TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by yoko on Mar-27-2005 02:18:

SEHR stylishe Location, alles schick und geil!
Aaaaber, leider ziemlich leer!! Als ich um 0:10 oder so ankam war es vorne in der Lounge noch gut gef�llt, auf dem Floor (war zu der Zeit nat�rlich nur einer auf) allerdings vielleicht 6 Leute. Gut da dachte ich dann, es geht hier ja eh erst immer so um 1 los...aber irgendwie kam da nix mehr, wirklich �rgerlich!

Ich dr�ck mal gaaaanz fest die Daumen, dass dort morgen mehr Leute auftauchen werden!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-27-2005 07:32:

tja, was hab ich gesagt? ^^ -.-

Posted by X4216354 on Mar-27-2005 08:26:

och mann, tut mir leid dass ich mich angek�ndigt habe und doch nicht gekommen bin, es gab aber einen guten Grund daf�r, der mir den Abend geh�rig vermiest hat.

Ich hoffe ihr hattet spass da, war wirklich wenig los??!?!?

Am 1. bin ich definitiv dabei!

Sooo jetzt erstmal sch�n ins Krankenhaus Verband wechseln lassen....

Posted by MirkoS on Mar-27-2005 11:34:

Sorry kann mich den Worten von TR anschliessen, auch ich hatte gestern "ein wenig" trouble gehabt...
War um 3(4) Uhr am H�hnerposten und da war nix mehr los....
Da sa�en noch ca. 8-10 Leute und die meinten es w�re schon Feierabend...

P.S. Einen sch�nen Gru� noch an die HH�er Polizei die wenn man sie mal braucht nie da ist...

Posted by DennisF on Mar-27-2005 14:40:

sehr geiler laden aber leider fast nix los....viele leute sind schon um 1 wieder abgehauen oder so...musik war aber nicht schlecht aber vielleicht einfach zuviel konkurenz in sachen house in HH?

naja anja, harald, manu und ich sind so um 2 also 3 zu einer goa party die in einer turnhalle stattfand hinged�st.wahnsinn sag ich nur!brechend voll trotz 12 euro eintritt!sehr coole deko und wir haben noch bis 6 uhr oder so gemacht harald und manu waren noch l�nger da ....war sehr geil mit euch!!!

trotz guter gr�nde sind mal wieder leute mal wieder n icht gekommen die sich angek�ndigt hatten incl. blackstar mit seinen leuten

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-27-2005 14:50:

..hier mal keine Schelte....waren um Punkt 01:05 UHR vor dem Eingang der Eins Lounge ,aber kein Mensch zu sehen ,es herrschte totaler Totentanz ,ich konnte niemanden �berreden ,den Eintritt zu bezahlen -mich inclusive ! Schade ,lag wohl an den Osterfeiertagen. Haben noch bei Nachtengel angeklingelt ,aber leider ist sie nicht an's Handy gegangen...

Posted by elricex on Mar-27-2005 17:15:

naja ich war dann ja ab mittwoch eh in einem tod�hnlichem zustand und bin deswegen dieses wochenende mal niergendwo dabei.

aber. ich war vor einer woche am freitag wieder im pacha und immer wenn ich ziemlich besoffen bin mecker ich michi von nullbooking an er soll endlich pete tong buchen und der soll n essential mix aus hamburg starten, naja auch egal. er kennt die prozedur inzwischen und versucht mir dann immer irgentwelche unbekannten namen auf flyern hei� zu machen. letztes mal zeigte er einen f�r der 01.04.05. da sagte ich nur, "bin ich hier die stra�e runter". er wusste wohl schon bescheid und war ziemlich neidisch das markus in der stadt ist. ich sch�tze mal es wird voll und wenn nicht bring ich wieder ne ladung leute mit. hehehe

Posted by NetX on Mar-27-2005 17:45:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja anja, harald, manu und ich sind so um 2 also 3 zu einer goa party die in einer turnhalle stattfand hinged�st.wahnsinn sag ich nur!brechend voll trotz 12 euro eintritt!sehr coole deko und wir haben noch bis 6 uhr oder so gemacht harald und manu waren noch l�nger da ....war sehr geil mit euch!!!

das geben wir denn mal gleich zur�ck - hat mit Euch richtig Spa� gemacht! Sind um kurz nach Acht zuhause gewesen, als wir los sind, war die Sternenstaub noch in vollem Gange.

Posted by X4216354 on Mar-27-2005 21:12:

so wir sind wohl heute mal da... denke so gegen 1 Uhr. Egal, ob wir 10 Euro zahlen m�ssen oder nicht...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-28-2005 11:18:

quote:
Originally posted by Stiffmaster naja anja, harald, manu und ich sind so um 2 also 3 zu einer goa party die in einer turnhalle stattfand hinged�st.wahnsinn sag ich nur!brechend voll trotz 12 euro eintritt!sehr coole deko und wir haben noch bis 6 uhr oder so

Tja, da wird man als Trance-Liebhaber doch irgendwie neidisch zu den GOA-Leuten ^^ Scheint besser zu laufen als Trance, zumindest wenn es um kleine Clubs und keine Grossraumdiskos geht.

Heute im Voila gewesen, bei Klangspiel (GOA auf 2 Floors mit 10+ DJs 27-29.3), trotzt 18 Euro eintritt (!!!), die ich zum gl�ck nicht zahlen muss *g*, war es prallend voll, und wo ich so um 6 nachhause gegangen bin, war es noch immer voll. Gute Musik, gute Dekoration (sogar drausen!), gute stimmung, wenn die Party so weiter l�uft dann wird Voila zu dem Edelfettwerk der GOA ^^

Posted by Tom Paris on Mar-28-2005 17:39:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Tja, da wird man als Trance-Liebhaber doch irgendwie neidisch zu den GOA-Leuten ^^ Scheint besser zu laufen als Trance, zumindest wenn es um kleine Clubs und keine Grossraumdiskos geht.

Heute im Voila gewesen, bei Klangspiel (GOA auf 2 Floors mit 10+ DJs 27-29.3), trotzt 18 Euro eintritt (!!!), die ich zum gl�ck nicht zahlen muss *g*, war es prallend voll, und wo ich so um 6 nachhause gegangen bin, war es noch immer voll. Gute Musik, gute Dekoration (sogar drausen!), gute stimmung, wenn die Party so weiter l�uft dann wird Voila zu dem Edelfettwerk der GOA ^^

Wayne? Hat das irgendwas mit diesem Thread zu tun?

Posted by NetX on Mar-28-2005 18:04:

quote:
Originally posted by Tom Paris

wayne? => mich und manu

ja, es hat was mit dem thread zu tun. insofern, als das die veranstaltung des eins clubs eine er�ffnung war, nix los war, stiff, nachtengel, manu und ich (immerhin haben wir 40,- daf�r zum fenster rausgeschmissen (!) und getr�nke mal nicht gerechnet) daraufhin zu einer extremst gelungenen goa sind und dort viel spa� gehabt haben. und danach braver hijack des threads - denn anscheinend war ja nun kein anderer �berhaupt im eins club.

Posted by Nachtengel on Mar-28-2005 18:10:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
..hier mal keine Schelte....waren um Punkt 01:05 UHR vor dem Eingang der Eins Lounge ,aber kein Mensch zu sehen ,es herrschte totaler Totentanz ,ich konnte niemanden �berreden ,den Eintritt zu bezahlen -mich inclusive ! Schade ,lag wohl an den Osterfeiertagen. Haben noch bei Nachtengel angeklingelt ,aber leider ist sie nicht an's Handy gegangen...

verst�ndlich, da� ihr nicht zu uns reigekommen seid... wo seid ihr denn dann alternativ gelandet?

handy hatte ich nicht mit, habe den anruf von s... also erst am n�chsten morgen gesehen

Posted by Nachtengel on Mar-28-2005 18:17:

Mich w�rde schon interessieren, ob der 2. Abend besser gelaufen ist! War denn niemand dort?

Kein Bericht von Mellow oder so?

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-28-2005 20:03:

quote:
Originally posted by Tom Paris

Du hast vergessen das zu lesen was ich gequotet habe

Posted by NetX on Mar-29-2005 06:30:

laut mopo bericht waren 500 leute da (steht nicht, ob die damit nur samstag oder nur sonntag oder beide tage zusammen meinen. wir hatten samstag die garderoben-nummer 189+190)

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-29-2005 09:02:

kann auch sein das viele gekommen und wieder gegangen sind, weil es nicht so voll war.

Posted by yoko on Mar-29-2005 09:41:

Kann nat�rlich auch sein (was ich hoffe), dass Sonntag besser lief

Posted by BloodfIower on Mar-29-2005 21:44:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

omg i smell underground, more detailed infos please!!!!!

Posted by STRANDJUNGE on Mar-30-2005 16:09:

@blood

quote:

Es ist mal wieder soweit. Am 26. M�rz wird mal wieder in der Legend�ren K-S-H in Farmsen gefeiert. Zum F�nfj�hrigen Jubileum is es auch wieder besonders entspannt denn es wird nicht nur wieder alles mit teppig ausgelegt ne es gibt sogar wieder jede menge Weichb�den und gepolztere Floors wohin man sich auch nach heftigen feiern zum entspannen setzen m�chte wird�s gem�tlich.
Das Line Up ist dieses mal auch wieder besonders lecker!!! So freuen wir uns schon besonders auf die diesmaligen live Acts wie Menog aus Portugal der ja schon die letzten beiden Jahre auf der Boom gezeigt hat was in seinen kleinen feinen kisten steckt. Klangtherapie werden ihr �briges tun euch zu bewegen und zum schwitzen zu bringen.
Zum weiterhin richtigen austoben werden sich die Jungs wie Mat Mushroom, Rajmondo und konstantin alle m�he geben den richtigen ton zu pr�sentieren.
Auch Co.Sinus und Braindance werden das dann noch n�tige tun um den Abend damit zu einer runden Feier werden zu lassen.
Unterst�tzt werden alle mit dem Richtigen Ton aus Xenon Finns
Erdbebensimulator der die halle wieder Sch�ttelt F�r die Richtige Optik haben wir diesmal wieder die Elite der der feinen Arts verpflichtet und begeistern k�nnen so das sich Mile, Dan, Art Fiction, Flouroform, Adrenocrom, Leppo, Space Man�s Optix, und viele helfer wieder richtig ins zeug legen werden euch zu verzaubern. T. O. S. O. R. hat sich auch wieder was besonderes einfallen lassen.
Beim Eintritt und bei der Gastro haben wir auch wieder alle kosten aber keine M�hen gescheut So ist z. b. n J�gi f�r 1 � zu haben.
Tja dann fehlt nun nur noch ihr um das F�nfj�hrige so richtig zu Feiern.

sorry f�r goa und offtopic aber f�r die rechtsschreibung kann ich nichts...

Pages (3): « 1 2 [3]