TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tom und sein Alkohol-Problem
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by aTaK on Apr-03-2005 13:45:

Re: Tom und sein Alkohol-Problem

quote:
Originally posted by Tom Paris
daraus werden nur 50 Wochen von heute an.

Also wenn du so viel trinkst dann wette ich dagegen !

Also nich das ich es dir nich g�nne, nur reine erfahrungssache deswegen sag ich du schaffst es nich. 50 Wochen neeee !

Wer macht das Wettb�ro auf ?

Posted by djducky on Apr-03-2005 15:16:

quote:
Originally posted by yoko
Was ihr immer f�r Probleme habt...ich trink gern mal was beim Essen gehen oder so, und ab und an auch in ner Cocktailbar vielleicht, hab aber keinen "Saufdrang" und bin auf Parties mit der richtigen Musik auch vollkommen trocken bester Laune!

Man hats gemerkt...oder warst du Freitag doch breit?

Posted by yoko on Apr-03-2005 16:15:

quote:
Originally posted by djducky
Man hats gemerkt...oder warst du Freitag doch breit?

Nope
Hab schon gedacht "hey wenn ich mal nicht selbst fahre, dann m�sste ich das ja eigentlich ausnutzen", aber hab dann doch irgendwie nix getrunken...

Posted by djducky on Apr-03-2005 17:41:

quote:
Originally posted by yoko
Nope
Hab schon gedacht "hey wenn ich mal nicht selbst fahre, dann m�sste ich das ja eigentlich ausnutzen", aber hab dann doch irgendwie nix getrunken...

Kenn ich... irgendwie trinkt mand ann doch nix...was nicht sein muss, muss nicht sein.
Naja, hast auch so ansteckend gute Laune verspr�ht.

Posted by knobocop on Apr-03-2005 18:16:

Re: Tom und sein Alkohol-Problem

quote:
...

Jetzt hab ich echt ein Problem...

Also du kamst mir den ganzen abend so gut wie gar nicht betrunken vor! Aber vielleicht um so mehr ein Grund, mit dem Trinken aufzuh�ren, wenn eine Flasche absolut schon keine wirkung mehr zeigt. .-)

Find ich auf jeden fall mutig von dir!

Posted by X4216354 on Apr-03-2005 19:07:

naja der Tom labert einfach nicht soviel M�ll wenn er breit ist wie viele andere deswegen merkt man das nicht so bei ihm

Posted by knobocop on Apr-03-2005 20:55:

Ich habe mich eh schon fast dran gew�hnt bei keiner Party was zu trinken, da ich aus meinem kaff nicht ohne auto wegkomme - und ich kann nur sagen, es geht auch sehr gut ohne, so lange die musik stimmt!

Posted by Tom Paris on Apr-03-2005 21:12:

quote:
Originally posted by TranceRulez
naja der Tom labert einfach nicht soviel M�ll wenn er breit ist wie viele andere deswegen merkt man das nicht so bei ihm

Hehe, danke.
Normalerweise steigen meine Mixk�nste ins Unermessliche wenn ich besoffen bin. Aber Freitag war das wohl immernoch nicht genug...
Nur wenn ich die Namen der Platten nicht mehr lesen kann, hats auch keinen Sinn mehr

Posted by disco stu on Apr-03-2005 21:14:

quote:
Hehe, danke.
Normalerweise steigen meine Mixk�nste ins Unermessliche wenn ich besoffen bin. Aber Freitag war das wohl immernoch nicht genug...
Nur wenn ich die Namen der Platten nicht mehr lesen kann, hats auch keinen Sinn mehr

Am Freitag war es einfach zu viel, da war die Grenze f�rs Mixen weit �berschritten, hab ich selbst gemerkt

Posted by Tom Paris on Mar-11-2006 21:25:

So, aus und vorbei. Geschafft.

Geschafft? Wirklich?
Nein. Wenn ich ehrlich bin, habe ich einmal nicht durchhalten k�nnen.
Letztes Jahr auch der Airbeat One hatte Harald NetX pl�tzlich nen Becher zuviel in der Hand. Der war wohl f�r Manu bestimmt aber die war nicht zu sehen. Also hat er mir den in die Hand gedr�ckt...

Es war aber wirklich nur ein klitzekleiner 0,2-er Becher.

Posted by kernkraft on Mar-11-2006 21:44:

quote:

Geschafft? Wirklich?
Letztes Jahr auch der Airbeat One hatte Harald NetX pl�tzlich nen Becher zuviel in der Hand. Der war wohl f�r Manu bestimmt aber die war nicht zu sehen. Also hat er mir den in die Hand gedr�ckt...

hab mich gerade nochmal durch den thread gelesen... respekt!!

Posted by BloodfIower on Mar-12-2006 11:13:

und wars jetz so schlimm???
sag mal was du wirklich vermisst hast und was es dir f�r vorteile gebracht hat!?

Posted by Survion on Mar-12-2006 11:28:

Bei geiler Musik und den richtigen Leuten ohne Alk -> Teh win!

'nuff said!

Posted by Tom Paris on Mar-12-2006 12:36:

quote:
Originally posted by Bloodflower
und wars jetz so schlimm???
sag mal was du wirklich vermisst hast und was es dir f�r vorteile gebracht hat!?

Richtig schlimm war nur die kleine Party bei Stiff, als ihr alle besoffen die Hacke-Mucke da angemacht habt...

Vermisst, eigentlich nichts...

Posted by ANGELofPAIN on Mar-12-2006 15:02:

RESPECT!

Tja, als "Nahverkehr ung�nstig Erschlossener" bin ich auch immer aufs Auto angewiesen, da gibt es 2 Bier im Club und damit hat es sich.
Au�erdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grunds�tzlich der Magen aussteigt.

Posted by PBM on Mar-12-2006 15:22:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
..
Au�erdem habe ich den "Vorteil" das bei mir vor dem Kopf grunds�tzlich der Magen aussteigt.

Ist bei mir auch so.

Dazu muss ich sagen: zu toller Musik brauch ich keinen Alk - Music is the only Drug.

Andererseits gehe ich doch recht h�ufig zu Musikveranstaltungen, wo eher schlimme Musik kommt (Stichwort: Studentenclub)

Tja, und um es dort auszuhalten muss man halt doch etwas mehr trinken..

Aber *thumbsup* Tom, dass du das geschafft hast ist echt spitze!

Posted by asdf on Mar-12-2006 15:24:

Ich hab gemerkt, wenn ich mit Leuten da bin die Spass haben und Party machen dann kann ich auch Party machen ohne Alkohol, egal wie die Musik ist (kann eigentlich fast alles h�ren)

Posted by Nachtengel on Mar-12-2006 18:28:

quote:
Originally posted by ANGELofPAIN

w�nschte, da� es bei mir auch so w�re.....

Posted by BloodfIower on Mar-13-2006 12:10:

quote:
...
Vermisst, eigentlich nichts...

ach siehste??? was hab ich damals schon gesagt?

war denn irgendwas besser oder "angenehmer" als vorher mit alkohol?

Posted by disco stu on Mar-13-2006 12:14:

ich fande es das letzte mal im EFW ohne Alk auch sehr angenehm, bin ja gefahren und war auch mal ganz witzig die anderen rumtorkeln zu sehen

Ulf und ich waren glaube ich die einzigen n�chternen

Posted by Tom Paris on Mar-13-2006 13:29:

quote:
Originally posted by disco stu
ich fande es das letzte mal im EFW ohne Alk auch sehr angenehm, bin ja gefahren und war auch mal ganz witzig die anderen rumtorkeln zu sehen

Ulf und ich waren glaube ich die einzigen n�chternen

ne, mein Fahrer auch

Posted by asdf on Mar-13-2006 14:37:

ich war auch n�chtern (kommt selten vor, ich wei�)

Posted by drizzt81 on Mar-13-2006 14:43:

congrats!

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-13-2006 16:55:

Also ich war im EFW v�llig weeech ,man das kommt maximal auch nur einmal im Jahr vor !
..und wer hatte schuld : Anja und die offenen Getr�nke !!

Posted by NetX on Mar-21-2006 10:53:

quote:

Geschafft? Wirklich?

oops - stimmt, sorry f�r damals.
die bewusste airbeat gl�nzte nicht nur durch einen genialen andyb (morgens um 07.30 oder so! m�rderset!), sondern auch durch g�nstige getr�nkepreise und da musste harald wiederholt zuschlagen.

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »