TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- eure Auflösungen?!
Pages (3): « 1 2 [3]


Posted by X4216354 on Apr-08-2005 13:04:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe mit mir selbst gewettet, dass Du einer der zwei mit den 1600 bist...


wie kommts?


Posted by dEEkAy on Apr-08-2005 13:26:

quote:
Originally posted by TranceRulez
hmmm deekens, bock hab ich auch auf einen 2. ... vielleicht fahr ich auch gleich hier noch nach Billstedt und kauf mir einen 19"


Hab jetzt nen zweiten..omfg so much space on my table

pictures folgen bald


Posted by wayfinder on Apr-08-2005 17:23:

mann, ich krieg ja auch lust jetzt, mir nen zweiten tft zu holen.. bei mir war es damals ja genauso wie jetzt bei deekay, von 1600x1200 19" crt auf das doppelsystem (allerdings läuft mein crt nur auf 1280x960, wegen seitenverhältnis)


Posted by BloodfIower on Apr-08-2005 18:24:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich halte von 1280*1024 auf meinem 19" TFT mehr als von jeder SSL Aktion...


ROFL ROFL! hehe


Posted by dEEkAy on Apr-08-2005 18:28:




I like el mucho


Posted by nOX on Apr-09-2005 19:17:

quote:
Originally posted by dEEkAy
I like el mucho


Sagg


Posted by Ultraphase on Apr-10-2005 01:50:

quote:
Originally posted by Bloodflower
witzig das das keiner merkt ,
1280x1024 ensptricht überhaupt nicht wie jede andere pc-monitor auflösung dem 4:3 format und ist somit ausser für spezielle TFTs mit ner für diese auflösung vorgesehene maske total schwachsinn!


Doch, ich hab es gemerkt und einfach den Monitor drauf kalibriert. Jetzt hab ich zwar rechts und links schwarze Streifen aber man gewöhnt sich dran.
Bei mir muss eh alles geeicht sein. Bildformat 4:3, Abgebildete Größe = tatsächlicher Größe, Sämtliche Farbparamter (Gamma, etc.). Alles geeicht.


FORMAC ProNitron 17/600, 1280x1024 @ 85Hz


Posted by RenM on Apr-10-2005 12:51:

hab 1280x960 eben gerade wegen dem 4:3 seitenverhältnis...


Posted by Ultraphase on Apr-10-2005 13:54:

So, jetzt hab ich auch 1280x960. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.


Posted by Michelangelo on Apr-10-2005 14:19:

1152x864 mit 19" CRT 100Hz
hab aber für 1280x960 gevotet


Pages (3): « 1 2 [3]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.