TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveweek 2005 Overview Party Plan
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ok penne in frode h�tte bei den verr�ckten assos |

| Originally posted by Overseas na das ist doch mal ne Aussage. Danke ![]() Das bedeutet, FALLS v_f und hoppe in die G�nge kommen SOLLTEN und ein Etap-Zimmer buchen, dann w�re da ja Platz f�r lota drin, WENN die Herren da nix gegen h�tten (oder noch nen anderen Anw�rter). [edit] unknown steht allerdings (noch) nicht in der Teilnehmerliste auf Seite 1 |

| Originally posted by Frode Mystero und Survion auch nicht, als ob ich Bock hab mich durch zig Seiten zu w�hlen um rauszufinden wer wann da ist. |
Ach und ich hab im Kopp das Hoppe mich gefragt hat ob er auch bei mir in der Wohnung pennen kann. Also ka was f�rn Mist der Armin da redet |
| Originally posted by Frode Ach und ich hab im Kopp das Hoppe mich gefragt hat ob er auch bei mir in der Wohnung pennen kann. Also ka was f�rn Mist der Armin da redet |
Jungs, Ihr braucht ne Telco...
| Originally posted by Overseas Wassn mit lota? kann der unterkommen? Nur am 7.7. oder das ganze WE? M��te das wissen, damit ich Brian entsprechend bescheid geben kann. |
| Originally posted by lotadeus also vom 8.7-10.7 bevorzuge ich ganz klar etap! und werd auch da sein! da gibts nichts zu r�tteln im verlauf des abends werd ich sehr wahrscheinlich noch etap am 7.7 einzelzimmer f�r mich buchen...zum erholen usw... |
vandit_freak und Unknown @ ETAP confirmed. Werde morgen oder �bermorgen buchen
Achja, Lota k�nnte nat�rlich mit bei uns rein...Brauche nur schnell Info, damit ich auch schnell buchen kann...
| Originally posted by vandit_freak Achja, Lota k�nnte nat�rlich mit bei uns rein...Brauche nur schnell Info, damit ich auch schnell buchen kann... |
is er mir egal, aber im zimmer mit ihm und/oder lunchy w�rd ich bevorzugen....
| Originally posted by vandit_freak vandit_freak und Unknown @ ETAP confirmed. Werde morgen oder �bermorgen buchen |
| Originally posted by Frank-HH das beteutet ja, das das ETAP voll sein wird mit GTA-ASSOS! |
| Originally posted by asdf Oh Gott!!! Da wird sie das ETAP-Team ja freuen |
wo dann vor dem ETAP so nen schild mit nem gruppenfoto von euch ist wo dann druntersteht "Wir m�ssen drau�en bleiben!"
Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen f�r mich und Hoppe buchen.
| Originally posted by vandit_freak Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen f�r mich und Hoppe buchen. |
| Originally posted by vandit_freak Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen f�r mich und Hoppe buchen. |
wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. �ber dem "kopfende" geht�s kletternderweise nach oben. kann gut sein, da� das nur 60 breit ist und 1,40 lang
| Originally posted by NetX wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. �ber dem "kopfende" geht�s kletternderweise nach oben. kann gut sein, da� das nur 60 breit ist und 1,40 lang |
Oder Schicht schlafen. ich bin ja mit Andy im Zimmer.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Oder Schicht schlafen. ich bin ja mit Andy im Zimmer. |
| Originally posted by NetX wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. �ber dem "kopfende" geht�s kletternderweise nach oben. kann gut sein, da� das nur 60 breit ist und 1,40 lang |

| Originally posted by Overseas Gibt's hier nicht noch jemanden mit besserem Ged�chtnis? ![]() |
andy kann nur nicht richtig googeln:

| Originally posted by NetX aja, �bereinander geschichtet? so wie schichtsalat? sandwich? *harr harr* |
).
das mit der nachschicht (und -schwester) kommt dann ja der sandwich-variante wieder sehr nahe, die ich im sinn hatte
| Originally posted by NetX das mit der nachschicht (und -schwester) kommt dann ja der sandwich-variante wieder sehr nahe, die ich im sinn hatte |
(*insider*)