TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
Tracklists die f�r uns ausgelutscht sind, sind es f�r den 08/15-Clubg�nger nicht. Wenn Paul heute in New York, morgen Berlin und n�chste Woche in Frankfurt auflegt, erwarten die Leute doch jedesmal von ihm in etwa die gleichen Tracks zu spielen.
Mich w�rd mal interessieren, f�r wieviele hier die Tracklists ausgelutsct w�ren wenn es keine Sets im Internet zum Download gebe und man nirgends die Tracklists der vergangegenen Parties nachlesen kann.
Wenn man 3-4x im Jahr Paul sehe freu ich mich doch, wenn er genau die Tracks spielt die ich auch von ihm erwarte. Momentan kann man in Deutschland ja froh sein �berhaupt noch halbwegs anst�ndigen Trance auf die Ohren zu bekommen 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Tracklists die f�r uns ausgelutscht sind, sind es f�r den 08/15-Clubg�nger nicht. Wenn Paul heute in New York, morgen Berlin und n�chste Woche in Frankfurt auflegt, erwarten die Leute doch jedesmal von ihm in etwa die gleichen Tracks zu spielen. Mich w�rd mal interessieren, f�r wieviele hier die Tracklists ausgelutsct w�ren wenn es keine Sets im Internet zum Download gebe und man nirgends die Tracklists der vergangegenen Parties nachlesen kann. Wenn man 3-4x im Jahr Paul sehe freu ich mich doch, wenn er genau die Tracks spielt die ich auch von ihm erwarte. Momentan kann man in Deutschland ja froh sein �berhaupt noch halbwegs anst�ndigen Trance auf die Ohren zu bekommen |
Mein letztes war sein U069254 Set...das war ca. 1 Std von der LFA im Kurzschnitt. Der Rest war ein resume der vandit nights von 2004 + tracks die etliche leute nicht mochten (weshalb viele schon so fr�h gegangen sind)
Ok, dann versteh ich nicht ganz warum ihr soviele Tracks f�r ausgelutscht haltet.
Jetzt mal abgesehen davon, dass Paul so manchen Track spielt der euch pers�nlich nicht gef�llt, h�rt ihr doch einige der Tracks maximal 5-6mal im Jahr. Wie kann ein Track ausgelutscht sein, wenn man ihn nach 3-4 Monaten das erste mal wieder h�rt?
Musiksst�cke werden doch durch ihr alter nicht schlechter?
| Originally posted by Rockabye Wie kann ein Track ausgelutscht sein, wenn man ihn nach 3-4 Monaten das erste mal wieder h�rt? |
Musiksst�cke werden doch durch ihr alter nicht schlechter? |
dem was Rockabye schrieb, muss ich allerdings auch zustimmen
dieses "Fluffy, Ausgelutscht, Overhyped" is grunds�tzlich ein Produkt der Trance Szene selbst ... Frag mich wieviel Leute die Musik hier in Deutschland kennen ... na ... ich denk das is prinzipiell durch die �bers�ttigung von ASOT u.�. entstanden ... wenn man nich Sachen am besten 1 Jahr vorm V� spielt, is man schonmal prinzipiell nich gut 
zumindestens bei einigen ... zu Paule muss ich allerdings sagen, dass mir die Musik die er derzeit spielt, halt �berhaupt nich gef�llt ... und das hat nix damit zu tun ob die State of the Art ist oder nich 
PS: Deek du warst damit nich gemeint *G*
@Deek: denk aber mal an die ganzen Clubg�nger die PvD (und sonst nur anderen Crap) nur einmal im Jahr h�ren ... und dann h�ren die pl�tzlich "bl�des Beispiel" Andain und haben es vorher noch nie geh�rt ... ich denke PvD kann es sich kaum leisten auf uns kleine ... ich sag mal Randgruppe r�cksicht zu nehmen
hmm, ich denke mal, ich werde wohl zu paule gehen...
wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl zu den 08/15 clubg�ngern z�hlen !!!! *ggg*
@ alle die Paules Musik oder wessen Musik auch immer f�r ausgelutscht halten
bleibt lieber zuhause und kommt nicht zum Gig .... Leute wie Ihr machen mit Ihrer hohen Erwartungshaltung und dadurch dass sie zu sehr verw�hnt sind die ganze Stimmung zunichte !!!!!!! Warum darf ein DJ nicht auf altbew�hrtes zur�ckgreifen ????
Ihr habt Sorgen !!!! 
| Originally posted by Mark Winston wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl zu den 08/15 clubg�ngern z�hlen !!!! *ggg* @ alle die Paules Musik oder wessen Musik auch immer f�r ausgelutscht halten bleibt lieber zuhause und kommt nicht zum Gig .... Leute wie Ihr machen mit Ihrer hohen Erwartungshaltung und dadurch dass sie zu sehr verw�hnt sind die ganze Stimmung zunichte !!!!!!! Warum darf ein DJ nicht auf altbew�hrtes zur�ckgreifen ???? Ihr habt Sorgen !!!! |
| Originally posted by Gabriel_Joyce @Deek: denk aber mal an die ganzen Clubg�nger die PvD (und sonst nur anderen Crap) nur einmal im Jahr h�ren ... und dann h�ren die pl�tzlich "bl�des Beispiel" Andain und haben es vorher noch nie geh�rt ... ich denke PvD kann es sich kaum leisten auf uns kleine ... ich sag mal Randgruppe r�cksicht zu nehmen |
:/ hmm ... scheinbar wurde dass was ich geschrieben habe vollkommen falsch verstanden ... ich hab das gar nich als Kritik gemeint .. weder an euch noch an den "0815 Clubg�ngern"
| Originally posted by MYSTERO mhhh die stimmung war letztes mal total mies |
bei uns GTAs vorne mit der eiskanone im nacken gings gut ab!!!
| Originally posted by Bloodflower wtf? nicht bei jedem bei uns GTAs vorne mit der eiskanone im nacken gings gut ab!!! |
schon richtig, deswegen geh ich auch lieber mit ner handvoll von unsern leuten, dann kann ich auch mitten inner opernvorf�hrung feiern...
nur wies aussieht kommt ja wieder keiner wirklich mit von den feiers�uen

| Originally posted by Bloodflower nur wies aussieht kommt ja wieder keiner wirklich mit von den feiers�uen |
echt? sicher? ich seh hier keene liste also von daher 
vielleicht fehlt pvd bei seinem vollen terminkalender einfach nur die zeit regelm�ssig neues material zu sichten und seine sets entsprechend anzupassen. nicht schlecht was pvd im august leistet,
12 gigs vom nahen osten �ber europa bis nach amerika, macht ca. 24 stunden musik.
... und nen kr�ftigen H�rschaden 
mmmh hab seit 2 Jahren kein Paule set mehr live geh�rt..da er direkt vor meiner Haust�r spielt, w�re das durchaus ne �berlegung wert, obwohl ich mit dem Sound nimmer viel anfangen kann aber live im club iss das ja immer noch ein bisserl anders. 
| Originally posted by Bloodflower wtf? nicht bei jedem bei uns GTAs vorne mit der eiskanone im nacken gings gut ab!!! |
| Originally posted by Bloodflower schon richtig, deswegen geh ich auch lieber mit ner handvoll von unsern leuten, dann kann ich auch mitten inner opernvorf�hrung feiern... |
| Originally posted by cliff elias War ne geile Party imho, viele der GTAs haben ne Zeitlang gebraucht um den ungew�hnlichen Club zu "verdauen". |

also, aller voraussicht bin ich auch am start!!
vielleicht spendiert ja der sven dem paul ein paar laser.. 
ich glaube laser w�rden im cocoon nicht passen. ich denke mal sven hat mit absicht auf die laser im club verzichtet.
also wer kommt denn nun alles:
Anwesenheit:
Bastian Reed + 5 Freunde
Mark Winston
bei mir ists nur ne frage des hinkommens