TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by asdf Wer bestellt karten? |
w�rde ja gerne mitkommen, aber am 03.06. bin ich noch im Urlaub
Frank + Sven soll ich uns nu Karten bestellen?
und was ist mit Nachtengel, Unit-er und wollte sonst noch einer mit?
| Originally posted by Rockabye Frank + Sven soll ich uns nu Karten bestellen? und was ist mit Nachtengel, Unit-er und wollte sonst noch einer mit? |
| Originally posted by Frank-HH ja uniter!!! vorher fragen, bevor wir bestellen!! Anja?????? mal eben fragen!!! |
| Originally posted by Nachtengel nein - danke! lasst mal! wir sind noch nicht ganz sicher und k�mmern uns sonst selbst um karten.... |
Ja ich nehme eine!Geld bekommst du wenn wir nach Berlin fahren oder ich �berweis es!
Upps - ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe...
Habe Cheffe nicht gefragt, ob ich an dem Tag frei/Urlaub bekomme...
Hole ich morgen nach - Antwort folgt dann!
Kann aber zur Not nun auch auf eigene Faust ordern - meine Kreditkarten sind nun endlich da! 
@Frank-HH:
Thx f�r PM! 
UNIT-er
| Originally posted by Nachtengel nein - danke! lasst mal! wir sind noch nicht ganz sicher und k�mmern uns sonst selbst um karten.... |

habt ihr mir auch eine bestellt?
| Originally posted by JaL habt ihr mir auch eine bestellt? |
| Originally posted by Frank-HH wollen morgen bestellen! 4 Karten (inkl. deiner Karte) und evtl. noch uniter dazu! |

Werde ich noch in ein Hamburger Auto passen? Eventuell auch blo� f�r die Hinfahrt... (Hinterher fahre ich vielleicht mit zu Dennis)
| Originally posted by Nachtengel Werde ich noch in ein Hamburger Auto passen? Eventuell auch blo� f�r die Hinfahrt... (Hinterher fahre ich vielleicht mit zu Dennis) |
sollten wir vielleicht doch nen van mieten?
sind ja nun 6(?) leute aus hamburg, w�re dann auch nicht allzu teuer.
Und wir m�ssen ja wohl wieder in diesem grandiosen Parkhaus parken 
Mir ists egal.
Gru� JaL
| Originally posted by JaL Mir ists egal. Gru� JaL |
OMFG!
sehr nice...
renm, flew, robby (?!) und meiner einer sind dabei
hoffentlich legt die ocean diva diesmal ab!!
kann jemand nen privaten garagen stellplatz organisieren? m�glichst einbruchsicher.. 
| Originally posted by kniggi kann jemand nen privaten garagen stellplatz organisieren? m�glichst einbruchsicher.. |
| Originally posted by kniggi OMFG! sehr nice... renm, flew, robby (?!) und meiner einer sind dabei |
anja und ich sind def. auch dabei!
| Originally posted by Stiffmaster anja und ich sind def. auch dabei! |
| Originally posted by Bloodflower lass mal brief an armada formulieren bzgl des k�hltruhen-mangels an board! hat mir SEHR gefehlt letzte mal! |
| Originally posted by Bloodflower lass mal brief an armada formulieren bzgl des k�hltruhen-mangels an board! hat mir SEHR gefehlt letzte mal! |