TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LfA - welcher style von Paule?
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Nic�lsche on Jun-05-2005 22:49:

Die Mischung macht's imho

Posted by Rockabye on Jun-05-2005 23:56:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Finde generell, dass die, die von Paule "voll auf die Fresse" verlangen, sich so verhalten wie Leute die im Chinarestaurant ne Pizza bestellen.
Wenn ich beim Chinesen bin, esse ich das, was der Chinese am besten kann: Chinesisch. Auch wenn mir Pizza schmeckt, geh ich lieber zum Experten, also zu nem Italiener.
Will hei�en: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Pr�gel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schlie�lich seine Spezialit�t und dass kann er besser als die meisten. Paule soll das machen, was er am besten kann, und das ist sicherlich nicht auf drei Turntables scratchened electro sounds und acid techno mischen, sondern soliden trance und einen schuss tech-trance, bis hin zu "wirklichem" techno aber alles in ma�en und als Mittel des Kontrastes zum melodi�seren Sound.

jawoll!!! wahre worte wahre worte!!! Hab ja nix gegen 1,2 stunden harten sound, aber den rest soll er bitte mit sch�nem prog und melodi�sen trance f�llen. das kann er, daf�r steht er und darum kommen die leute zur LFA.

Posted by Cosmique on Jun-06-2005 05:50:

quote:
Originally posted by Rockabye
jawoll!!! wahre worte wahre worte!!! Hab ja nix gegen 1,2 stunden harten sound, aber den rest soll er bitte mit sch�nem prog und melodi�sen trance f�llen. das kann er, daf�r steht er und darum kommen die leute zur LFA.

100% agree

Posted by spiritchaser84 on Jun-06-2005 06:21:

Vote is done.

Posted by Lord-Snake on Jun-06-2005 06:45:

quote:
Finde generell, dass die, die von Paule "voll auf die Fresse" verlangen, sich so verhalten wie Leute die im Chinarestaurant ne Pizza bestellen.
Wenn ich beim Chinesen bin, esse ich das, was der Chinese am besten kann: Chinesisch. Auch wenn mir Pizza schmeckt, geh ich lieber zum Experten, also zu nem Italiener.
Will hei�en: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Pr�gel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schlie�lich seine Spezialit�t und dass kann er besser als die meisten. Paule soll das machen, was er am besten kann, und das ist sicherlich nicht auf drei Turntables scratchened electro sounds und acid techno mischen, sondern soliden trance und einen schuss tech-trance, bis hin zu "wirklichem" techno aber alles in ma�en und als Mittel des Kontrastes zum melodi�seren Sound.

Jop du hast recht... Aber mann sollte definieren... was es hei�t "auf die Fresse zu bekommen"
Damit meine ich sicherlich nicht den harten Schranz... Das w�rde mich doch sehr wundern, wenn Paule sowas spielt. Und das sollten wir doch lieber Leuten wie Rush, Liebing oder anderen �berlassen. Nach meiner Definition ist Pr�gelpaule einfach das gute harte 144-145 bpm geballer mit trancigen Fl�chen. Dieser Sound der oftmals bei den Vandit nights ab 6 Uhr begannt. Au�erdem muss die Mischung einfach Stimmen.

Posted by Frank-HH on Jun-06-2005 07:02:

quote:

Will hei�en: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Pr�gel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schlie�lich seine Spezialit�t und dass kann er besser als die meisten.

der Liebing-Sound hat aber nichts mit den harten "Pr�gel-Sound" von Paule was zu tun.....

Pr�ge-Paule kommt eh erst immer zu sp�terer (fr�her ) Stunde!

Posted by djjsb on Jun-07-2005 15:36:

Invisible Grin

Ihr m�sste ja wohl gestehen, dass ein "pr�gel-paule-set" (egal ob 1 oder 4 Stunden) den floor ordenlich zum wackeln bringt.

Aber vom Prinzip her ja voll toll....erst PvD leicht Progressiv, dann Sasha und dann ....

volles Rohr....

Posted by jp on Jun-07-2005 15:37:

Acid/rave/hardtechno/hardtrance

Posted by Terrence Parker on Jun-07-2005 15:48:

Da mach ich mir keine Gedanken dr�ber, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als DJ wird er schon die richtige Mischung finden. H�tt aber nix gegen ein paar Platten die die 145 bpm Marke erreichen

Posted by Rockabye on Jun-07-2005 15:59:

quote:
Originally posted by djjsb
Ihr m�sste ja wohl gestehen, dass ein "pr�gel-paule-set" (egal ob 1 oder 4 Stunden) den floor ordenlich zum wackeln bringt.

mir doch egal ob dann der floor wackelt, ich wackel dann nicht. daf�r wackel ich bei sch�nem prog und fluffy-trance all night long wenn die pr�gel-fraktion am schlafen ist.

Posted by Overseas on Jun-07-2005 18:22:

quote:

LOL, da kommt wieder unser Chef-Differenzierer

quote:
Originally posted by Lord-Snake
Jop du hast recht... Aber mann sollte definieren... was es hei�t "auf die Fresse zu bekommen"
Damit meine ich sicherlich nicht den harten Schranz... Das w�rde mich doch sehr wundern, wenn Paule sowas spielt. Und das sollten wir doch lieber Leuten wie Rush, Liebing oder anderen �berlassen. Nach meiner Definition ist Pr�gelpaule einfach das gute harte 144-145 bpm geballer mit trancigen Fl�chen. Dieser Sound der oftmals bei den Vandit nights ab 6 Uhr begannt. Au�erdem muss die Mischung einfach Stimmen.

Genau, das trifft es ziemlich gut. Das opening set von Paule, kann wird und soll nat�rlich kein PP sein. So proggy aber geil tanzbar wie bei der Dez.VN w�r optimal. Sp�ter dann bitte heftig in dem von Snake beschriebenen Sinne.

Und: nehmt diesen Poll blo� nicht zu ernst

Posted by BloodfIower on Jun-07-2005 18:24:

ergebnis sollte klar sein.

Posted by kniggi on Jun-07-2005 18:54:

sein anfang darf ruhig cheesy sein...
aber pr�geln am ende muss sein!!!

Posted by Cosmique on Jun-07-2005 18:57:

quote:
Originally posted by kniggi
sein anfang darf ruhig cheesy sein...
aber pr�geln am ende muss sein!!!

ab um 8 so

und dann Mars

Posted by DRIVER on Jun-14-2005 07:22:

Style ???

Best of 10 Years bitte... im total dicht mix

Posted by drizzt81 on Jun-14-2005 11:46:

quote:
Nur die Harten kommen in'n Garten: Pr�gel-Paule YESSS!!!!

wenn ich kommen wuerde, was ich nicht werde, dann das ^^^

Pages (3): « 1 2 [3]