TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hey, Leute :) Könnt ihr mir mal helfen?
Pages (3): « 1 2 [3]
Herzlich Willkommen 
| quote: |
| Originally posted by Miss Acid @Sheeva: und bitte noch eine SAche: wer hat nicht so angefangen! Ich bin zumindest ehrlich!!!! Das erste was ich so in die richtung Dance/Trance gehört habe war ja schon 9pm von atb, fand ich damals auch schon geil, dann über Let u go bin ich in das krankeste Forum gekommen, was es derzeit gab und habe halt da auch ein paar andere Artistempfehlungen erhalten. |

oh i smell para's!
/me RPR Maximal (damals bei rpr1...r.i.p) wie ein irrer freitags am radio geklebt und gehört...gehört...gehört..playlisten durchwühlt...scheiben gekauft -- Live Übertragungen --> ab in Club mittendrin statt nur dabei -- immer mehr Blank & Jones -- Cream, After Love, Beyond Time, Nightfly -- Maximal hörte auf bei RPR1 -- SSL bekam ich nicht-- neues gesucht -- gefunden Techno -- später langweilig -- house gefunden -- jez...mashup House/techno/Electro

| Originally posted by Keldana ... |

oh man, ihr seit so irre
Willkommen Nadine
zu deinem "prob" enthalte ich mich erstmal, es ist ja schon ne Menge gesagt wurden. 
| Originally posted by Cosmique oh man, ihr seit so irre |
damit komm ich auch nie klar da es jeder anders schreibt. danke für den link @ nge ;P
@ miss acid. werd dich bei mom mal suchen und mal reinhörn, wenn du was oben hast. bin auch dort angemeldet, hab aber nix aktuelles oben also gar nicht erst gucken!! ;P
EDIT: Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenk. Du bist so alt wie meine Schwester. DIe kriegts gar mal so hin ein bissl im Internet zu surfen. Und du produzierst hier Mukke... krass. Klingt ok. haut mich zwar nicht um, aber das macht meine musi auch nich...
grüße
cole
| Originally posted by Inyrie Ja hat man hier denn nirgends seine Ruhe? ![]() Hi Moskau! ![]() Sach mal, is am Mittwoch oder Donnerstag irgendwer bei euch inner Abteilung? >>> Wichtig! |

| Originally posted by DJ NGE www.seitseid.de |
| Originally posted by DJ NGE www.seitseid.de |
| Originally posted by Miss Acid ...höre und auch Pop Rock (Bryan Adams, Robbie Williams und The Calling *haltet mich für verrückt* haben es mir angetan!) Ich habe nach Gefühl Let u GO von Atb auch unter Dance eingepackt, aber seltsamerweise ist ads für mich auch nicht die Art von Musik, die unter Dance genau verstehe.. Dance's für mich so... Lasgo, Sylver -Mäßig... |

@Keldi: NUn ja warum ich net mehr da biN? ich hab doch vor geraumer zeit einen abschiedsbrief da mehr oder weniger hinterlassen. das hatte den Grund, weil mir 60% auf die nerven gingen unter andemen auch der Master himself mit seinene vielen rausschmissen und das wurde mire ifnach zu abgedreht da. dann ind ein großteil meine freunde "ausgewandert"
nd seitdem war ich forenlos und hab nur noch musik gemacht nud zu wenigen Leutzen kontakt gepflegt aus dem Forum z.b. Eliran, Phil, Ronny, Florian, Manuel und natürlich Sören
Und nun ja das wars so ziemlich was vom Forum übrig geblieben ist ^^
Schade, dass ich zu den Terminen in Holland net hinfahren kann, denn am Freitag hab ich langersehnten Besuch und das andere fäll auf einen sonntag und da wirds eng mit hin und her fahren! Vielleicht schaffe ich das ja doch!
Ach ja nud was meine neuen Tracks angeht.. nun ja.. z.Zt ist ein wenig auszeit ich mache das Album noch zuende d.h. wahrscheinlich okmmt im april nichts oder ich lade eventuell die ballade von mir hoch, aber wie gsagt: auch kein Trance! Trance gibts im April wahrscheinlich gar nicht, ih brauch mal eine auszeit 
Und wen ihr neue Kranke Smilies braucht ha ich was für euch
http://www.megabytes-smileys.de.vu
wie meine Vorredner schon sagten ... gut sind einige Sunshine live sendungen(technoclub donnerstags von 22.00 Uhr - 0.00 Uhr den Talla2xlc leitet, dann Mellomania von DJ Shah und Pedro del Mar welche immer Montags von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr zu hören ist, auch wenn die beiden nicht mixen können,aber das ist ein anderes Thema
)
Ferner würde ich dir noch Montags ab 18.00 Uhr den Trance Channel auf www.di.fm empfehlen(da sind immer Blank & Jones zu hören für 2 stunden)
Und dann natürlich Last but not least Donnerstags von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr ebenfalls der Trance Channel von www.di.fm .... da kann man dann A State of Trance mit Armin van Buuren hören... der Klassiker und die immernoch meiner Meinung nach beste Trance Radio Show die es gibt.
Hi Nadine,
da du ja erst 15 bist und noch nicht in ne disse reinkommst, würde ich dir empfehlen dieses Jahr doch mal einen Abstecher zur Nature zu machen.
Dort kommst du garantiert rein, auch mit 15.
Außerdem gibt es dieses Jahr wohl für jeden Trance Freak ein Line up der Extraklasse mit Paule, Armin und Tiesto

1. mit 15 sagen ihre Eltern bestimmt was anderes 
2. Alle 3 auf einmal bei NO, ja ne is klar
so gut meint es I-Motion dann doch nich 
Also da wär schonmal das andere große Problem_
deise sendungen laufenimmer dann, wenn ich nicht ins internet darf! Oder dann wenn cih schonmal ins bett gehen msus weil ich zur schule geh!
Als erstes mal DSL mit Flat besorgen, dann kannste dir auch mal Livesets ziehen (ist afaik sogar legal).
| Originally posted by Miss Acid Also da wär schonmal das andere große Problem_ deise sendungen laufenimmer dann, wenn ich nicht ins internet darf! Oder dann wenn cih schonmal ins bett gehen msus weil ich zur schule geh! |

wenns zu spät wurde, haben sie mich einfach vom internet getrennt. anders gings nicht, weil ich meinen eigenen pc hab. und so lang dies nicht passierte, hab ich mich auch fortgehend den anweisungen widersetzt 
Njoaaaaaaah ^^ Bis 18 daurts noch eine weile 
| Originally posted by Grubi Außerdem gibt es dieses Jahr wohl für jeden Trance Freak ein Line up der Extraklasse mit Paule, Armin und Tiesto |