TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by DRIVER ...nicht dabei...ist doch immer die gleiche Scheisse... DON�T BELIVE THE HYPE! |
| Originally posted by DRIVER ...nicht dabei...ist doch immer die gleiche Scheisse... DON�T BELIVE THE HYPE! |
Don�t believe the hype - das war doch aus irgendeiner d�mlichen Werbung... ikk komme nicht drauf!
... werde auch mal das Line-Up abwarten.
Armin wird bestimmt nicht dabei sein - da m��te man schon zur Nature One.
| Originally posted by pillGrim Armin wird bestimmt nicht dabei sein - da m��te man schon zur Nature One. |
oder... oder oder!
| Originally posted by DJ NGE Selber schuld... selbst wenn das Lineup nicht so der Hit ist, ist es mir alleine den Aufwand und das Geld wert, um die ganzen GTAs zu treffen und mit ihnen zu feiern |
| Originally posted by dEEkAy ... Nick Warren w�re ein Traum |
berlin is eh klar
| Originally posted by DJ NGE ist es mir alleine den Aufwand und das Geld wert, um die ganzen GTAs zu treffen und mit ihnen zu feiern |
letztes Jahr war das ja auch eher ein kollektives GTA Rumgestehe bzw. wir-rennen-mit-dem-Fotoapperat-durch-die-Gegend-und-denken-alles-ist-toll
| Originally posted by TranceRulez Hab die meiste Zeit draussen verbracht mit Andy und Mellow, irgendwie war ich glaub ich 2x in der Halle und am Ende dann etwas l�nger weil ich die anderen noch nicht gefunden hatte... |
Uahh...
ich hab mir grad nochmal das Video von letztes Jahr angeschaut
Was da los war, Wahnsinn
Werd versuchen dieses Jahr auch wieder dabei zu sein, ich hoffe Tiesto wird dies auch 

Nat�rlich kann und muss jeder selbst entscheiden, wie er oder sie zur LFA steht!
Jedem das Seine!
Mich hat dieses Event seit 2 Jahren �berzeugt!
Deshalb trete ich auch dieses Jahr die Reise dahin gern wieder an; auch um wieder GTAs zu treffen!
UNIT-er
Originally posted by TranceRulez letztes Jahr war das ja auch eher ein kollektives GTA Rumgestehe bzw. wir-rennen-mit-dem-Fotoapperat-durch-die-Gegend-und-denken-alles-ist-toll |
| Originally posted by TranceRulez Hab die meiste Zeit draussen verbracht mit Andy und Mellow, irgendwie war ich glaub ich 2x in der Halle und am Ende dann etwas l�nger weil ich die anderen noch nicht gefunden hatte... |
| Originally posted by dEEkAy Was? DU STANDEST NICHT HINTERM DJ?? |
LOVEPARDE? HAHA!!
...is ja nicht schlecht wie ihr alle bucht...nach meinen infos wird es keine loveparde geben...
...lfa nat�rlich schon und da soll... na na ihr wisst schon der old man von nebenan kommen...einigen wirds freuen...
ps.diese info ist nicht offiziell!(aber mehr als ein ger�cht)
| Originally posted by dEEkAy Was? DU STANDEST NICHT HINTERM DJ?? |
�brigens was interessiert mich ein Paul van Dyk? Ich brauch mich wenigstens nicht profilieren, Herr Adams

| Originally posted by TranceRulez @NGE: so bekommt man nat�rlich auch 40.000 Posts in einem Jahr hin! |

| Originally posted by TranceRulez Ach so nennt man das jetzt? Sorry, aber ich nutze die Zeit mich mit Leuten zu unterhalten, da ich immer noch der Meinung bin, dass alles unter 145 BPM sowieso nicht wirklich tanzbar ist - da schlie� ich mich dann vom kollektiven lieber aus und bin woanders �brigens was interessiert mich ein Paul van Dyk? Ich brauch mich wenigstens nicht profilieren, Herr Adams ![]() @NGE: so bekommt man nat�rlich auch 40.000 Posts in einem Jahr hin! @Uli: so schauts aus... zumindest meine Info's bez�glich Loveparade sind auch so, dass da nix gehen wird aber ich denke ihr Berliner k�nnt es uns hier am ehesten sagen |
Ich k�nnt da ja jetzt noch sooo viel mehr zu sagen,...aber ich tu's nicht 
Ich werd auch da sein.
Gru� JaL
| Originally posted by DJ NGE Selber schuld... selbst wenn das Lineup nicht so der Hit ist, ist es mir alleine den Aufwand und das Geld wert, um die ganzen GTAs zu treffen und mit ihnen zu feiern |
Re: LOVEPARDE? HAHA!!
| Originally posted by PVDUli ...lfa nat�rlich schon und da soll... na na ihr wisst schon der old man von nebenan kommen...einigen wirds freuen... ps.diese info ist nicht offiziell!(aber mehr als ein ger�cht) |
Also wenn das mit Michi so weiter geht, dann haben wir bald Herrn McLean auf der LFA