TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- off:topic____DESIGN.studium
Pages (3): « 1 2 [3]
Re: Re: Re: Re: off:topic____DESIGN.studium
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ... Ich kann es Dir nur ans Herz legen. Machs f�r Dich. Es ist eine super Erfahrung und Zeit. ![]() Veit |
bekomm info material und sonstiges �ber WE. dann sag ich dir bescheid was drin steht.
| Originally posted by disco stu Macht es dir denn Spa� in einem H�rsaal mit 500 anderen zu sitzen und zu h�ren wie der Prof alles Langweilig runterrattert und sich keinen Cent daf�r interessiert was du grade machst? Pers�nliche Betreuung finde ich da um meilen besser |
@ Robert!
Habe Antwort bekommen!
Schicke sie dir als PM gleich zu dir!
Ich hoffe du kannst was mit anfangen, sie ist Mediengestalterin 
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan @ Robert! Habe Antwort bekommen! Schicke sie dir als PM gleich zu dir! Ich hoffe du kannst was mit anfangen, sie ist Mediengestalterin ![]() Viele Gr��e |
| Originally posted by Klangzentrum k�nntest du mir die info evtl auch schicken, w�r sehr nett! danke im vorraus! |

| Originally posted by Frode ...mich st�rt die Anonymit�t an den deutschen Massenunis halt nicht und ich freue mich dass das alles nicht so verschult ist. ... Wobei ich jetzt einschr�nkend noch sagen muss: Bei mir im Studium geht es gerade nur um Grundlagen, da ist Betreuung nicht so wichtig. Beim Designstudium mag das alles schon wieder ganz anders aussehen. |
| Originally posted by nz-fan @ Robert! Habe Antwort bekommen! Schicke sie dir als PM gleich zu dir! |
| Originally posted by Felicity apropos stubidieren....bis Juli sollte ich mich mal entschieden haben was ich jez endg�ltig machen will... |
| Originally posted by Felicity bekomm info material und sonstiges �ber WE. dann sag ich dir bescheid was drin steht. |
BUCHTIP
bez�glich dem thema eignungspr�fung hab ich mir vor ein paar tagen ein cooles buch gekauft. das klingt jetzt staubtrocken, isses aber nicht
dort dokumentieren studenten ihre zulassung zum designstudium an diversen designschulen in deutschland, ein paar auch �ber die im ausland. ist nett geschrieben und irgendwie.. frustrierend
Pecher + B�ckmann:
MYTHOS EIGNUNGSPR�FUNG
Verlag hellblau
ISBN 3-937787-08-9
38,00�
Re: BUCHTIP
| Originally posted by Sheeva ... Pecher + B�ckmann: MYTHOS EIGNUNGSPR�FUNG Verlag hellblau ISBN 3-937787-08-9 38,00� |
Veranstaltungsreihe �Speakers Corner� Beginn 15:30 Uhr. Der Eintritt ist frei f�r alle. Alle Vortr�ge finden im Vortragssaal (Erdgeschoss) der IHK Nordwestfalen statt: Sentmaringer Weg 61, 48151 M�nster. Organisation: Prof. Andrea Rauschenbusch 30. M�rz 2005, 15:30 � Jessica Battram, Inga Martensen, Andrea Rauschenbusch // FB Design �Faszinierendes Kairo� Jessica Battram, Inga Martensen und Andrea Rauschenbusch berichten �ber kulturelle Kontexte, �berraschende Perspektiven und kooperatives Studieren, Austauschen, Lehren und Forschen in Kairo und an der Helwan Universit�t im WS 2004/05. www.fh-muenster.de/design |
schau doch mal in ne b�cherei 
Re: Re: BUCHTIP
| Originally posted by Bloodflower MYTHOS MAPPE (?) |
Hab am Samstag in Hamburg ein Werbeplakat gesehen, vielleicht interessiert dich das
Die "Hamburger Technische Kunstschule" bildet eine Ausbildung in Grafik Design an
schau einfach mal unter www.htk-hamburg.de