TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB sagt erneut Gig im GoParc ab !!!
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny .... Resident DJs Mike Brings ... |

| Originally posted by Keldana Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergr�nde) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... |

| Originally posted by rObGeE LoL ach dahin hats den "Ihr seid so leise" Mikey hinverschlagen ![]() |
| Originally posted by WEGWEISER Ich glaube eher die wollen nicht bezahlen. Ich mein, die Flyer sind verteil, der Laden wird bestimmt voll und die Kassen des Go!Parcs. Das Beste is ja, die brauchen nichmal Gage an ATB zu zahlen. |
| Originally posted by MirkoS Die Gegdarsteluung findet man allerdings irgendwo klitzeklein auf Seite 7 links unten in der Ecke. ![]() |
| Originally posted by Keldana Wenn ich mich recht erinnere mu� die Gegendarstellung dorthin, wo auch der Artikel gewesen ist ... |
| Originally posted by Keldana soll morgen eine Presseerkl�rung zu dem Vorfall geben ... na da bin ich ja mal gespannt !!! |
Hab mir das jetzt auch alles mal zu Gem�te gef�hrt und muss auch mal meine 2 Cent dazu geben.
Hab schon mehrere Sets ausm Goparc geh�rt und fand die zumeist auch recht toll, aber was die da abgezogen haben ist echt krass.
Aber der Schreibstil von ATB in seinem Forum ist recht sympathisch, muss ich schon sagen.
eine Presseerkl�rung gab es soweit ich wei� noch nicht ... es hei�t nur, da� der GoParc die Version von ATB abstreitet ...
| Originally posted by Keldana Da User versucht haben, im GoParc-Forum die Leute auf den Ausfall des ATB-Gigs (und die Hintergr�nde) hinzuweisen wurde das Forum nun komplett von der Seite genommen .... |
| Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten. |
die website m�sste mal ordentlich gehacked werden