TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by Rockabye on Jul-18-2005 19:33:

Tracklists die f�r uns ausgelutscht sind, sind es f�r den 08/15-Clubg�nger nicht. Wenn Paul heute in New York, morgen Berlin und n�chste Woche in Frankfurt auflegt, erwarten die Leute doch jedesmal von ihm in etwa die gleichen Tracks zu spielen.

Mich w�rd mal interessieren, f�r wieviele hier die Tracklists ausgelutsct w�ren wenn es keine Sets im Internet zum Download gebe und man nirgends die Tracklists der vergangegenen Parties nachlesen kann.

Wenn man 3-4x im Jahr Paul sehe freu ich mich doch, wenn er genau die Tracks spielt die ich auch von ihm erwarte. Momentan kann man in Deutschland ja froh sein �berhaupt noch halbwegs anst�ndigen Trance auf die Ohren zu bekommen

Posted by DennisF on Jul-18-2005 19:34:

quote:
Originally posted by Rockabye
Tracklists die f�r uns ausgelutscht sind, sind es f�r den 08/15-Clubg�nger nicht. Wenn Paul heute in New York, morgen Berlin und n�chste Woche in Frankfurt auflegt, erwarten die Leute doch jedesmal von ihm in etwa die gleichen Tracks zu spielen.

Mich w�rd mal interessieren, f�r wieviele hier die Tracklists ausgelutsct w�ren wenn es keine Sets im Internet zum Download gebe und man nirgends die Tracklists der vergangegenen Parties nachlesen kann.

Wenn man 3-4x im Jahr Paul sehe freu ich mich doch, wenn er genau die Tracks spielt die ich auch von ihm erwarte. Momentan kann man in Deutschland ja froh sein �berhaupt noch halbwegs anst�ndigen Trance auf die Ohren zu bekommen
mein letztes gedownloadete paule set war von sunshine live irgendwann im letzten jahr

Posted by dEEkAy on Jul-18-2005 19:36:

Mein letztes war sein U069254 Set...das war ca. 1 Std von der LFA im Kurzschnitt. Der Rest war ein resume der vandit nights von 2004 + tracks die etliche leute nicht mochten (weshalb viele schon so fr�h gegangen sind)

Posted by Rockabye on Jul-18-2005 19:41:

Ok, dann versteh ich nicht ganz warum ihr soviele Tracks f�r ausgelutscht haltet.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Paul so manchen Track spielt der euch pers�nlich nicht gef�llt, h�rt ihr doch einige der Tracks maximal 5-6mal im Jahr. Wie kann ein Track ausgelutscht sein, wenn man ihn nach 3-4 Monaten das erste mal wieder h�rt?

Musiksst�cke werden doch durch ihr alter nicht schlechter?

Posted by dEEkAy on Jul-18-2005 19:52:

quote:
Originally posted by Rockabye
Wie kann ein Track ausgelutscht sein, wenn man ihn nach 3-4 Monaten das erste mal wieder h�rt?

Okay, um es mal in deinem Slang auszudr�cken: W�rdest du nach 3-4 Monaten Andain-Dauerbeschallung wieder Andain h�ren?
Vermutlich ja, aber ok, das lassen wir mal au�en vor
quote:

Musiksst�cke werden doch durch ihr alter nicht schlechter?

Auch hier wieder: Nein. Nur langweilig. Wo w�ren wie denn, wenn man �berall nur die "guten alten" Sachen anwenden w�rde? "Ey, ich geh mal heute zu Mozart Van Beet, der spielt die Tracks von 1842, also das selbe wie letzten Monat, und dem davor und sogar noch dem davor, und erst recht dem davor....".

Man kann auch gewisse Tracks so ausreizen, dass sie einem als nichts besonderes mehr erscheinen. Du isst doch auch nicht jeden Tag Pizza oder?

Aber keine Panik, ich schreib nix mehr dazu

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-18-2005 19:53:

dem was Rockabye schrieb, muss ich allerdings auch zustimmen

dieses "Fluffy, Ausgelutscht, Overhyped" is grunds�tzlich ein Produkt der Trance Szene selbst ... Frag mich wieviel Leute die Musik hier in Deutschland kennen ... na ... ich denk das is prinzipiell durch die �bers�ttigung von ASOT u.�. entstanden ... wenn man nich Sachen am besten 1 Jahr vorm V� spielt, is man schonmal prinzipiell nich gut

zumindestens bei einigen ... zu Paule muss ich allerdings sagen, dass mir die Musik die er derzeit spielt, halt �berhaupt nich gef�llt ... und das hat nix damit zu tun ob die State of the Art ist oder nich

PS: Deek du warst damit nich gemeint *G*

@Deek: denk aber mal an die ganzen Clubg�nger die PvD (und sonst nur anderen Crap) nur einmal im Jahr h�ren ... und dann h�ren die pl�tzlich "bl�des Beispiel" Andain und haben es vorher noch nie geh�rt ... ich denke PvD kann es sich kaum leisten auf uns kleine ... ich sag mal Randgruppe r�cksicht zu nehmen

Posted by smoking-joe on Jul-18-2005 20:31:

hmm, ich denke mal, ich werde wohl zu paule gehen...

Posted by Mark Winston on Jul-18-2005 22:02:

wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl zu den 08/15 clubg�ngern z�hlen !!!! *ggg*

@ alle die Paules Musik oder wessen Musik auch immer f�r ausgelutscht halten

bleibt lieber zuhause und kommt nicht zum Gig .... Leute wie Ihr machen mit Ihrer hohen Erwartungshaltung und dadurch dass sie zu sehr verw�hnt sind die ganze Stimmung zunichte !!!!!!! Warum darf ein DJ nicht auf altbew�hrtes zur�ckgreifen ????

Ihr habt Sorgen !!!!

Posted by Rockabye on Jul-18-2005 22:28:

quote:
Originally posted by Mark Winston
wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl zu den 08/15 clubg�ngern z�hlen !!!! *ggg*

@ alle die Paules Musik oder wessen Musik auch immer f�r ausgelutscht halten

bleibt lieber zuhause und kommt nicht zum Gig .... Leute wie Ihr machen mit Ihrer hohen Erwartungshaltung und dadurch dass sie zu sehr verw�hnt sind die ganze Stimmung zunichte !!!!!!! Warum darf ein DJ nicht auf altbew�hrtes zur�ckgreifen ????

Ihr habt Sorgen !!!!

jap, da spricht mal einer wahres

Posted by DennisF on Jul-19-2005 05:14:

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce

@Deek: denk aber mal an die ganzen Clubg�nger die PvD (und sonst nur anderen Crap) nur einmal im Jahr h�ren ... und dann h�ren die pl�tzlich "bl�des Beispiel" Andain und haben es vorher noch nie geh�rt ... ich denke PvD kann es sich kaum leisten auf uns kleine ... ich sag mal Randgruppe r�cksicht zu nehmen
in dem forum zu diskutieren scheint mir sinnlos

wir haben von uns gesprochen und nicht einmal erw�hnt das sich alle so verhalten sollen, das ist unsere meinung zu dem thema und die darf man nicht haben?hier ist schon wieder alles auf der seite vollgecrappt mit diesen minimalicious sense floskeln die in jedem dieser art threads auftauchen.keiner von uns zweien hat was von 0815 clubg�ngern erz�hlt oder der gleichen oder das ihr es seit.wir haben von unserer momentanen ansicht gesprochen.mit dem zu verw�hnt ist auch totaler unsinn btw....naja ich schreib dazu nix mehr und zu anderen ernsten musik diskussionen auch nich da, siehe oben

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-19-2005 10:36:

:/ hmm ... scheinbar wurde dass was ich geschrieben habe vollkommen falsch verstanden ... ich hab das gar nich als Kritik gemeint .. weder an euch noch an den "0815 Clubg�ngern"

Posted by BloodfIower on Jul-19-2005 10:50:

quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhh die stimmung war letztes mal total mies

wtf?
nicht bei jedem bei uns GTAs vorne mit der eiskanone im nacken gings gut ab!!!

Posted by MYSTERO on Jul-19-2005 14:53:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf?
mir hats auch spa� gemacht, im club war die stimmung trotzdem mies und beim jetzigen paul ist das t�dlich

Posted by BloodfIower on Jul-19-2005 16:50:

schon richtig, deswegen geh ich auch lieber mit ner handvoll von unsern leuten, dann kann ich auch mitten inner opernvorf�hrung feiern...

nur wies aussieht kommt ja wieder keiner wirklich mit von den feiers�uen

Posted by Macpoison on Jul-19-2005 16:58:

quote:
nur wies aussieht kommt ja wieder keiner wirklich mit von den feiers�uen

WAAAAASSS???? Ich komm doch mit! Hatte vielleicht was mit Hotel �berlegt, ma schaun.

Posted by BloodfIower on Jul-19-2005 18:06:

echt? sicher? ich seh hier keene liste also von daher

Posted by STRANDJUNGE on Jul-19-2005 20:59:

vielleicht fehlt pvd bei seinem vollen terminkalender einfach nur die zeit regelm�ssig neues material zu sichten und seine sets entsprechend anzupassen. nicht schlecht was pvd im august leistet,
12 gigs vom nahen osten �ber europa bis nach amerika, macht ca. 24 stunden musik.

Posted by Gabriel_Joyce on Jul-19-2005 21:14:

... und nen kr�ftigen H�rschaden

Posted by TomTom on Jul-20-2005 07:23:

mmmh hab seit 2 Jahren kein Paule set mehr live geh�rt..da er direkt vor meiner Haust�r spielt, w�re das durchaus ne �berlegung wert, obwohl ich mit dem Sound nimmer viel anfangen kann aber live im club iss das ja immer noch ein bisserl anders.

Posted by cliff elias on Jul-20-2005 17:53:

quote:
wtf?

omg, erinnere mich gerade, dass ich damals auch was abgekriegt habe.

quote:
schon richtig, deswegen geh ich auch lieber mit ner handvoll von unsern leuten, dann kann ich auch mitten inner opernvorf�hrung feiern...

Ich fands sehr merkw�rdig, bei PvD im Umkreis von 5 Metern neben Dj Pult nur GTAs am rocken.War ne geile Party imho, viele der GTAs haben ne Zeitlang gebraucht um den ungew�hnlichen Club zu "verdauen".

Posted by godfatherdc on Jul-20-2005 18:46:

quote:
Originally posted by cliff elias
War ne geile Party imho, viele der GTAs haben ne Zeitlang gebraucht um den ungew�hnlichen Club zu "verdauen".

ich hab den ganzen abend gebraucht
nee, die eiskanone war geil.....die komischen lava lichter aber auch.
am geilsten war aber der bass, etwas leise aber sch�n kr�ftig

Posted by pitah-k on Jul-30-2005 22:24:

also, aller voraussicht bin ich auch am start!!

Posted by Sheeva on Jul-30-2005 22:47:

vielleicht spendiert ja der sven dem paul ein paar laser..

Posted by Bastian Reed on Aug-08-2005 07:28:

ich glaube laser w�rden im cocoon nicht passen. ich denke mal sven hat mit absicht auf die laser im club verzichtet.

also wer kommt denn nun alles:

Anwesenheit:
Bastian Reed + 5 Freunde
Mark Winston

Posted by BloodfIower on Aug-08-2005 09:04:

bei mir ists nur ne frage des hinkommens

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »