TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- LfA - welcher style von Paule?
Pages (3): « 1 2 [3]
Die Mischung macht's imho 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Finde generell, dass die, die von Paule "voll auf die Fresse" verlangen, sich so verhalten wie Leute die im Chinarestaurant ne Pizza bestellen. Wenn ich beim Chinesen bin, esse ich das, was der Chinese am besten kann: Chinesisch. Auch wenn mir Pizza schmeckt, geh ich lieber zum Experten, also zu nem Italiener. Will hei�en: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Pr�gel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schlie�lich seine Spezialit�t und dass kann er besser als die meisten. Paule soll das machen, was er am besten kann, und das ist sicherlich nicht auf drei Turntables scratchened electro sounds und acid techno mischen, sondern soliden trance und einen schuss tech-trance, bis hin zu "wirklichem" techno aber alles in ma�en und als Mittel des Kontrastes zum melodi�seren Sound. |
| Originally posted by Rockabye jawoll!!! wahre worte wahre worte!!! Hab ja nix gegen 1,2 stunden harten sound, aber den rest soll er bitte mit sch�nem prog und melodi�sen trance f�llen. das kann er, daf�r steht er und darum kommen die leute zur LFA. |
Vote is done. 
| Originally posted by TranceGiant Finde generell, dass die, die von Paule "voll auf die Fresse" verlangen, sich so verhalten wie Leute die im Chinarestaurant ne Pizza bestellen. Wenn ich beim Chinesen bin, esse ich das, was der Chinese am besten kann: Chinesisch. Auch wenn mir Pizza schmeckt, geh ich lieber zum Experten, also zu nem Italiener. Will hei�en: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Pr�gel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schlie�lich seine Spezialit�t und dass kann er besser als die meisten. Paule soll das machen, was er am besten kann, und das ist sicherlich nicht auf drei Turntables scratchened electro sounds und acid techno mischen, sondern soliden trance und einen schuss tech-trance, bis hin zu "wirklichem" techno aber alles in ma�en und als Mittel des Kontrastes zum melodi�seren Sound. |
Au�erdem muss die Mischung einfach Stimmen.
| Originally posted by TranceGiant Will hei�en: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Pr�gel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schlie�lich seine Spezialit�t und dass kann er besser als die meisten. |
) Stunde!
Ihr m�sste ja wohl gestehen, dass ein "pr�gel-paule-set" (egal ob 1 oder 4 Stunden) den floor ordenlich zum wackeln bringt.
Aber vom Prinzip her ja voll toll....erst PvD leicht Progressiv, dann Sasha und dann ....
volles Rohr.... 
Acid/rave/hardtechno/hardtrance 
Da mach ich mir keine Gedanken dr�ber, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als DJ wird er schon die richtige Mischung finden. H�tt aber nix gegen ein paar Platten die die 145 bpm Marke erreichen
| Originally posted by djjsb Ihr m�sste ja wohl gestehen, dass ein "pr�gel-paule-set" (egal ob 1 oder 4 Stunden) den floor ordenlich zum wackeln bringt. |

| Originally posted by Lord-Snake Jop du hast recht... Aber mann sollte definieren... was es hei�t "auf die Fresse zu bekommen" Damit meine ich sicherlich nicht den harten Schranz... Das w�rde mich doch sehr wundern, wenn Paule sowas spielt. Und das sollten wir doch lieber Leuten wie Rush, Liebing oder anderen �berlassen. Nach meiner Definition ist Pr�gelpaule einfach das gute harte 144-145 bpm geballer mit trancigen Fl�chen. Dieser Sound der oftmals bei den Vandit nights ab 6 Uhr begannt. Au�erdem muss die Mischung einfach Stimmen. |
ergebnis sollte klar sein.
sein anfang darf ruhig cheesy sein...
aber pr�geln am ende muss sein!!!

| Originally posted by kniggi sein anfang darf ruhig cheesy sein... aber pr�geln am ende muss sein!!! |
Style ???
Best of 10 Years bitte... im total dicht mix
| Nur die Harten kommen in'n Garten: Pr�gel-Paule YESSS!!!! |