TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums
Pages (3): « 1 2 [3]
wir sind schon nette Menschen 
aber ob wir eine representative Gruppe darstellen?
| quote: |
| Originally posted by Civic wir sind schon nette Menschen ![]() aber ob wir eine representative Gruppe darstellen? |
Ich habs auch mal ausgefüllt.
Bei Schulabschluß fehlt "Fachhochschulreife" und bei Sport fehlt irgendwas zwischen Leistungssportler und wöchentlich Sport.
Done!
Danke an alle.
An der Umfrage haben jetzt insgesamt (also über 20 foren verteilt) über 1000 leute teilgenommen. Also denke ich mal, wird da schon was bei rauskommen. 
updates im ersten post.
cool, danke, dass du die auswertung gepostet hast! schon interessant! 
Interessante Ergebnisse. Die Ergebnisse berücksichtigen allerdings nur Leute, die sich mit dem Internet auskennen. Es war ja auch eine Internetumfrage. Entsprechend deutlich fällt auch die Frage nach dem beliebtesten Medium (Computer) aus.
und man merkt auch mal wieder, dass sich erheblich mehr männer rumtreiben 
was entnimmst du der umfrage jetzt?
63% von über 1000 befragten haben abitur. Merkt man in der "realen welt" da draußen aber nicht sehr viel oder warum gibts jamba immer noch?
| Originally posted by cole-hawk was entnimmst du der umfrage jetzt? 63% von über 1000 befragten haben abitur. Merkt man in der "realen welt" da draußen aber nicht sehr viel oder warum gibts jamba immer noch? |
| Originally posted by cole-hawk was entnimmst du der umfrage jetzt? 63% von über 1000 befragten haben abitur. Merkt man in der "realen welt" da draußen aber nicht sehr viel oder warum gibts jamba immer noch? |
was hat abi mit menschenverstand zu tun?
Seh ich auch so, der Schulabschluss allein sagt noch lange nicht viel aus. Gibt doch viele Leute bei denen man sich fragt, wie die das geschafft haben...
Zudem wird nicht nur gefragt welchen Schulabschluss hat hat, sondern auch welchen man anstrebt. Da kann sich in ein paar Jahren doch auch einiges verändern, was die 63% wieder etwas senken würde... 
wohl war...
| der Schulabschluss allein sagt noch lange nicht viel aus. Gibt doch viele Leute bei denen man sich fragt, wie die das geschafft haben... |