir Pete Tong, 2 Many DJs und UNderworld
dann gings los
Freitag
Paul Oakenfold @ GLOBAL
Roger Sanchez @ Essential Selection
End of Kosheen @ GLOBAL
Sasha @ GLOBAL
Samstag
Markus Schulz @ Godskitchen
Nic Fanciulli @ Bedrock
Donald Glaude @ Babooshka
Kraft Kuts @ Air
Laut TT Yoji Biomehanika @ Polysexual (war er aber nicht)
Valentino @ Carl Cox & Friends
Above & Beyond @ Godskitchen (alle drei + bruder)
Junior Jack & Kid Creme @ BBC Radio 1 Beach
Hernan Cattaneo @ Bedrock
Steve Lawler @ Babooshka
Mauro Picotto @ Godskitchen
Judge Jules @ BBC Radio 1 Beach
�beraschungsauftritt von Above & Beyond Live @ BBC Radio 1 Beach
Tiesto @ BBC Radio 1 Beach
Erick Morillo @ Babooshka
Laut TT Tiefschwarz @ Bedrock (waren sie aber nicht)
Laut TT BK @ Polysexual (jetzt war es Yoji)
Tidy Boys @ Polysexual
Adam Freeland @ Air
Carl Cox @ Carl Cox & Friends
Armin van Buuren @ Godskitchen
Paul van Dyk @ Godskitchen
Josh Wink @ Bedrock
Tim Deluxe @ Babooska
Andy C @ Accelerated Culture
Fergie @ Godskitchen
Tod @ Zelt
f�r weitere fragen stehe ich gerne zur verf�gung
ich glaub man sollte n�chstes jahr die GTA Party auf nen anderes datum verschieben
so wie sich das anh�rt... das ist ja das event schlechthin... f�r trancer ...
und sogar der nature one oder dance valley killer... vom lineup bald noch her...
Wie war Biomechanika? Immer noch die gleichen Tracks wie Trance Energy und In Qontrol?
| Originally posted by Mighty Johnny ich glaub man sollte n�chstes jahr die GTA Party auf nen anderes datum verschieben so wie sich das anh�rt... das ist ja das event schlechthin... f�r trancer ... und sogar der nature one oder dance valley killer... vom lineup bald noch her... |
mmh h�r mir grad das Paule Set an... gef�llt mir sehr gut 
| Originally posted by Floppy mmh h�r mir grad das Paule Set an... gef�llt mir sehr gut |