TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tom und sein Alkohol-Problem
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Re: Tom und sein Alkohol-Problem
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris daraus werden nur 50 Wochen von heute an. |
| Originally posted by yoko Was ihr immer f�r Probleme habt...ich trink gern mal was beim Essen gehen oder so, und ab und an auch in ner Cocktailbar vielleicht, hab aber keinen "Saufdrang" und bin auf Parties mit der richtigen Musik auch vollkommen trocken bester Laune! |
| Originally posted by djducky Man hats gemerkt...oder warst du Freitag doch breit? |

| Originally posted by yoko Nope ![]() Hab schon gedacht "hey wenn ich mal nicht selbst fahre, dann m�sste ich das ja eigentlich ausnutzen", aber hab dann doch irgendwie nix getrunken... |
Re: Tom und sein Alkohol-Problem
| Originally posted by Tom Paris ... Jetzt hab ich echt ein Problem... |
naja der Tom labert einfach nicht soviel M�ll wenn er breit ist wie viele andere
deswegen merkt man das nicht so bei ihm 
Ich habe mich eh schon fast dran gew�hnt bei keiner Party was zu trinken, da ich aus meinem kaff nicht ohne auto wegkomme - und ich kann nur sagen, es geht auch sehr gut ohne, so lange die musik stimmt!
| Originally posted by TranceRulez naja der Tom labert einfach nicht soviel M�ll wenn er breit ist wie viele andere deswegen merkt man das nicht so bei ihm |
| Originally posted by Tom Paris Hehe, danke. Normalerweise steigen meine Mixk�nste ins Unermessliche wenn ich besoffen bin. Aber Freitag war das wohl immernoch nicht genug... Nur wenn ich die Namen der Platten nicht mehr lesen kann, hats auch keinen Sinn mehr |
So, aus und vorbei. Geschafft.
Geschafft? Wirklich?
Nein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einmal nicht durchhalten k�nnen.
Letztes Jahr auch der Airbeat One hatte Harald NetX pl�tzlich nen Becher zuviel in der Hand. Der war wohl f�r Manu bestimmt aber die war nicht zu sehen. Also hat er mir den in die Hand gedr�ckt...
Es war aber wirklich nur ein klitzekleiner 0,2-er Becher.
| Originally posted by Tom Paris So, aus und vorbei. Geschafft. Geschafft? Wirklich? Nein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einmal nicht durchhalten k�nnen. Letztes Jahr auch der Airbeat One hatte Harald NetX pl�tzlich nen Becher zuviel in der Hand. Der war wohl f�r Manu bestimmt aber die war nicht zu sehen. Also hat er mir den in die Hand gedr�ckt... Es war aber wirklich nur ein klitzekleiner 0,2-er Becher. |
hab mich gerade nochmal durch den thread gelesen... respekt!!
und wars jetz so schlimm???
sag mal was du wirklich vermisst hast und was es dir f�r vorteile gebracht hat!?
Bei geiler Musik und den richtigen Leuten ohne Alk -> Teh win!
'nuff said! 
| Originally posted by Bloodflower und wars jetz so schlimm??? sag mal was du wirklich vermisst hast und was es dir f�r vorteile gebracht hat!? |
RESPECT!
Tja, als "Nahverkehr ung�nstig Erschlossener" bin ich auch immer aufs Auto angewiesen, da gibt es 2 Bier im Club und damit hat es sich.
Au�erdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grunds�tzlich der Magen aussteigt. 
| Originally posted by ANGELofPAIN .. Au�erdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grunds�tzlich der Magen aussteigt. |
Ich hab gemerkt, wenn ich mit Leuten da bin die Spass haben und Party machen dann kann ich auch Party machen ohne Alkohol, egal wie die Musik ist (kann eigentlich fast alles h�ren) 
| Originally posted by ANGELofPAIN Au�erdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grunds�tzlich der Magen aussteigt. |
| Originally posted by Tom Paris ... Vermisst, eigentlich nichts... |
ich fande es das letzte mal im EFW ohne Alk auch sehr angenehm, bin ja gefahren und war auch mal ganz witzig die anderen rumtorkeln zu sehen
Ulf und ich waren glaube ich die einzigen n�chternen 
| Originally posted by disco stu ich fande es das letzte mal im EFW ohne Alk auch sehr angenehm, bin ja gefahren und war auch mal ganz witzig die anderen rumtorkeln zu sehen Ulf und ich waren glaube ich die einzigen n�chternen |
ich war auch n�chtern
(kommt selten vor, ich wei�) 
congrats!
Also ich war im EFW v�llig weeech ,man das kommt maximal auch nur einmal im Jahr vor !
..und wer hatte schuld : Anja und die offenen Getr�nke !! 
| Originally posted by Tom Paris So, aus und vorbei. Geschafft. Geschafft? Wirklich? Nein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einmal nicht durchhalten k�nnen. Letztes Jahr auch der Airbeat One hatte Harald NetX pl�tzlich nen Becher zuviel in der Hand. Der war wohl f�r Manu bestimmt aber die war nicht zu sehen. Also hat er mir den in die Hand gedr�ckt... Es war aber wirklich nur ein klitzekleiner 0,2-er Becher. |