TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
wir k�nnen ja auch ne abstimmung machen falls es zu viele sind oder zu viele von einem stil
wobei, wahrscheinlich eh ne bl�de idee f�r die ich gesteinigt werde 
steht jetzt schon ein datum? w�re nicht abgeneigt die sache noch etwas aufzuschieben, hab n�mlich zur zeit kaum die m�glichkeit ein nettes set zu zimmern
Also als Zuh�rer f�nd ich es super wenn sowas nochmal stattfinden w�rde!
Datum h�ngt vom Radio Sender ab, aber wenn alles klappt Anfang Juni 
hallo leutz...
also, wenn ihr noch nen st�ndchen platz habt, dann w�rde ich gerne auch mal nen set abliefern... (Trance/Hardtrance)

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH <-----dieses mal KEIN prog, das kann ich schon mal sagen! |
| Originally posted by Stiffmaster und du hast deine eigene cd na und |
aber diesmal exclusiv set deekens! 
| Originally posted by dEEkAy LOOOL, der sieht ja fast wirklich aus wie tommy!!! |
Wenn ihr mir nochmal ranlasst bin ich auch gern wieder dabei.
| Originally posted by Blace Wenn ihr mir nochmal ranlasst bin ich auch gern wieder dabei. |

| Originally posted by ShellSh0ck sure, why not?!. |
| Originally posted by Blace weil mein set letztes mal doch recht unterdurchschnittlich war |
also das vom Meister pers�nlich... das hat mich jetzt echt aufgebaut
Bin wie gesagt gerne wieder dabei!
Es soll doch schliesslich auch kein Contest werden, sondern einfach nur Spass machen 
Alles halb so wild, nobody's perfect 
w�re auch gerne wieder dabei!
Hier! Ich! Aufzeit! Auch will! 
| Originally posted by Mysterio Hier! Ich! Aufzeit! Auch will! |
| Originally posted by McP68 diesmal endlich auch? |
| Originally posted by Mysterio Joa, hab doch endlich neues Mischpult + externe Soundcard |
gibts nun schon weitere infos wegen termin usw.?!
also es wird wohl dieses mal ein 48 hours festival, so wie es aussieht. non stop.
desweiteren wird es voraussichtlich anfang juni stattfinden, dass kl�ren wir immo noch mit den i-net radio stations.
cheers
48 Std?? GEIL!!!
bekommen wir 48 Leute zusammen?? oder jeder 2 Stunden oder wie???
Ihr habt euch ja was vorgenommen!!! Bedeutet ja auch viel arbeit f�r Euch beiden!! RESPEKT!!!!
@ aTaK ...clean mal pm box, dann geht die antwort zu deiner frage nochmal raus!
| Originally posted by Frank-HH 48 Std?? GEIL!!! bekommen wir 48 Leute zusammen?? oder jeder 2 Stunden oder wie??? Ihr habt euch ja was vorgenommen!!! Bedeutet ja auch vie Arbeit f�r Euch beide!! RESPEKT!!!! |