TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
tief aus dem untergrund der chillung: an solch einem wunderschönen tag muss ich einen meiner wertvoll abgezählten post opfern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
...auch aus bielefeld... 
liebe grüße, martin
alles gute auch von mir
wir waren um kurz nach 21.00 im Edelfett und haben schnell noch da rumgewuselt. Flo´s Case und 2.te Plattentasche hatten wir auch schon mit - Gott, ist sowas schwer. Ich werde wohl bestimmt kein DJ - mit so einem Case spart man sich wohl auch das Fitnesstraining.
Manu hat noch schnell mit Katrin weitere Schnittchen vorbereitet, Andy sich um die Beleuchtung gekümmert.
Für mich als allererstes Technik-Check. Hm, Mk1210, Pioneer CD Player und Pionieer Mixer - soweit so gut. Platten rauf, CDs rein - no sound. Was geht nun denn ab? Volle Hektik, mit Ulf schnell neu verstöpselt - ok, Sound. Puh.... erste Hürde genommen. Linke Box - shit, die hat anscheinend einen Knacks weg, da fehlte im Sound einiges - egal, müssen wir jetzt durch. Markus kommt - DJ-Pult zu niedrig. Also alles aus (wo ist denn die Endstufe hier im Laden??), neue Tische organisiert, alles wieder abstöpseln, umbauen in voller Hektik. Und dann ist es 21:57 und Stefan steht in der Tür - aaargh! Aber um 22:01 hat Markus dann die erste Platte auf den Tellern gehabt und los gings - sehr sehr geil!
=> ich weiß schon, warum wir Markus und Flo wieder dieses Jahr gefragt haben, ob sie bitte-bitte-bitte auf der TadW auflegen... *g*
So, Stefan. Habe gerade mal geschaut... unzählige Telefonate von Katrin/Manu/mir, 114 mails von Katrin allein an meine email-Adresse (die von Katrin an Manu nicht gerechnet), 3 Läden angeschaut, aber gleich für das Labor entschieden, viele viele Pläne geschmiedet und teilweise wieder verworfen (feiern bei Stefan zuhause? Wie? Wer alles? Zu klein? Oder ok? Ohne Musik? Mit Musik? Wie bekommt man Stefan nach Hamburg etc? Wie lenken wir ihn ab, damit er nix davon mitbekommt?)
Katrin hat das ganze wirklich ganz ganz toll organisiert und sehr sehr viel Liebe und Zeit und Nerven reingesteckt - supertoll und vielen Dank!
| quote: |
| @Dawn: sorry, es fehlten leider wirklich einige Leute wie zum Beispiel meine Schulkollegen von meiner Weiterbildung und ein paar andere Leute, denn meine Freundin ist nicht an die Kontaktdaten rangekommen... ich hätte dich SEHR GERN dabeigehabt!!! Leider bin ich ja etwas paranoid was Sicherheit am PC und von persönlichen digitalen Daten angeht, deswegen ist sie weder an mein Handy, PC, Notebook oder PDA rangekommen, da hat sie sich vorhin auch echt mit mir gemeckert. |
Party war echt geil, hat Katrin super geplant!
Hat wirklich jemand den Teppich geklaut? Das gibt's doch wohl nicht! Ich hätte gedacht, die Gäste wären alle aus der Pubertät raus....
(Sorry fürs Gekreische
)
| Originally posted by Nachtengel Hat wirklich jemand den Teppich geklaut? Das gibt's doch wohl nicht! Ich hätte gedacht, die Gäste wären alle aus der Pubertät raus.... |
Originally posted by Nachtengel (Sorry fürs Gekreische ) |
wir hatten keinen türsteher vorne, im nachhinein keine so gute idee. der teppich dürfte sich mit irgendeinem der nicht geladenen gäste auf den weg gemacht haben - SEHR schade.
Das war schon ne ganz tolle Aktion.
Ich denke, Manu und Katrin haben mit ihren Parties die Messlatte ganz schön hoch angesetzt
*mitschmunzelnindieZukunftschau*
Sowas kommt davon - wenn man Sonntag PC-Frei hat (macht)...
TR Alles Gute "Nachträglich" vom DRIVER !!!
Und immer schön weiterposten - auch das was Anderen nicht schmeckt!
PS. April scheint ja der BIRTHDAY Monat zu sein !?!
Danke 
| Originally posted by DRIVER Und immer schön weiterposten - auch das was Anderen nicht schmeckt! |
so... Teppich kostet 220 Euro.
Herzlichen Dank an Mr. Unbekannt, jetzt müssen wir zur Polizei und ne Strafanzeige machen gg. Unbekannt.
Mann, sowas gibts doch nicht, oder? Ich denke das war jemand, der gar nicht im Laden war! Mann mann.
also geil.... einfach nur geil, oh mann sowas will ich auch mal kriegen... und @ teppich einfach nur WTF?!!!????? erhängen sowas! einfach nur erhängen!!!
echt das letzte!
| Originally posted by TranceRulez so... Teppich kostet 220 Euro. Herzlichen Dank an Mr. Unbekannt, jetzt müssen wir zur Polizei und ne Strafanzeige machen gg. Unbekannt. Mann, sowas gibts doch nicht, oder? Ich denke das war jemand, der gar nicht im Laden war! Mann mann. |
Überraschugnsparties werden wohl zur gewohnheit in Hamburg 
Nachträglich alles Gute, mit 30 gehts erst richtig los!
Danke Andy!
@Robert: hehe das geht schneller als man selber dran glaubt mit der 3 vorne weg... 
| Originally posted by Bloodflower also geil.... einfach nur geil, oh mann sowas will ich auch mal kriegen... |
edit: @stefan! und ab wann gibts kinder???
und natürlich auch nachträglich allet jute... 
Danke! 
- nicht heiraten
- keine Kinder
...alles schon geklärt!
Oh stefan so hab ich auch mal gedacht! bzw tu es teilweise immer noch! aber ab 50 wirst dus bereuen und depressiv! glaub mir!!! 
| Originally posted by Bloodflower Oh stefan so hab ich auch mal gedacht! bzw tu es teilweise immer noch! aber ab 50 wirst dus bereuen und depressiv! glaub mir!!! |
so, weitere 135 pics von Andy F, schöne Dinger bei 
http://www.hcb-promotion.de/stefan30/

..ich finde ,es wurden einfach zu wenig Photos gemacht...
| Originally posted by TranceRulez Danke! ![]() - nicht heiraten - keine Kinder ...alles schon geklärt! |
stiff du sau

und anja? gefunden? du kleines eichhörnchen