TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul macht "Werbung" für den Volksnavi von Blaupunkt
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by MGR Oh Mann... |
wurd up! 
| Originally posted by dEEkAy Kleiner Groupie ![]() Tiesto ist nur auf Cola-Dosen, aber was machst das schon für einen Unterschied |

| Originally posted by ShellSh0ck ... aber aus einem redbull helicopter abseilen lassen und so tun als steige messiahs selbst vom himmel herab, ist natürlich oberc00l ... |
Dieser Thread = top notch

| Originally posted by godfatherdc Blaupunktradios sind in jedem Opel als Standard verbaut und meiner Meinung nach der letzte Dreck ![]() ![]() |
| Originally posted by DJ NGE Du findest ja auch Unter Uns und Hinter Gittern gut |
| Originally posted by godfatherdc Blaupunktradios sind in jedem Opel als Standard verbaut und meiner Meinung nach der letzte Dreck ![]() |
| Originally posted by ShellSh0ck sry aber deek and ich hatten uns grad köstlich amüsiert über diesen thread, wir mussten einfach posten. |
| Originally posted by godfatherdc jaja, klar "messiahs".... wenn du das so auslegst, klingt das natürlich doof. ich fands letztes jahrr auf der Mysteryland nicht übertrieben, sondern passend. Ausserdem wars so schlimm ja nun auch wieder nicht, er wurd ja hinter dem eigentlichen geschehen abgeseilt. Das hätten die mal direkt übern dj pult versuchen sollen |
Sorry finde es langsam etwas albern...
Immer diese Neider...
Was solls, wenn Paul Handys von Motorola mag soll er dafür Werbung machen.
Wenn er dies und das toll findet, dann soll er dafür Werbung machen.
Finde es nur lächerlich sich aufeinmal davon zu distanzieren.
Was ist denn daran schlimmes dran?
Er ist auch nur jemand der mit Wasser kocht!
Btw. Ich werde mir kein NAVI zulegen, weder von Blaupunkt noch von dem von Media Markt!
Ich mag Blaupunkt nicht und der von Media Markt hat nur Deutschland und Westeuropa druff. Die Ostblockländer sind leider nicht darauf...

Von mir aus kann Paule Werbung für Biomilch, Ökoklamotten , Stützstrümpfe oder ähnliches machen ,der Punkt für mich ist -das er sich hinter diese lächerliche Kampagne von BILD klemmen muß...Diese Werbekampagne ist oberpeinlich - saublöd und total abgestumpft ! Oder seh nur ich das so ? Am Geld kann es nicht liegen ,mehr als 10000-20000 € sind da bestimmt nicht drin und am Hungertuch leiden wird er nicht.
PS : wenn ich schon wieder das MediaMarkt-Prospekt sehe.....
| Originally posted by MirkoS Sorry finde es langsam etwas albern... Immer diese Neider... ![]() Was solls, wenn Paul Handys von Motorola mag soll er dafür Werbung machen. Wenn er dies und das toll findet, dann soll er dafür Werbung machen. |
| Originally posted by godfatherdc das ist überhaupt kein vergleich zu dem was du gequotet hast! |
| Originally posted by dEEkAy Also aus psychologischer Sicht kann man aus deiner Liebe zu der Fernsehserie "Frauen hinter Gittern" so einiges herausinterpretieren, welches nicht zuletzt mit deiner Argumentationsweise zu Tiesto/Paul harmoniert. |
können wir den thread bitte wieder schliesen? Ich habe den jetzt 2 Tage lang ignoriert, aber was hier drin gepostet worden ist, geht ja mal wieder über das gute hinaus, war mir aber eigentlich klar als ich den thread titel sah....
klingt für mich bei einigen nach einem starken neidfaktor und zum teil artet das ja mal wieder in eine psychoanalyse für godfatherdc aus
Von mir aus auch "Close" 
Verstehe aber letztendlich immernoch nicht auf was man neidisch sein soll
Inner Bildzeitung steht doch heute eh jeder Penner 
| Originally posted by dEEkAy Also aus psychologischer Sicht kann man aus deiner Liebe zu der Fernsehserie "Frauen hinter Gittern" so einiges herausinterpretieren, welches nicht zuletzt mit deiner Argumentationsweise zu Tiesto/Paul harmoniert. |

| Originally posted by disco stu klingt für mich bei einigen nach einem starken neidfaktor und zum teil artet das ja mal wieder in eine psychoanalyse für godfatherdc aus |

| Originally posted by dEEkAy Von mir aus auch "Close" ![]() |

Verstehe aber letztendlich immernoch nicht auf was man neidisch sein soll Inner Bildzeitung steht doch heute eh jeder Penner |
| Originally posted by godfatherdc vernümpftig |
| Originally posted by vandit_freak Sorry, aber |

| Originally posted by godfatherdc ich nutze das 10 finger tippsystem. wenn ich schnell schreibe kann es passieren, das ich statt n manchmal m drücke |
naja
da das wort in deinem Post zweimal genau so vorkommt, halte ich es eher nicht für ein Versehen 
| Originally posted by vandit_freak naja da das wort in deinem Post zweimal genau so vorkommt, halte ich es eher nicht für ein Versehen |
| Originally posted by godfatherdc ich nutze das 10 finger tippsystem. wenn ich schnell schreibe kann es passieren, das ich statt n manchmal m drücke ![]() ...das p hat sich so dazugemogelt |
| Originally posted by disco stu ich schreibe auch damit, aber man schaut sich seine Posts vorher doch nochmal an, bevor man auf den Submit Button semmelt, oder? |
| Originally posted by godfatherdc das hab ich nur einmal falsch geschrieben, das 2te wurd gepasted!! |