TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
dazu sag ich nur eins... we will see 
LOL was fur ein Unsinn

*g* immer diese spamerei ^^
@jp *l�l* geile sig

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Tiesto war nur 2004 und 2003 auf der LfA. Und Paul's damalige abf�llige Kommentare von wegen Mickey Mouse und Zauberer fand ich auch etwas danben (f�r jemanden der zB in bester Groove Coverage Manier bei Top of the Pops auftritt). Gerade unter den paar Top Dj's sollte es sowas wie einen Ehrenkodex geben unter dme Motto: Leben und Leben lassen. Was nicht hei�en soll, dass ich der mittlerweile fest etablierten "Konzerte-industrie" von Tiesto nicht �u�erst negativ gegen�berstehe. |
Kann mir net vorstellen, das Tiesto sich an das Projekt ranntraut. In Holland w�rde er den Laden sicherlich voll bekommen. Aber sicher nicht in Deutschland! Da bedarf es bei noch mehreren DJs mit anderen Styles. Das Paule im Vorprogramm f�r Tiesto spielen soll, halte ich auch f�r sehr unwahrscheinlich. Das gab es noch nie.. und wird es auch nie geben.
Achso.... und k�nnte mich mal einer aufkl�ren, was da bei der Sensation White zwischen Paule & Tiesto gewesen sein soll ?
| Originally posted by Lord-Snake Achso.... und k�nnte mich mal einer aufkl�ren, was da bei der Sensation White zwischen Paule & Tiesto gewesen sein soll ? |
Sensation???
Originally posted by Frank-HH Sensation???was du wohl meinst, war bei der Mystery Land 2004... war nett! |
Wieso Hannover???
Ich habe aber geh�rt das der Gute bei uns in Barsb�ttel auffm Sch�tzenfest auflegen soll...
Spa� beisite...
Warum sollten da nicht mehr hochkar�tige DJ�s auflegen???
Ist ja kein klassisches "Tiesto-In-Concert". Sondern ein ganz "normales" Event...
| Originally posted by Sonicstyle dann erz�h doch mal, f�r leute, die nicht dabei waren, bitte |
Geil nur 1,5 Stunden entfernt, mal schauen...
und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto schei�e findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb m�sst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke
| Originally posted by Sonicstyle dann erz�h doch mal, f�r leute, die nicht dabei waren, bitte |
| Originally posted by disco stu und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto schei�e findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb m�sst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke |

| Originally posted by disco stu Das wurde ja auch schon oft hier besprochen Paul hat aufgelegt und w�hrenddessen ist Tiesto mit dem Hubschrauber eingeflogen worden und hat alle aufmerksamkeit auf sich gezogen. Erst wollten sie ihn direkt aufm DJ Booth absetzen was allerdings nicht geklappt hat und Paul war ziemlich angepisst....so jetzt das tausendunderste mal erkl�rt |
| Originally posted by disco stu Geil nur 1,5 Stunden entfernt, mal schauen... und lasst mal bitte das bashen es nervt gewaltig, wir wissen alle das ihr Tiesto schei�e findet (geht aber trotzdem auf die Events) deshalb m�sst ihr es nicht nochmal in jedem Thread breittreten, danke |
| Originally posted by Reaktor Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!! |
dann werden eben in Zukunft Cor fijneman,misja helsloot und andere unsere Helden sein 
| Originally posted by Reaktor So isses, fr�her war er noch der Held und heute so auf die Art wie der letzte Dreck. Ich muss es auch nicht verstehen. Geben wir Armin noch 2 Jahre dann wird er bei manchen genauso abgestempelt sein !!! Unverst�ndlich f�r mich, man sollte auch nie vergessen, was er schon geleistet hat. Als No-1 DJ hat man halt auch seine Pflichten, wenn man so sehr im Rampenlicht steht wie er !!! |

| Originally posted by disco stu Das gleiche hab ich auch schon gesagt aber mir glaubt ja keiner |
| Originally posted by DJ NGE ist doch nichts ungew�hnliches, dass man sachen, die man fr�her mal gut fand, heute nicht mehr gut findet, oder? ![]() sonst w�rden wir ja z.b. heute noch alle mit den 80er-Jahre-Frisuren rumlaufen |
ich sag mal so, ich find Tiesto immernoch klasse....
solange er nicht auf einem Special D. oder Jan Wayne Niveau runter kommt,ist mir alles andere ziemlich egal 
der Tiesto von damals (ISOS 1-3, Magik etc.) hat mit dem Tiesto von heute nur noch sehr wenig zu tun. da ist es doch nur verst�ndlich, wenn die Leute sich von ihm abwenden.
| Originally posted by Rockabye der Tiesto von damals (ISOS 1-3, Magik etc.) hat mit dem Tiesto von heute nur noch sehr wenig zu tun. da ist es doch nur verst�ndlich, wenn die Leute sich von ihm abwenden. |
| Originally posted by disco stu denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas �ber Armin schreibt, ja? |
| Originally posted by disco stu denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas �ber Armin schreibt, ja? |
| Originally posted by Frank-HH Aber geld macht alles anders! |