TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by cHiLLuNg on Apr-17-2005 20:33:

tief aus dem untergrund der chillung: an solch einem wunderschönen tag muss ich einen meiner wertvoll abgezählten post opfern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

...auch aus bielefeld...

liebe grüße, martin

Posted by Syntophax on Apr-17-2005 21:03:

alles gute auch von mir

Posted by NetX on Apr-17-2005 21:06:

wir waren um kurz nach 21.00 im Edelfett und haben schnell noch da rumgewuselt. Flo´s Case und 2.te Plattentasche hatten wir auch schon mit - Gott, ist sowas schwer. Ich werde wohl bestimmt kein DJ - mit so einem Case spart man sich wohl auch das Fitnesstraining.

Manu hat noch schnell mit Katrin weitere Schnittchen vorbereitet, Andy sich um die Beleuchtung gekümmert.

Für mich als allererstes Technik-Check. Hm, Mk1210, Pioneer CD Player und Pionieer Mixer - soweit so gut. Platten rauf, CDs rein - no sound. Was geht nun denn ab? Volle Hektik, mit Ulf schnell neu verstöpselt - ok, Sound. Puh.... erste Hürde genommen. Linke Box - shit, die hat anscheinend einen Knacks weg, da fehlte im Sound einiges - egal, müssen wir jetzt durch. Markus kommt - DJ-Pult zu niedrig. Also alles aus (wo ist denn die Endstufe hier im Laden??), neue Tische organisiert, alles wieder abstöpseln, umbauen in voller Hektik. Und dann ist es 21:57 und Stefan steht in der Tür - aaargh! Aber um 22:01 hat Markus dann die erste Platte auf den Tellern gehabt und los gings - sehr sehr geil!

=> ich weiß schon, warum wir Markus und Flo wieder dieses Jahr gefragt haben, ob sie bitte-bitte-bitte auf der TadW auflegen... *g*

So, Stefan. Habe gerade mal geschaut... unzählige Telefonate von Katrin/Manu/mir, 114 mails von Katrin allein an meine email-Adresse (die von Katrin an Manu nicht gerechnet), 3 Läden angeschaut, aber gleich für das Labor entschieden, viele viele Pläne geschmiedet und teilweise wieder verworfen (feiern bei Stefan zuhause? Wie? Wer alles? Zu klein? Oder ok? Ohne Musik? Mit Musik? Wie bekommt man Stefan nach Hamburg etc? Wie lenken wir ihn ab, damit er nix davon mitbekommt?)

Katrin hat das ganze wirklich ganz ganz toll organisiert und sehr sehr viel Liebe und Zeit und Nerven reingesteckt - supertoll und vielen Dank!

Posted by djdawn on Apr-18-2005 05:09:

quote:
@Dawn: sorry, es fehlten leider wirklich einige Leute wie zum Beispiel meine Schulkollegen von meiner Weiterbildung und ein paar andere Leute, denn meine Freundin ist nicht an die Kontaktdaten rangekommen... ich hätte dich SEHR GERN dabeigehabt!!! Leider bin ich ja etwas paranoid was Sicherheit am PC und von persönlichen digitalen Daten angeht, deswegen ist sie weder an mein Handy, PC, Notebook oder PDA rangekommen, da hat sie sich vorhin auch echt mit mir gemeckert.

ja, hatte mir sowas schon gedacht...schade halt.

jetzt, wo ich deine story gelesen habe: maxximum RESPECT @ Katrin!!!

Posted by Nachtengel on Apr-18-2005 06:48:

Party war echt geil, hat Katrin super geplant!

Hat wirklich jemand den Teppich geklaut? Das gibt's doch wohl nicht! Ich hätte gedacht, die Gäste wären alle aus der Pubertät raus....

(Sorry fürs Gekreische )

Posted by MirkoS on Apr-18-2005 07:07:

quote:
Originally posted by Nachtengel

Hat wirklich jemand den Teppich geklaut? Das gibt's doch wohl nicht! Ich hätte gedacht, die Gäste wären alle aus der Pubertät raus....

Das mal ein Glas "verschwindet" oder mal "unglücklich" fällt ist tragisch, aber damit kann man noch leben.
Allerdings was will jemand mit einem Teppich wo vorher noch der Hund drauf gepinkelt hat???
Gibt es nur ncoh perverse???
Ich denke aber aml das das keiner von "uns" war...
Irgendwann klauen die Leute noch das Klopapier.... so arm sind die...

quote:
Originally posted by Nachtengel (Sorry fürs Gekreische )

Danke! Jedesmal denkt man doch Dir passiert was...

Posted by NetX on Apr-18-2005 07:07:

wir hatten keinen türsteher vorne, im nachhinein keine so gute idee. der teppich dürfte sich mit irgendeinem der nicht geladenen gäste auf den weg gemacht haben - SEHR schade.

Posted by Tom Paris on Apr-18-2005 07:53:

Das war schon ne ganz tolle Aktion.

Ich denke, Manu und Katrin haben mit ihren Parties die Messlatte ganz schön hoch angesetzt *mitschmunzelnindieZukunftschau*

Posted by DRIVER on Apr-18-2005 10:06:

Sowas kommt davon - wenn man Sonntag PC-Frei hat (macht)...

TR Alles Gute "Nachträglich" vom DRIVER !!!

Und immer schön weiterposten - auch das was Anderen nicht schmeckt!

PS. April scheint ja der BIRTHDAY Monat zu sein !?!

Posted by X4216354 on Apr-18-2005 10:21:

Danke

quote:
Originally posted by DRIVER
Und immer schön weiterposten - auch das was Anderen nicht schmeckt!

Joa das glaub ich auch!

Posted by X4216354 on Apr-18-2005 17:21:

so... Teppich kostet 220 Euro.

Herzlichen Dank an Mr. Unbekannt, jetzt müssen wir zur Polizei und ne Strafanzeige machen gg. Unbekannt.

Mann, sowas gibts doch nicht, oder? Ich denke das war jemand, der gar nicht im Laden war! Mann mann.

Posted by BloodfIower on Apr-18-2005 18:01:

also geil.... einfach nur geil, oh mann sowas will ich auch mal kriegen... und @ teppich einfach nur WTF?!!!????? erhängen sowas! einfach nur erhängen!!! echt das letzte!

Posted by Tom Paris on Apr-18-2005 18:08:

quote:
Originally posted by TranceRulez
so... Teppich kostet 220 Euro.

Herzlichen Dank an Mr. Unbekannt, jetzt müssen wir zur Polizei und ne Strafanzeige machen gg. Unbekannt.

Mann, sowas gibts doch nicht, oder? Ich denke das war jemand, der gar nicht im Laden war! Mann mann.

Denke auch dass das keiner von den geladenen Gästen war.

Aber sind die nicht versichert? Eigentlich müssten die doch den ganzen Kram regeln, ist doch nicht euer Laden. Ihr habt den nur gemietet.
Wenn da was geklaut wird können die Eigentümer doch alle Massnahmen im Rahmen des Möglichen ergreifen. Wieso sollt ihr das bezahlen?

Posted by Overseas on Apr-18-2005 18:29:

Überraschugnsparties werden wohl zur gewohnheit in Hamburg

Nachträglich alles Gute, mit 30 gehts erst richtig los!

Posted by X4216354 on Apr-18-2005 18:31:

Danke Andy!

@Robert: hehe das geht schneller als man selber dran glaubt mit der 3 vorne weg...

Posted by kniggi on Apr-18-2005 18:47:

quote:
Originally posted by Bloodflower
also geil.... einfach nur geil, oh mann sowas will ich auch mal kriegen...

hab ja noch zeit bis du 30 wirst :P

@stefan
von mir auch nachträglich alles gute!!

Posted by BloodfIower on Apr-18-2005 18:51:

edit: @stefan! und ab wann gibts kinder???
und natürlich auch nachträglich allet jute...

Posted by X4216354 on Apr-18-2005 20:12:

Danke!

- nicht heiraten
- keine Kinder

...alles schon geklärt!

Posted by BloodfIower on Apr-18-2005 20:14:

Oh stefan so hab ich auch mal gedacht! bzw tu es teilweise immer noch! aber ab 50 wirst dus bereuen und depressiv! glaub mir!!!

Posted by Overseas on Apr-18-2005 20:22:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Oh stefan so hab ich auch mal gedacht! bzw tu es teilweise immer noch! aber ab 50 wirst dus bereuen und depressiv! glaub mir!!!

weil Du ja schon 55 bist und aus Erfahrung sprichst.....

Posted by NetX on Apr-18-2005 20:57:

so, weitere 135 pics von Andy F, schöne Dinger bei

http://www.hcb-promotion.de/stefan30/

Posted by HHBLACKSTAR on Apr-18-2005 22:18:

Thumbs up

..ich finde ,es wurden einfach zu wenig Photos gemacht...

Posted by jp on Apr-18-2005 22:24:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Danke!

- nicht heiraten
- keine Kinder

...alles schon geklärt!

Posted by groove department on Apr-18-2005 22:55:

stiff du sau

Posted by BloodfIower on Apr-18-2005 22:58:

und anja? gefunden? du kleines eichhörnchen

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »