TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveweek 2005 Overview Party Plan
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by Overseas on Jun-22-2005 15:23:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ok penne in frode h�tte bei den verr�ckten assos

na das ist doch mal ne Aussage. Danke

Das bedeutet, FALLS v_f und hoppe in die G�nge kommen SOLLTEN und ein Etap-Zimmer buchen, dann w�re da ja Platz f�r lota drin, WENN die Herren da nix gegen h�tten (oder noch nen anderen Anw�rter).

[edit]
unknown steht allerdings (noch) nicht in der Teilnehmerliste auf Seite 1

Posted by Frode on Jun-22-2005 15:27:

quote:
Originally posted by Overseas
na das ist doch mal ne Aussage. Danke

Das bedeutet, FALLS v_f und hoppe in die G�nge kommen SOLLTEN und ein Etap-Zimmer buchen, dann w�re da ja Platz f�r lota drin, WENN die Herren da nix gegen h�tten (oder noch nen anderen Anw�rter).

[edit]
unknown steht allerdings (noch) nicht in der Teilnehmerliste auf Seite 1

Mystero und Survion auch nicht, als ob ich Bock hab mich durch zig Seiten zu w�hlen um rauszufinden wer wann da ist.

Ach und ich hab im Kopp das Hoppe mich gefragt hat ob er auch bei mir in der Wohnung pennen kann. Also ka was f�rn Mist der Armin da redet

Posted by Overseas on Jun-22-2005 15:33:

quote:
Originally posted by Frode
Mystero und Survion auch nicht, als ob ich Bock hab mich durch zig Seiten zu w�hlen um rauszufinden wer wann da ist.

ja klar, das haste einmal angefangen, jetzt wird erwartet, da� das upgedatet wird!!

quote:
Ach und ich hab im Kopp das Hoppe mich gefragt hat ob er auch bei mir in der Wohnung pennen kann. Also ka was f�rn Mist der Armin da redet

wieviele Leute sind dann in der Wohnung? 100?

Wassn mit lota? kann der unterkommen? Nur am 7.7. oder das ganze WE? M��te das wissen, damit ich Brian entsprechend bescheid geben kann.

Posted by vandit_freak on Jun-22-2005 15:38:

quote:
Originally posted by Frode

Ja, I know...Aber das mit dem Hotel hatten wir glaub ich vorgestern besprochen, er wollte sich das noch �berlegen.

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-22-2005 15:56:

Jungs, Ihr braucht ne Telco...

Posted by lotadeus on Jun-22-2005 16:15:

quote:
Wassn mit lota? kann der unterkommen? Nur am 7.7. oder das ganze WE? M��te das wissen, damit ich Brian entsprechend bescheid geben kann.

also vom 8.7-10.7 bevorzuge ich ganz klar etap! und werd auch da sein! da gibts nichts zu r�tteln

im verlauf des abends werd ich sehr wahrscheinlich noch etap am 7.7 einzelzimmer f�r mich buchen...zum erholen usw...

Posted by Overseas on Jun-22-2005 16:40:

quote:
Originally posted by lotadeus
also vom 8.7-10.7 bevorzuge ich ganz klar etap! und werd auch da sein! da gibts nichts zu r�tteln

im verlauf des abends werd ich sehr wahrscheinlich noch etap am 7.7 einzelzimmer f�r mich buchen...zum erholen usw...

OK, verstehe. Kriegen wir hin. Ich habe bisher noch immer solche Dinge hingekriegt - Overseas Party Planning Service Ltd.

Posted by vandit_freak on Jun-22-2005 21:20:

vandit_freak und Unknown @ ETAP confirmed. Werde morgen oder �bermorgen buchen

Posted by vandit_freak on Jun-22-2005 21:34:

Achja, Lota k�nnte nat�rlich mit bei uns rein...Brauche nur schnell Info, damit ich auch schnell buchen kann...

Posted by lotadeus on Jun-23-2005 16:45:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Achja, Lota k�nnte nat�rlich mit bei uns rein...Brauche nur schnell Info, damit ich auch schnell buchen kann...

overseas managt mir das ganze, grunzipiell is er mir egal, aber im zimmer mit ihm und/oder lunchy w�rd ich bevorzugen....

ansonsten bin ich auch ned b�se...wenn ich irgendwo reingepackt werde!
wir m�ssen ja ned unbedingt 4 halbvolle zimmer oder so haben!

Posted by Frank-HH on Jun-23-2005 17:16:

quote:
vandit_freak und Unknown @ ETAP confirmed. Werde morgen oder �bermorgen buchen

das beteutet ja, das das ETAP voll sein wird mit GTA-ASSOS!

Posted by asdf on Jun-23-2005 17:32:

quote:
Originally posted by Frank-HH
das beteutet ja, das das ETAP voll sein wird mit GTA-ASSOS!

Oh Gott!!!

Da wird sie das ETAP-Team ja freuen

Posted by Nik Novo on Jun-23-2005 17:56:

quote:
Originally posted by asdf
Oh Gott!!!

Da wird sie das ETAP-Team ja freuen

N�chstes Jahr gibts dann wahrscheinlich GTA Verbot wo dann vor dem ETAP so nen schild mit nem gruppenfoto von euch ist wo dann druntersteht "Wir m�ssen drau�en bleiben!"

Posted by vandit_freak on Jun-23-2005 20:28:

Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen f�r mich und Hoppe buchen.

Posted by Frank-HH on Jun-23-2005 20:43:

quote:
Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen f�r mich und Hoppe buchen.

Hoppe ist doch erst 11, oder nicht?

Posted by Overseas on Jun-24-2005 11:48:

quote:

update: die junx sind gebucht.

Hier waren doch schonmal welche im etap. Wie ist denn das Hochbett da, ist das so klein da� da echt nur ein 12j�hr. reinpa�t oder hat das normale Gr��e (wovon ich ausgehe), dann w�r's ja egal. Merkt eh keiner, die haben ja noch nichtmal ne richtige 24h REzeption.

Posted by NetX on Jun-24-2005 11:57:

wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. �ber dem "kopfende" geht�s kletternderweise nach oben. kann gut sein, da� das nur 60 breit ist und 1,40 lang

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-24-2005 12:13:

quote:
Originally posted by NetX
wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. �ber dem "kopfende" geht�s kletternderweise nach oben. kann gut sein, da� das nur 60 breit ist und 1,40 lang

Dann sollten wir noch nen Schlafsack einpacken. Oder Schicht schlafen. ich bin ja mit Andy im Zimmer.

Posted by NetX on Jun-24-2005 12:19:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Oder Schicht schlafen. ich bin ja mit Andy im Zimmer.

aja, �bereinander geschichtet? so wie schichtsalat? sandwich? *harr harr*

Posted by Overseas on Jun-24-2005 12:22:

quote:

aha, w�r ja nicht so gut. Dooferweise haben die ja keine gescheiten Bilder auf ihrer website.

Gibt's hier nicht noch jemanden mit besserem Ged�chtnis?

Posted by NetX on Jun-24-2005 12:28:

quote:
Gibt's hier nicht noch jemanden mit besserem Ged�chtnis?

sagen wir mal so: so war Etap Amsterdam, so war Etap Essen.

Chance steht recht gut, da� die (wie ja eigentlich gedacht) nach genau dem gleichen System Europaweit sind...

Posted by NetX on Jun-24-2005 12:29:

andy kann nur nicht richtig googeln:

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-24-2005 12:53:

quote:
aja, �bereinander geschichtet? so wie schichtsalat? sandwich? *harr harr*

Ihr in der IT Branche seit schon seit weit weg vom Thema Produktion, dass Du schon nicht mal mehr Schichtarbeit kennst. AAAAlllllsssooo:

Da arbeitet einer acht Stunden und dann kommt ein anderer und arbeitet f�r Ihn weiter. Findest Du z.B. auch im Krankenhaus mit der Fr�hschicht, der Sp�tschicht und der Nachtschicht (-schwester ).

Mann Harald...

Posted by NetX on Jun-24-2005 12:55:

das mit der nachschicht (und -schwester) kommt dann ja der sandwich-variante wieder sehr nahe, die ich im sinn hatte

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-24-2005 13:16:

quote:
das mit der nachschicht (und -schwester) kommt dann ja der sandwich-variante wieder sehr nahe, die ich im sinn hatte

Bei Kastraten ist das ja nicht so wichtig... (*insider*)

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »