TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins-Lounge Club >> Line-Up
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett ohhh mellow, was geht!! hoffen auf reichlich gaeste! |
| Originally posted by STRANDJUNGE mal gespannt wer "gewinner" wird, im pacha ist nick warren am start. |
Jawohl...endlich kommt Pascal mal nach HH..
@ Mellow : hat er da gez�gert,oder hatte er da gleich Bock drauf?
Re: Eins-Lounge Club >> Line-Up
| Originally posted by Mellow Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett |
Re: Re: Eins-Lounge Club >> Line-Up
| Originally posted by aTaK Moin ! Wie jetzt...Andy Moor is Tilt ? und Whiteroom? oder bin ich jetzt verwirrt. Oder hat er nur f�r diese geremixt. |

| Originally posted by Dj Defense @ Mellow : hat er da gez�gert,oder hatte er da gleich Bock drauf? |

Also ich werde am Samstag bei der Er�ffnung dabei sein !!!
Hey Mellow kannste mehr Prog spielen
? So Andy Moor + Language (original bitte...keine rmx)
Also wenn du auch ab und zu ne progscheibe auflegst bin ich mit sicherheit da !!!
na wie siehts aus mellow 
| Originally posted by Stiffmaster yeah bin dabei! |
| Originally posted by Mellow Warum h�tte er z�gern sollen ? |
Recht hast Du. Allerdings hatte er ausgerechnet f�r diesen Tag frei, den ich auch angefragt habe. Und da das eh recht kurzfristig war, hat er sich auch nicht gro� entscheiden m�ssen... 
| Originally posted by Mellow Recht hast Du. Allerdings hatte er ausgerechnet f�r diesen Tag frei, den ich auch angefragt habe. Und da das eh recht kurzfristig war, hat er sich auch nicht gro� entscheiden m�ssen... |

und wann ist yoko mal Gast-Dj 
| Originally posted by yoko Aber ich denke mal, trotz Nick Warren @ Pacha werde ich am 15.4. zu Andy Moor am Start sein! |
Sch�ner gro�er Artikel heute in der Hamburger Morgenpost zum Thema : Eins Lounge / Location-Concept-Pl�ne ! Soo funktioniert Werbung und man mu� kein Prophet sein ,um vorherzusagen -das am es SA proppevoll sein wird.... Bin auf die Gestaltung der drei Floors sehr gespannt -liest sich ja alles sehr edel und k�nnte der zweite Hot-Spot (neben dem Edelfettwerk) werden....
| Originally posted by HHBLACKSTAR Sch�ner gro�er Artikel heute in der Hamburger Morgenpost zum Thema : Eins Lounge / Location-Concept-Pl�ne ! Soo funktioniert Werbung und man mu� kein Prophet sein ,um vorherzusagen -das am es SA proppevoll sein wird.... Bin auf die Gestaltung der drei Floors sehr gespannt -liest sich ja alles sehr edel und k�nnte der zweite Hot-Spot (neben dem Edelfettwerk) werden.... |
| Originally posted by NetX agree. |
gerade gesehen die haben bei den dates auf der elc-hompepage keinen andrew bennett mehr im programm.
jepp, da gabs so 1-2 sachen und nun ist da kein Andy mehr... 
meine termine sind auch schon l�nger "bereinigt"......
und bedeutet das auch etwas f�r die weiteren Freitag Abende im Eins Club?
*So mal richtung Andy Moore und Precision geschielt*
Weiss ich nicht, da wird sich sicher morgen Mellow hier zu �ussern. M�chte ihm da nicht zuvorkommen, zumal ich zuletzt mit Mellow am Dienstag geschnackt habe.
@precision & andy moore
sind noch auf der elc-page announced. aber wenn frank schon nicht mehr precision in seinen dates hat...
Oha?? Hoffe mal dass das nichts allzu schlimmes zu bedeuten hat...bin schon auf das "offizielle" Statement gespannt.
Am 12.05 ist es wieder soweit die Worldboys und der Ausnahme Dj Aran Shades (Eins-Lounge) werden euch den sch�nsten House Sound Hamburgs pr�sentieren. Die Partyreihe L`Homme Culture wird ab jetzt jeden zweiten Donnerstag im Monat eine feste Partyreihe in der Eins-Lounge! Lineup - Worldboys - Aran Shades Weitere infos Style: House Beginn: 22:00 uhr Location: Eins Lounge Club (H�hnerposten 1, Hamburg, am Hauptbahnhof ) Eintritt: 5,00 Euro (mit Clubcard 3,00 Euro) www.eins-club.com |
Ausnahme-DJ? Muss man den kennen?