TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` nur mal so in den raum geworfen ... unabh�ngig wie ich davon denke welcher preis genommen werden sollte und wegen 5� werd ich mich auch nicht anstellen, aber ich weis von den ganzen parties bei mir, wo ich auch immer nur so 10� genommen hab wenn ich mich recht errinnere, mehr als genug alk da war, und zu essen gab es auch immer reichlich ... die leute die da waren k�nnens bezeugen .. also f�r 20� m�sstest du dann schon mit kaviar ankommen oder so just my two cents |

hoppes buffets waren auch bestimmt (mindestens zum teil) von eltern gesponsort... oder nicht?
ausserdem habe ich in den thread geschrieben da ich erst alles kalkulieren muss und danach feststeht wieviel es pp kosten wird!
also stfu hoppe! 
Originally posted by Stiffmaster ![]() ich will aber kein zeug wie old hopkin oder 4 euro vodka oder oettinger weder kaufen noch trinken!und ein gro�er suppentopf mit frikadellen ist nicht so teuer wie fleisch und bratwurst! billigfusel ist bleh |
| Originally posted by Nachtengel hoppes buffets waren auch bestimmt (mindestens zum teil) von eltern gesponsort... oder nicht? |
| Originally posted by unKnOwn` dann brauchst du das ja bei der n�chstne party hier nicht mehr essen wenns dir zu billig is ... spinner ... und oettinger kauf ich nur in zusammenhang mit Oettinger Cola, denn das zeug schmeckt wesentlich besser als Cab, Mixery und Blue .. und obendrein kostet es nur die h�lfte .. und wenn du das jetzt dementierst dann weis ich auch nicht ... naja mit old hopkin und co, ich weis ja nich, aber wenn du die originalen misch getr�nke wie coca cola und so hast, und die dann auch richtig kalt sind, merkst du den unterschied auch nich wirklich .... aber mach doch was de wills |
| Originally posted by Stiffmaster 1. habe ich nicht gesagt das es mir zu billig ist sondern das fleisch und w�rstchen nunmal vom preis her teurer ist als ne suppe!also zick hier mal nich so rum 2.ja ich mach was ich will weil es meine party ist die ich organisiere und nicht deine!ich hab mich auch nie in deine partys eingemischt wieso tust du das jetzt? 3.wenn du langeweile zu hause hast geh rasenm�hen |
hoppe wenn dir das alles nicht passt und du ein problem hast mit meiner organisiation dann bleib doch zu hause!so eine kinderkacke mit der du hier anf�ngst...
streit anfangen wegen nichts!
und wieos wirst du beleidigend mit spinner?pass mal auf was du manchmal so sagst ich erinner dich da an eine alte geschichte...irgendwann geht der schuss mal nach hinten los!
| Originally posted by Stiffmaster hoppe wenn dir das alles nicht passt und du ein problem hast mit meiner organisiation dann bleib doch zu hause!so eine kinderkacke mit der du hier anf�ngst... streit anfangen wegen nichts!und wieos wirst du beleidigend mit spinner?pass mal auf was du manchmal so sagst ich erinner dich da an eine alte geschichte...irgendwann geht der schuss mal nach hinten los! |
und jetzt solls hier wieder normal zugehen
...wenn noch was folgen sollte: PM!
| Originally posted by unKnOwn` ach leck mich doch ... streiten is was v�llig anderes, es sollte lediglich n vorschlag sein ... viel spa� noch bin weg |
...
HEY IHR ASSIS!!!
kommt mal wieder runter, ihr Kindergartengammler!!!
muss so was hier sein???...ich dachte, es w�re seit ein paar wochen hier ruhe..........................

@dennis....m�chte Grillen!

| Originally posted by Frank-HH @dennis....m�chte Grillen! |

| Originally posted by Stiffmaster tuen wir ja auch, die ganze zeit ![]() du bist dann unser bratmaxe! |
| Originally posted by disco stu wir planen erst das grillen und sagen es dann kurz vorher ab, dann kriegt Frank einen Anfall |
wie gesagt..ich w�rd dir auch 20 Bux geben wenns ne awesome Topper Harleynotch party wird 
Ach ja..und wehe du kaufst dir vom Restgeld wieder so eine schwarze Runde Dose "Billy Boy - Das ungew�hnlich andere Kondom", welche ich jedesmal wenn ich bei dir Pennen zum einschlafen anschauen darf (in dem kleinen ande...hmmhmm..da kommt mir ne idee..disco stu und frank pennen doch immer dort?

| Originally posted by Frank-HH Dennis, wie hei�t das Cola / Bier Getr�nkt, was du vor ein paar wochen bei dir hattest??? |
| Originally posted by dEEkAy da kommt mir ne idee..disco stu und frank pennen doch immer dort? |
| Originally posted by Stiffmaster Veltins V+ cola |
| Originally posted by Frank-HH kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by dEEkAy wie gesagt..ich w�rd dir auch 20 Bux geben wenns ne awesome Topper Harleynotch party wird ![]() Ach ja..und wehe du kaufst dir vom Restgeld wieder so eine schwarze Runde Dose "Billy Boy - Das ungew�hnlich andere Kondom", welche ich jedesmal wenn ich bei dir Pennen zum einschlafen anschauen darf (in dem kleinen ande...hmmhmm..da kommt mir ne idee..disco stu und frank pennen doch immer dort? |
| Originally posted by disco stu Die Dose ist aber leer, naja nicht anders zu erwarten wenn man Stiff heisst, da muss man sich jedesmal selbst gummis mitbringen |
hie� es nicht mal, wir bringen unser eigenes grillzeug mit?! 
| Originally posted by XeCUTionER hie� es nicht mal, wir bringen unser eigenes grillzeug mit?! |
| Originally posted by XeCUTionER hie� es nicht mal, wir bringen unser eigenes grillzeug mit?! |