TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
na das sieht doch gut aus. direkt beim open air floor, da mu� man nicht so weite wege gehen.
ich glaub ich werde das ganze wochenende nur die eine seite von der nature sehen 
aber hoffentlich komm ich zu sp�ter (fr�her) stunde noch heil vom bunker runter 
der STIFFMO-Floor 
wartet kommt noch ein geiles bild vom floor innen mit licht und so 
brauche nur nen server
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster brauche nur nen server |
wie kommts eigentlich das es jetzt doch nicht in nem bunker drin ist?

hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever?
Also au�er da� ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll.
Tix kann man ja dann auch mal langsam besorgen, aber erstmal wg. GL checken.
| Originally posted by Overseas hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever? Also au�er da� ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll. Tix kann man ja dann auch mal langsam besorgen, aber erstmal wg. GL checken. |
| Originally posted by Rockabye wie kommts eigentlich das es jetzt doch nicht in nem bunker drin ist? |
huh? bauen die mit der selben deko wie 2004 den floor? das bild oben war 2004 von raveline/Rhein-Zeitung
feli, sag nur du kommst net auf nature? hast ja den termin nicht
mehr in deiner sig mit dabei 
| Originally posted by Overseas hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever? Also au�er da� ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll. |
Ich werd ab Freitags anwesend sein.
Wird sicherlich wieder geil! 
jepp, wird es
nature ist einfach ein muss
....ich werd versuchen mal ne gro�e k�hltasche zu organisieren

| Originally posted by godfatherdc ....ich werd versuchen mal ne gro�e k�hltasche zu organisieren |
| Originally posted by Overseas hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever? Also au�er da� ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll. |
werden dann mit autos, zelten, pavillons etc am start sein
vandit_freak + x
ich z�hle mich mal zu den x
hoffe wir sehen uns da wieder alle......
m�ssen noch planen wegen fahren und so......
| Originally posted by vandit_freak vandit_freak + x |
bin auf jedenfall ab donnerstag mit fluid da
die die donnerstag kommen mit denen zu vereinen die freitag kommen ist zwar immer ein bisschen schwierig aber wenn man zur richtigen zeit f�hrt ist das ein eher kleineres problem
| Originally posted by Stiffmaster ich hoffe es kommen auch ein paar leute wenn ich fr auflege oh gott vor remy.....krieg jetzt schon panik LOL! |
| Originally posted by Felicity huh? bauen die mit der selben deko wie 2004 den floor? das bild oben war 2004 von raveline/Rhein-Zeitung |
Hier gabs doch schonma ne Running Order von der Supra/Armada Area meine ich, oder? Finde die irgendwie net mehr... 
| Originally posted by nOXoNn Hier gabs doch schonma ne Running Order von der Supra/Armada Area meine ich, oder? Finde die irgendwie net mehr... |
| Originally posted by nOXoNn Hier gabs doch schonma ne Running Order von der Supra/Armada Area meine ich, oder? Finde die irgendwie net mehr... |
wollt das ganze nochma bumpen